Ich drücke euch die Daumen.
Bin mal gespannt wie das bei uns so klappen wird. Die Woche über sehen wir uns eig.immer erst spät am Abend. Da bleibt nicht viel Zeit zum Hibbeln. Abgesehen von fehlender Energie 🤣
Ava hat den ES dann von gestern auf heute verschoben, ovu war heute auch noch stärker als gestern und Herzchen haben wir heute doch nochmal gesetzt... mal sehen wie es morgen aussieht.
Ich bin Immernoch gespannt wie sich der Zyklus so entwickelt😂
Heute zt 10 und zwei Herzen sind gesetzt bisher. Mal gucken. @Susi wie sieht es bei dir aus???
@Froschmama war das nicht im letzten Zyklus bei dir auch so, dass du lange einen positiven ovu hattest? Wobei ich finde, dass der letzte noch bisschen positiver aussieht als der davor. Aber vielleicht täuscht das auch, weil der andere schon trocken ist 🤔
Huhu
Na wie läufts bei euch? Seid ihr alle fleißig 💏💏?
Heute ZT 15 und seit gestern Abend ist der ovu positiv 😍, haben gestern Abend dann natürlich ein Herz gesetzt. Heute hab ich leider Dienst, aber es gab seit Samstag jeden 2. Tag ein Herz, also ich kann nicht meckern. Wenn heute oder morgen ES ist, sitzt das letzte Herzchen ganz gut.
Werd heute nochmal schallen um zu sehen ob einer oder beide follis gewachsen sind und hoffe dass heute ES ist, dann kann ich morgen früh nochmal gucken ob sie gesprungen sind 👍🏻
Guten Morgen ihr Lieben ❤️ wir haben es gestern nicht geschafft ein Herz zu setzen 🙄hoffe dann auf heute 😅@Susi das hört sich doch klasse an 😍 bin gespannt was du berichtest 💞
Hört sich alles doch ganz gut an von heute morgen mal sehen wie es aussieht heute Abend wenn es getrocknet ist, vielleicht schaffen wir heute Abend noch ein Herz, gestern hat es nicht geklappt.
Hallo 🙋🏻♀️ Ich möchte auch gerne einsteigen. Bin heute leider ZT 1 und hoffe nun auf den Oktober. Ich habe schon einen Sohn, der im Oktober 13 geboren ist. Allerdings bin ich schon 36 und es scheint wirklich nicht mehr so einfach zu sein. @Susi: Wie ich lesen konnte, bist du Frauenärztin. Darf ich mal was fachliches fragen? Was sagt eigentlich die Stärke der Blutung aus? Bei mir wird es immer weniger, ist dann die Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut?
so sieht es trocken aus, meint ihr stärker? Hab auch keine ES Symptome mehr...
mein Mann hat heute sein Testosteron wert vom Urologen bekommen nur bei 9 normal wäre 16 weiß noch nicht was das bedeutet,er soll am 22. zu einer weiteren Untersuchung wo nochmal genauere geschaut wird SG hatte er ja einfach abgesagt als ich schwanger war 🙈
Herz hat wieder nicht geklappt 😏gestern und heute nicht 🙈aber steige jetzt erstmal nächste Woche wieder in meinen alten Job ein und der Rest wird schon klappen... vielleicht hat es ja auch ausgereicht oder es klappt morgen Vormittag nochmal. 😊
Huhu ihr lieben,@Froschmama vielleicht klappt es heute noch mit dem Herzchen 🍀🍀@claaudii ovus sollte man eher nachmittags machen, so gegen 17/8 Uhr und vorher 4 Stunden nichts trinken.
So, ich hab gestern geschallt, beide follis noch da, wobei der linke eher eine kleine zyste war. Gestern Abend dann tierische Schmerzen und heute früh Tempi hoch und gerade im Schall waren beide follis weg.
Also heute ES+1 und es heißt warten
@Susi Ja super, dann hättest du ja echt das richtige Gefühl.
Ich habe heute morgen mal einen ovu gemacht. Aber jetzt lese ich ja gerade besser nachmittags😂 also nach der Arbeit nachher nochmal. Bin heute Zt 13 und es war eine leichte Linie zu sehen
@Susi drücke dir die Daumen ❤️👍🏼Habe letztens auch gemerkt, dass es besser ist nachmittags zu testen 🤔 morgens war der Ovu noch auf „hoch“ gesetzt und ich hab aber schon gespürt das der ES bevorsteht. Abends war dann der Test schon positiv. Mein clearblue ist noch auf Mittag eingestellt. Im nächsten Zyklus werde ich das ändern. Hoffe soweit kommt es nicht.
Die ersten Herzen wurden bei uns gestern gesetzt ❤️
Das hab ich mir schon gedacht, weil das nicht Trinken ja kontraproduktiv wäre 🤣😉Bin schon sehr gespannt wie das mit dem Ovus von clearblue ist. Ab So/Mo wird es spannend 😊
Also ich habe gerade nochmal einen ovu gemacht, aber irgendwie sind die Dinger doof die ich da habe. Selbst der kontrollstreifen war nicht richtig da....und habe es eigentlich richtig angewandt.
Naja dann warten wir einfach mal ab was passiert. Jetzt ist eh langsam etwas spät mit ovus denke ich😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
884
300
Bin mal gespannt wie das bei uns so klappen wird. Die Woche über sehen wir uns eig.immer erst spät am Abend. Da bleibt nicht viel Zeit zum Hibbeln. Abgesehen von fehlender Energie 🤣
1,666
884
668
Heute zt 10 und zwei Herzen sind gesetzt bisher. Mal gucken. @Susi wie sieht es bei dir aus???
668
1,666
668
668
Bin heute bei zt 11, kann es sein das der ZS da schon Spinnbar ist?
567
668
567
668
Ist mein erster Zyklus ohne Verhütung. Also bin nicht ganz sicher. Hatte aber sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen
668
884
668
914
884
1,666
914
884
668
914
567
1,666
668
2,148
Na wie läufts bei euch? Seid ihr alle fleißig 💏💏?
Heute ZT 15 und seit gestern Abend ist der ovu positiv 😍, haben gestern Abend dann natürlich ein Herz gesetzt. Heute hab ich leider Dienst, aber es gab seit Samstag jeden 2. Tag ein Herz, also ich kann nicht meckern. Wenn heute oder morgen ES ist, sitzt das letzte Herzchen ganz gut.
Werd heute nochmal schallen um zu sehen ob einer oder beide follis gewachsen sind und hoffe dass heute ES ist, dann kann ich morgen früh nochmal gucken ob sie gesprungen sind 👍🏻
668
1,666
884
668
567
112
884
mein Mann hat heute sein Testosteron wert vom Urologen bekommen nur bei 9 normal wäre 16 weiß noch nicht was das bedeutet,er soll am 22. zu einer weiteren Untersuchung wo nochmal genauere geschaut wird SG hatte er ja einfach abgesagt als ich schwanger war 🙈
668
884
112
567
300
Sagt mal macht ihr die OVus eig. immer zur selben Zeit und eher am Abend oder morgens?
914
884
2,148
So, ich hab gestern geschallt, beide follis noch da, wobei der linke eher eine kleine zyste war. Gestern Abend dann tierische Schmerzen und heute früh Tempi hoch und gerade im Schall waren beide follis weg.
Also heute ES+1 und es heißt warten
668
Ich habe heute morgen mal einen ovu gemacht. Aber jetzt lese ich ja gerade besser nachmittags😂 also nach der Arbeit nachher nochmal. Bin heute Zt 13 und es war eine leichte Linie zu sehen
1,666
Die ersten Herzen wurden bei uns gestern gesetzt ❤️
300
2,148
300
668
Naja dann warten wir einfach mal ab was passiert. Jetzt ist eh langsam etwas spät mit ovus denke ich😂
300
668