Ihr seid so lieb! Vielen lieben Dank! 😘Ich warte immer noch auf meine Mens! Wenn die mal endlich kommen würde, dann könnte ich neu starten!
Bin jetzt ES+13 und seit 3 Tagen überfällig!
Aber wie gesagt, Tempi ist gesunken und Tests sind auch schneeweiß!
Aber diesmal Scheine ich mal eine normale zweite Zyklushälfte zu haben!
Allen anderen drücke ich noch die Daumen ☺️🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
@FroschmamaViel viel Spaß!
Ihr seht toll aus ☺️👍🏻Wo feiert ihr Karneval?
@Biene ok... wie tief ist die tempi denn gesunken? Sie kann ja auch bei Schwangerschaft ruhig mal sinken, nur nicht unter einen bestimmten Bereich.( ich nach mich ja gerade in nfp schlau ☺️) - ich sag’s ja nur, klar, die Hoffnung ist nicht allzu groß, wenn der Test schneeweiß ist, aber Fakt ist ja : die Mens ist noch nicht da☺️von meiner Seite aus also: viel Glück 🍀
Ihr seid so süß! 😘Aber der schneeweiße Test sagt ja eigentlich alles aus!
Was ich nur komisch finde ist, dass ich bei ES+9 heftige Unterleibsschmerzen hatte! Dachte schon, dass da meine Mens kommt! Aber war nichts!
Aber der 10er Test hätte definitiv was anzeigen müssen!
Mache morgen früh nochmal einen! Meine Temperaturlinie liegt bei 36,6 und bis dahin ist sie heute morgen abgefallen! War sonst die ganze Zeit bei 36,8
Bin heute ZT 24 werde mal am Samstag oder schon Freitag testen und wenn er dann negativ ist das Utrogest absetzten und dann mal schauen wann dann meine Blutung einsetzt, hab einfach nicht viel Hoffnung das es geklappt hat
@Froschmama die Temperatur sieht ja schön aus, ist aber mit utro leider überhaupt nicht aussagekräftig weil die temperaturerhöhung durchs utro kommt.
Trotzdem drücke ich natürlich alle Daumen 🍀🍀
Ich hab die App mommy2be garnicht mehr laden können 😨😢 war da vor Jahren aktiv. Was ist den damit passiert? Oder geht die App nur für i phone nicht mehr ?
Huch, ich glaube ich konnte das neueste nur nicht lesen, weil ich noch nicht angemeldet war.
Nee, die App geht nicht mehr. Aber da wir sowieso eine Pause eingelegt hatten, habe ich hier nicht weiter rein geguckt.
Aber nun sind wir wieder fleißig dabei ☺️NMT ist laut der App morgen, aber ich denke eher am Donnerstag. Ich habe ES+11 negativ getestet, hoffe aber einfach, dass es zu früh war und habe mir vorgenommen, frühestens am Donnerstag wieder zu testen. Sofern die Temperatur oben bliebt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
743
668
557
743
557
567
2,148
914
120
884
884
368
Tut mir leid😔
743
Bin jetzt ES+13 und seit 3 Tagen überfällig!
Aber wie gesagt, Tempi ist gesunken und Tests sind auch schneeweiß!
Aber diesmal Scheine ich mal eine normale zweite Zyklushälfte zu haben!
Allen anderen drücke ich noch die Daumen ☺️🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
@FroschmamaViel viel Spaß!
Ihr seht toll aus ☺️👍🏻Wo feiert ihr Karneval?
914
914
884
Bin echt gespannt wie es bei dir weiter geht!!!
884
743
Was ich nur komisch finde ist, dass ich bei ES+9 heftige Unterleibsschmerzen hatte! Dachte schon, dass da meine Mens kommt! Aber war nichts!
Aber der 10er Test hätte definitiv was anzeigen müssen!
Mache morgen früh nochmal einen! Meine Temperaturlinie liegt bei 36,6 und bis dahin ist sie heute morgen abgefallen! War sonst die ganze Zeit bei 36,8
@FroschmamaJa voll cool! Viel viel Spaß 😘
743
Blütenweiß
884
743
Alles gute weiterhin für euch und ich drücke euch die Daumen 😘🍀
668
368
viel glück für den november!!
884
557
300
743
914
884
368
884
368
Drück dir die Daumen das es weiter steigt und nicht mehr fällt✊🏻✊🏻
884
884
2,148
Trotzdem drücke ich natürlich alle Daumen 🍀🍀
884
162
1,666
Hier wird nach wie vor geschrieben ❤️
160
732
162
Nee, die App geht nicht mehr. Aber da wir sowieso eine Pause eingelegt hatten, habe ich hier nicht weiter rein geguckt.
Aber nun sind wir wieder fleißig dabei ☺️NMT ist laut der App morgen, aber ich denke eher am Donnerstag. Ich habe ES+11 negativ getestet, hoffe aber einfach, dass es zu früh war und habe mir vorgenommen, frühestens am Donnerstag wieder zu testen. Sofern die Temperatur oben bliebt
732
162
1,666
884
668
Hier auch🍀🍀🍀
567
914
368
120