Sehr komisch, keine Ahnung wie genau Ava ist, besonders bei Fieber. Schauen wir mal wie die nächsten Tage sind! Gehe auch davon aus das der ES war hatte Samstag auch so starke Unterleibschmerzen wie ich es vom ES unter Clomi kenne. Jetzt ist auch alles weg... wäre nur schön wenn die temp auch hoch gehen würde.
Und Ava hat bei dir auch ES am Samstag oder Sonntag gesagt? Aber denke wenn der ovu jetzt erst positiv ist hast Dusch jetzt erst ES vielleicht gehts sie ja jetzt hoch!
@Froschmama: mein ES war laut ovus am sonntag, weil gestern der ovu wieder abnahm von der stärke. schick mal ein Bild von der Kurve. Bei zt 13 und 14 hatte ich jedoch fieber da war die Kurve hoch, danach wieder berg ab.
Aber es ist ja höher geblieben als vorher, wenn es jetzt nicht noch viel weiter abfällt müsste es ja eigentlich gut sein! Aber durch das Fieber kann natürlich alles etwas durcheinander gekommen sein...
Juhu
Ich bin ES+10
Aber ich glaube, meine Mens kündigt sich an! Rechne aber auch ehrlich gesagt diesen Zyklus nicht damit, dass es geklappt hat!
Wegen der kurzen Zyklushälfte!
Ab dem nächsten Zyklus soll ich ja famenita nehmen ☺️
@tt384: du hast bei den Okt. Babys geschrieben dass du gestern mit Utrogest ,wie jeden Monat, begonnen hast. Erhöht sich dadurch deine Temp sofort? Hab auch gestern mit Utrogest begonnen aber bei mir ist es das erste mal und heute morgen war die temp bei der Ava Auswertung sofort angestiegen. Was ja eigentlich natürlich ist, da das natürliche Gelb. Hormon das ja auch macht...hier noch die Kurve
@Froschmama: utro erhöht die Tempi einwenig wie du schreibst, aber dieser Zyklus ist bei mir ganz anders. Laut ava sinkt sie immer noch😏Bin immer noch am überlegen wieso🤔Hatte Fieber aber macht das den soviel aus? Mache noch meine Tempikurve mit Digitalen,da steigt die Tempi an.
Deine Kurve sieht gut aus👍🏻
@me
Ich habe heute morgen einen Test gemacht bei ES+11
War leider blütenweiß! 😔Aber war damit zu rechnen! Komisch ist nur, das ich meine Mens noch nicht habe! Sollte eigentlich heute kommen!
@Froschmama aber das sieht doch jetzt gut aus! Klärt mich mal auf, ist das jetzt schlimm, wenn die Temperatur nur wegen dem Uterogest ansteigt? Ich dachte genau dafür wäre es da, eben wenn man zu wenig Progesteron hat, oder Ostfrankreich nicht richtig? Von daher wäre doch bei dir alles wie es sein soll
@Froschmama: das sieht doch super aus, meine Kurve steigt bei ava nicht nur beim digitalen geht sie hoch🤔Hast du das neue Update bei ava schon gemacht? Das sollte dir anzeigen, ob ein ES diesen Monat stattgefunden hat.
Ich werde aus meiner ava Kurve nicht schlau, seit ES geht sie nur Berg ab😔
Ich müsste heute eigentlich ES+12 sein!
Habe einen Test gemacht, der war aber schneeweiß!
Wenn sich der ES um einen Tag verschoben hat, dann bin ich ES+11!
Ich schaue morgen mal!
Die Blutwerte haben nichts auffälliges ergeben!
Progesteron soll auch in Ordnung sein 🙁
@Biene super! Dann bist du ja noch im Rennen 👍🏻😁 einerseits gut, wenn die Blutwerte unauffällig waren, andererseits hätte man dann einen Grund und eine Lösung gehabt. Aber vielleicht ist ja genau in diesem Zyklus alles wie es sein soll und es hat doch geklappt. Was für einen Test hast du gemacht?
@Steffi22 wir sind doch erst ES+ 5. da hat das ziehen bestimmt noch nix mit deiner Mens zu tun. Vielleicht ist es ja auch die Einnistung 😉Bei mir zieht es seit heute Abend dauernd in der linken Leiste, ziemlich unangenehm. Aber das kann ja auch wieder alles oder nix sein 😂. Man achtet halt einfach so extrem auf seinen Körper, wenn man schwanger werden will, dass einem echt alles auffällt
@Steffi22 Bei mir ganz genauso, habe seit heute ziemliches ziehen im Unterbauch, denke auxh schon die ganze Zeit, wie bei der mens🙈 aber Düfte auch so ES +5 sein....
Aber wie @laralara schon sagt, man achtet einfach auf jeden fitzel der sich momentan an einem verändert😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
884
Und Ava hat bei dir auch ES am Samstag oder Sonntag gesagt? Aber denke wenn der ovu jetzt erst positiv ist hast Dusch jetzt erst ES vielleicht gehts sie ja jetzt hoch!
884
884
914
914
884
368
368
884
557
914
914
567
914
567
743
Ich bin ES+10
Aber ich glaube, meine Mens kündigt sich an! Rechne aber auch ehrlich gesagt diesen Zyklus nicht damit, dass es geklappt hat!
Wegen der kurzen Zyklushälfte!
Ab dem nächsten Zyklus soll ich ja famenita nehmen ☺️
884
368
Deine Kurve sieht gut aus👍🏻
368
Hier meine andere Kurve.
Ich bin heute ES+3☺️
884
884
120
112
668
112
743
@me
Ich habe heute morgen einen Test gemacht bei ES+11
War leider blütenweiß! 😔Aber war damit zu rechnen! Komisch ist nur, das ich meine Mens noch nicht habe! Sollte eigentlich heute kommen!
557
557
557
914
914
884
914
914
884
884
914
Du hattest ja auch positive ovus. Von daher wird bestimmt ein ES gewesen sein.
368
Ich werde aus meiner ava Kurve nicht schlau, seit ES geht sie nur Berg ab😔
884
743
Habe einen Test gemacht, der war aber schneeweiß!
Wenn sich der ES um einen Tag verschoben hat, dann bin ich ES+11!
Ich schaue morgen mal!
Die Blutwerte haben nichts auffälliges ergeben!
Progesteron soll auch in Ordnung sein 🙁
368
914
743
Danke, dass ist so lieb von dir! Ich glaube aber nicht dran! 😔
Habe einen one step gemacht!
Wenn morgen nichts angezeigt wird, dann bin ich raus!
Und du hast recht! Es wäre besser gewesen, es wäre was festgestellt worden!
Dann hätte man gewusst, woran es liegt!
914
743
557
557
914
668
Aber wie @laralara schon sagt, man achtet einfach auf jeden fitzel der sich momentan an einem verändert😬