@Wiegasche herzlich willkommen! Wie weit bist du jetzt? Leider seh ich auch nix, aber vermutlich bist du auch noch vor ES+12/13 oder? Kannst du den Test nochmal auf einen weißen Hintergrund legen und fotografieren?
Der rechts ist der alte und der links der neue? Also gerade bilde ich mir auf dem rechten einen Hauch ein, aber auch ich bin sehr gut im einbilden... 🙈wenn man lange drauf schaut meint man ja immer irgendwie was zu sehen😆also will ich dir da nicht allzu große Hoffnungen machen- so auf Anhieb ist da erst mal nix. Aaaaber:
Du bist erst ES +10. ich denke da ist noch einiges drin ✊️ich bin gespannt auf deinen Test morgen ☺️ und drücke natürlich die Daumen 🍀✊️
@Wiegasche hast du die mit konzentriertem urin gemacht? Bei mir war bei ES+8 der test so wie deiner rechts und am abend mit konzentriertem urin war der strich sichtbar... ich such mal meinen
@Wiegasche das ist echt das einzige, as mich zurückhält vor ES +11 zu testen... dieses: sehe ich da jetzt was, oder nicht... das macht mich persönlich einfach zu fertig. Deshalb versuche ich es zu vermeiden. Viel Glück für morgen früh🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
78
1,666
743
Hast du ein Foto!? ☺️
78
78
914
78
313
78
914
Du bist erst ES +10. ich denke da ist noch einiges drin ✊️ich bin gespannt auf deinen Test morgen ☺️ und drücke natürlich die Daumen 🍀✊️
258
258
258
78
914
732
884
258
78
557
557
884