@lisawoelk Mmm... also auf dem clear Blue ganz oben kann ich am deutlichsten was sehen. Auf dem ganz unten könnte evtl was sein... aber nur seeeeehr leicht. Schwierig... @me: ich habe heute sich getestet. Natürlich negativ. Dann hab gedacht, ich seh doch was, wollte es fotografieren, aber man hat nix gesehen auf dem Bild. Da hab ich beschlossen mich erstmal auf nicht schwanger einzustellen (was sehr wahrscheinlich ist) und evtl morgen nochmal zu testen. Hab ja noch tests da, die müssen schließlich noch benutzt werden 😜😅
@lisawoelk, die 10er sind manchmal nicht wirklich soviel sensibler als 20/25er. ich hab 2016 an nmt +1 nur einen minihauch auf einem 10er onestep sst was gesehen und hab aus verzweiflung vom rossmann einen 25er streifentest gemacht, der wesentlich deutlicher war. am nächsten tag noch geld verschwendet für einen viola 🤦🏼♀️ und nachmittags einfach den digitalen clearblue mit wochenb. gemacht, schwanger.
Guten Morgen, so jetzt gerade getestet- wie vermutet negativ! Dann ab heute kein Utrogest mehr und auf die Blutung warten um in den November zu starten!!!
Den anderen noch viel Glück
Hallo ihr Lieben😊Ich bin bei es+8 und hoffe nächste Woche positiv zu testen.Da es meine dritte Schwangerschaft wäre,meine ich mir schon einzubilden etwas zu merken😂🙈
Hab heute NMT mein Test war gestern Schneeweiss aber meine Tempi steigt erneut🤔Hab gestern mein utro abgesetzt.
Meint ihr ich soll er weiternehmen oder soll ich weiter beobachten?
hier meine Kurve, Test gestern und heute schneeweiß und seit gestern auch kein Utrogest mehr also denke es braucht einen Moment bis das gestagen abgebaut ist und die temp runter geht! Also ich gehe ganz fest davon aus das bei mir keine SS vorliegt, sonst hätte heute spätestens der Test leicht positiv sein müssen...
@Froschmama: ich denke ich warte einfach ab, denke auch das due mens kommt.
Meine Kurven waren auch so wie deine eher hoch, weil utro die Tempi erhöht, aber meine war diesen Monat komplet das Gegenteil.
Huhu! Meine Mens ist auch noch nicht da. Ich hab aber gesehen, dass ich’s ich erst morgen NMT habe 😆Test war ja gestern negativ. Nochmal hab ich nicht getestet. Das würde ich frühestens am Montag machen, wenn dann wieder erwarten die Mens nicht da ist. Mache. ZT aber auch eigentlich keine Hoffnungen. Gestern war der Test ja weiß😔@tt384@Froschmama trotzdem noch viel Glück 🍀man weiß ja nie ❤️
@Froschmama ich schleich mich mal rein, ich hatte 6 Zyklen mit Utrogest, hab dann immer an NMT getestet und wenn der Test negativ war, hab ich abgesetzt. Es dauerte immer 5-7 Tage, bis die Mens dann wirklich da war. Zermürbend ich weiß...aber jeder Körper ist anders, ich hoffe, bei Dir gehts schneller! ich wünsch Dir alles Gute und eine schnelle SS!🍀🍀💕
Ich war bei den Januar Babys, ET war 25.1. aber er musste früher geholt werden und kam am 6.1. zu uns. Die Mursel ist ja auch aufm Dezember mit nem Januar Zwerg da.
Hallo @Wiegasche,
ich war auch im Dezember 15 dabei ( habe aber nur mitgelesen ) und mein Sohn kam dann am 4.1.
wir Hibbeln nun auch auf unser drittes Kind hin 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
668
567
2,148
160
120
120
120
914
@me: ich habe heute sich getestet. Natürlich negativ. Dann hab gedacht, ich seh doch was, wollte es fotografieren, aber man hat nix gesehen auf dem Bild. Da hab ich beschlossen mich erstmal auf nicht schwanger einzustellen (was sehr wahrscheinlich ist) und evtl morgen nochmal zu testen. Hab ja noch tests da, die müssen schließlich noch benutzt werden 😜😅
2,148
914
760
760
760
567
884
Den anderen noch viel Glück
120
557
557
Viel Glück für den November
914
368
Komisch nur, dass meine Tempi in den letzten 3 Tagen sehr gestiegen ist
914
368
914
78
1,666
78
914
368
Meint ihr ich soll er weiternehmen oder soll ich weiter beobachten?
368
Hier noch meine Kurve
567
@tt384 Hhmm nochmal testen 🎉👍
732
732
884
884
368
Meine Kurven waren auch so wie deine eher hoch, weil utro die Tempi erhöht, aber meine war diesen Monat komplet das Gegenteil.
914
96
78
732
78
732
313
732
174
ich war auch im Dezember 15 dabei ( habe aber nur mitgelesen ) und mein Sohn kam dann am 4.1.
wir Hibbeln nun auch auf unser drittes Kind hin 😊
313
368
Ab in den Novemberbus
884
914
78
@Mamahuzzer mit Mursel haben pado zndbich auch Kontakt...Lustig wie sich alle hier Wiedersehen😍
78