@Froschmama dann viel Glück für diesen zyklus🍀Ovu heute morgen schon stärker, aber da geht noch was! Mal sehen, wie er heute Nachmittag aussieht. Perfekt wäre es, wenn er heute positiv wäre, sonst müssen wir morgen früh nochmal ein ❤️setzen, bevor mein Mann weg ist 😁@Jenny89 und? Hat’s gestern noch geklappt?
@claaudii herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉Wird ja eine tolle Runde im Oktober, hoffentlich dürfen wir alle bis zum Schluss kugeln 🍀🍀@laralara ja wenn die Tempi steigt ist der ES vorbei
Juhu!
Bin ich dann die nächste, die auf dem NMT wartet? 🙈
Meine Freundin wollte mir wegen meiner zweiten Zyklushälfte famenita geben! Sie hat noch was übrig, weil sie es selber nehmen musste und jetzt kurz vor ET ist!
Aber meine Frauenärztin wollte das nicht! Soll erst den Termin am Freitag abwarten! Aber dann ist es leider zu spät!
Habe also wenig Hoffnung für diesen Zyklus!
Nee, gestern Abend warmes echt spät und wir waren beide müde 😴aber Ich hab ja gestern Mittag auf der Arbeit einen ovu gemacht, der positiv war, dann hätte ich gestern Abend 20 Uhr nochmal oben gemacht, der war nicht mehr ganz so stark und heute morgen war er schon sehr blass. U d die Temperatur ist seit heute morgen auch angestiegen. Also vermute ich, dass der ES gestern oder heute Nacht war. Dann sollten die ❤️ am Sonntag und Montag ja gut platziert sein ☺️
Habe NMT am 8.2 aber dann wäre ich erst ES+10
Habe ja eine verkürzte zweite Hälfte und habe am Freitag meinen normalen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin!
Ich hoffe nur, dass sie dann auch weitere Untersuchungen vornehmen wird und nicht einfach sagt, wir sollen weiter probieren 😕
Ich schleich kurz vom August rein! Ich hab famenita genommen ohne meiner Ärztin was zu sagen, als der Test positiv war hat sie es mir weiter verschrieben
@PaDo238Vielen lieben Dank für die Info!
Ich werde mal abwarten, ob meine Frauenärztin was unternehmen wird! Ansonsten muss ich mal schauen, was ich machen werde!
Ich hatte ihr schon mal gesagt, dass meine zweite Zyklushälfte kürzer wäre, aber sie sagte, dass sie auf jeden Fall 14 Tage lang wäre! Dass man immer danach gehen kann!
@PaDo238 Das tut mir sehr leid für dich! Im kommenden Zyklus klappt es bestimmt. 🌷
@Biene Ich weiß es um ehrlich zu sein noch nicht. Aktuell spricht einiges für eine Schwangerschaft. Ich würde evtl.noch mal einen für meinen Mann machen. Der weiß im übrigen noch von nichts. 🙈😎
@laralaraOkay! Aber die Nachricht von Patricia fehlt mir!
Habe nur in der NMT Liste gesehen, dass es wohl doch nicht geklappt hat!
Hatte sie denn irgendwo was dazu geschrieben!? 😕
@tt384@Froschmama das sieht gut aus bei euch beiden! Am WE hat man ja immer genug Zeit um ❤️zu setzen ☺️😉Viel Spaß 💏Ich bin heute ES+1oder2😊das laaange warten beginnt
@tt384 und @Froschmama
Das sieht doch schon sehrrr gut. Dann mal ran am we😉🎉🍀Bin heute ZT11, mal sehen was der ovu nachher sagt ob es langsam absehbar wird
Huhu ihr lieben. War heute beim FA. sie hat mir ein Date für heute und für Sonntag mit meinem Mann verschrieben 😍😉Dann wird es wieder spannend. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen 💖💏
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
120
1,666
1,666
914
300
368
914
914
567
@laralara @Froschmama ✊☘️✊☘️✊☘️
732
743
Das ist echt eindeutig! 😍😍👍🏻👍🏻
668
914
2,148
914
300
743
Na dann ran an den Mann 😉💞
567
743
Bin ich dann die nächste, die auf dem NMT wartet? 🙈
Meine Freundin wollte mir wegen meiner zweiten Zyklushälfte famenita geben! Sie hat noch was übrig, weil sie es selber nehmen musste und jetzt kurz vor ET ist!
Aber meine Frauenärztin wollte das nicht! Soll erst den Termin am Freitag abwarten! Aber dann ist es leider zu spät!
Habe also wenig Hoffnung für diesen Zyklus!
743
743
2,148
914
743
Habe NMT am 8.2 aber dann wäre ich erst ES+10
Habe ja eine verkürzte zweite Hälfte und habe am Freitag meinen normalen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin!
Ich hoffe nur, dass sie dann auch weitere Untersuchungen vornehmen wird und nicht einfach sagt, wir sollen weiter probieren 😕
914
313
2,148
300
743
Ich werde mal abwarten, ob meine Frauenärztin was unternehmen wird! Ansonsten muss ich mal schauen, was ich machen werde!
Ich hatte ihr schon mal gesagt, dass meine zweite Zyklushälfte kürzer wäre, aber sie sagte, dass sie auf jeden Fall 14 Tage lang wäre! Dass man immer danach gehen kann!
Mal schauen!
743
300
@Biene Ich weiß es um ehrlich zu sein noch nicht. Aktuell spricht einiges für eine Schwangerschaft. Ich würde evtl.noch mal einen für meinen Mann machen. Der weiß im übrigen noch von nichts. 🙈😎
743
914
743
Habe nur in der NMT Liste gesehen, dass es wohl doch nicht geklappt hat!
Hatte sie denn irgendwo was dazu geschrieben!? 😕
567
743
Das tut mir so wahnsinnig leid! 😔Besonders, wenn ein Test zuerst positiv anzeigt und dann doch die Mens kommt 😔
884
368
Das gleiche bei mir😁Ich denke aber mein ES wird morgen sein
914
1,666
668
Das sieht doch schon sehrrr gut. Dann mal ran am we😉🎉🍀Bin heute ZT11, mal sehen was der ovu nachher sagt ob es langsam absehbar wird
3
743
Wie weit bist du?
743
Ich soll Montag nochmal zum Blut abnehmen hin und dann wird mein Gelbkörperhormon bestimmt und geschaut, ob ich genügend produziere!
Ansonsten hat sie mir für den nächsten Zyklus schon famenita mitgegeben!
Was ich dann einnehmen soll!
Bin gespannt, ob es hilft! 😄
914
120
914
668
668
914