das sind die Temperatur Kurven von diesem Zyklus ( oben )und von den letzten Zyklen ganz schön zackelig im Gegenteil zu dem Zyklus wo es mal geklappt hatte. Kennt sich damit jemand aus? Hat das was mit der Qualität des ES zu tun????
@Froschmama Ich glaube, dass das auf und ab nichts zu bedeuten hat! Bei mir sieht das immer wie eine Hügellandschaft aus!
Ich denke, dass hat ja auch damit zu tun, ob du eine ruhige oder unruhige Nacht hast! In der einen schläfst du besser und in der anderen schlechter! 😉
@Jenny89 ja, nach meiner Rechnung ES+3. bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, hatte heute morgen so ein ziehen und drücken, wie beim ES und dachte: machst mal einen Ovu, du hast ja genug 😆. Da mein Sohn die letzen Tage krank war mit Fieber und schlecht geschlafen hat, hab ich auch nicht so wirklich verwertbare Temperaturen, bzw garnicht gemessen. Und da das ja der erste Zyklus ist, in dem ich überhaupt messe, bin ich mir über den Anstieg nach dem ES echt nicht sicher... naja, jedenfalls wird halt im Zweifel ein ❤️gesetzt 😉
@Patricia1508 Danke 😁... na klar ❤️Ovu ist immer noch positiv, ich hoffe ich kann meinen Mann heute Abend nochmal überzeugen. Er ist bisschen kränklich 🤧
@Patricia1508: wir konnten auch noch ein❤️ setzten😁Mein ovu ist heute auch immer noch positiv, hoffe wir können heute noch ein ❤️ setzen wir sind heut auf Besuch😬
Mein ovu ist auch noch positiv aber waren sie die letzten Male ja immer für ca 5 Tage, werde aber trotzdem versuchen heute Abend noch ein Herz hinzubekommen 😊
Ich habe Ende nächster Woche NMT
Glaube aber nicht dran, da ich ja evtl zu wenig Progesteron produziere! Aber für den nächsten Zyklus habe ich ja welches verschrieben bekommen, ich hoffe, dass es dann klappt!
Ist leider zu spät! Aber ich muss morgen zur Blutabnahme! Dann kann sie genau sagen, ob ich zu wenig Progesteron produziere!
Aber vielleicht brauche ich es ja nicht mehr 😁
Guten Morgen! So ruhig hier. Alles klar bei euch? Neu ovu ist heute negativ. Die Temperatur ist definitiv gestiegen. Ich nehme jetzt mal an, dass das jetzt erst der ES war 🤔@Biene wann bekommst du die blutergebnisse?
@laralara Ja das ist dann doch die Hauptsache das die Herzen sitzen😉💏😂
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau ob der ES schon war und ob er auch wirklich war. Weil die ovus waren ab ZT 12 und 13 zwar deutlich stärker aber würde jetzt nicht sagen gleich stark wie die testlinie.... und jetzt sind sie schon wieder deutlichhhhh schwächer.
Also mal abwarten ob da jetzt einer war oder auch nicht
@Jenny89 bei mir war es so, dass der ovu am Dienstag letzte Woche total fett positiv war. Da dachte ich das war der ES. Und dann war mein Sohn ja krank und die Nächte waren bescheiden. Da war die Temperatur glaub ich nicht so ganz auswertbar und ich gab auch mal vergessen zu messen.
Und wenn man regelmäßig ❤️setzt, dann ist es ja eigentlich auch egal. Ich hab so viele ovus zuhause, dass ich einfach einen mache, wenn ich im Bauch was merke, was komisch ist 😂so hatte ich es ja auch rausgefunden, dass er nochmal positiv wurde
@laralara Ja stimmt auch eigentlich ne?! Hauptsache die ❤️ sitzen gut😂😂Also würde mich ja eigentlich wundern wenn jetzt doch nochmal stärker werden würde, ist ja jetzt schon ZT 14....
Ne hatte es nicht gepostet
@Jenny89 welche Stärke haben die? Ich finde den an ZT 13 schon recht gut. Das Problem bei den ovus ist ja, dass sie auch mal „ unbemerkt“ positiv sein können. Das heißt vielleicht wäre er an ZT 13 zu einer anderen Uhrzeit noch stärker gewesen.Nach ZT 13 sieht es wirklich aus, als wäre es das gewesen.
@laralara Ich meine das sind 20er, die von aide one step.
Stimmt schon, kann natürlich sein das man genau zum
Falschen Zeitpunkt getestet hat😂Also ich denke auch da kommt kein Hoch mehr. Hatte jetzt auch keinen besonders dolles ziehen oder dergleichen....also bleibt nur abwarten😅
@Froschmama: dein ovu an zt17 sieht doch schon positiv aus,dann hast du bestimmt einen ES gehabt.
Meine ava kurve war bei zt 14 hoch, doch da hatte ich fieber, weiss nicht ob ava das unterscheiden kann🤔Weil mein ovu war erst vor 2tagen (zt17)fett positiv. Seit da fällt aber meine kurve berg ab🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
884
557
2,148
914
884
743
Ich denke, dass hat ja auch damit zu tun, ob du eine ruhige oder unruhige Nacht hast! In der einen schläfst du besser und in der anderen schlechter! 😉
914
668
914
668
368
Hab gerade noch ein ovu gemacht und der ist auch positiv.
Mein Mann ist gerade beim Fussball, aber hoffe wir können heute noch ein ❤️ setzen
884
was hat Ava gesagt, bei dir?
368
884
760
2,148
120
567
567
567
@Steffi22 hoffe ihr konntet auch noch eins setzen 🎉💙😍
914
557
914
914
368
884
743
Ich habe Ende nächster Woche NMT
Glaube aber nicht dran, da ich ja evtl zu wenig Progesteron produziere! Aber für den nächsten Zyklus habe ich ja welches verschrieben bekommen, ich hoffe, dass es dann klappt!
914
743
Aber vielleicht brauche ich es ja nicht mehr 😁
914
743
668
914
914
914
557
668
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau ob der ES schon war und ob er auch wirklich war. Weil die ovus waren ab ZT 12 und 13 zwar deutlich stärker aber würde jetzt nicht sagen gleich stark wie die testlinie.... und jetzt sind sie schon wieder deutlichhhhh schwächer.
Also mal abwarten ob da jetzt einer war oder auch nicht
914
Und wenn man regelmäßig ❤️setzt, dann ist es ja eigentlich auch egal. Ich hab so viele ovus zuhause, dass ich einfach einen mache, wenn ich im Bauch was merke, was komisch ist 😂so hatte ich es ja auch rausgefunden, dass er nochmal positiv wurde
914
668
Ne hatte es nicht gepostet
668
914
914
668
Stimmt schon, kann natürlich sein das man genau zum
Falschen Zeitpunkt getestet hat😂Also ich denke auch da kommt kein Hoch mehr. Hatte jetzt auch keinen besonders dolles ziehen oder dergleichen....also bleibt nur abwarten😅
884
668
914
368
884
368
Meine ava kurve war bei zt 14 hoch, doch da hatte ich fieber, weiss nicht ob ava das unterscheiden kann🤔Weil mein ovu war erst vor 2tagen (zt17)fett positiv. Seit da fällt aber meine kurve berg ab🙈