@claaudii Ja ich denke auch. Aber ist halt der der erste Zyklus jetzt ohne Verhütung, kann nicht genau sagen wie lang er ist. War sonst immer recht regelmäßig. Denke nach dem
Zyklus weiß ich mehr😁Wie lang ist deiner immer so?
@Susi: Liebe Susi, es tut mir leid dass ich dich jetzt einfach gleich mit fragen bombardieren werde - aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass du super erklären und beruhigen kannst (noch von M2b). Bitte schreib mir paar Worte 😣 meine sehr gute Freundin ist schwanger geworden (ungeplant). Letzte Periode war am 5.12. und jetzt wäre sie ja heute bei 5+3 ssw. Heute kam sie ziemlich enttäuscht von Frauenarzt... im Ultraschall war eine schöne Fruchthöhle und Dottersack zusehen und der Arzt hat irgendwas von 7mm gefasselt, aber er war irgendwie nicht zufrieden mit dem was er gesehen hat - weil da kein Baby zusehen war. Er meinte er schätzt nach dem Befund dass ihr ES am 16-18. 12 gewesen sein muss... am 27.12 hat sie mit einem 10er schon leicht positiv getestet. Das alles hört sich doch eigentlich nicht schlecht an oder? Sie ist doch einfach wirklich sehr froh dran... und er hat ihr utrogest 100mg verschrieben - hat aber nicht gesagt ob sie es oral oder vaginal nehmen soll, was wäre denn besser? Ich selbst müsste es immer vaginal nehmen? Wie ist deine ärztliche Meinung dazu? Ich danke dir schon mal dafür, dass du meinen Text gelesen hast und drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt!!! 🙏🏻✊🏻
Also ich denke meiner kommt auch noch oder war jetzt gerade.
Starkes ziehen linksseitig und der ovu zeigt auch ne Linie.
Schwächt der dann auch langsam wieder ab wenn der ES war oder ist dann direkt die Linie weg?!
Also kann ich jetzt davon ausgehen das er noch kommt bei der Linie oder kann er auch schön gewesen sein?! Wisst ihr wie ich meine😂
Heute auf jeden Fall. Eventuell noch morgen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Wobei alle 2 Tage eigentlich ausreicht. Ich finds immer am besten wenn man am Tag vor dem ES Verkehr hatte
@Madeleine Also der ovu ist heute morgen genauso wie gestern Abend, also voll positiv. War der ES dann schon oder kommt er noch?!🤔 Also ich denke auch das ich warten würde bis die Tage kommen würden. Würde dann wohl Sonntag mal testen wenn bis dahin nix gekommen ist. Also am 28.
@Jenny89 der ES ist circa 24-36 Stunden nach dem positiven ovu.
Wenn er gestern Abend positiv war, ist dein ES wahrscheinlich heute Abend oder heute Nacht
Darf ich dich denn mal etwas fragen!
Du brauchst auch nicht darauf zu antworten! 🙈
Ich habe das Problem, dass meine zweite Zyklushälfte immer nur so 11 Tage durchschnittlich lang ist!
Kann es sein, dass das deshalb nicht klappt? 🙁Normal sind ja 14 Tage!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
300
668
Zyklus weiß ich mehr😁Wie lang ist deiner immer so?
111
2,148
300
1,666
2,148
668
567
1,666
567
668
Starkes ziehen linksseitig und der ovu zeigt auch ne Linie.
Schwächt der dann auch langsam wieder ab wenn der ES war oder ist dann direkt die Linie weg?!
Also kann ich jetzt davon ausgehen das er noch kommt bei der Linie oder kann er auch schön gewesen sein?! Wisst ihr wie ich meine😂
300
drücke euch die Daumen!
668
2,148
Das sieht gut aus, der wird bald positiv sein
668
300
2,148
Wobei alle 2 Tage eigentlich ausreicht. Ich finds immer am besten wenn man am Tag vor dem ES Verkehr hatte
668
Ich schaue mal wie der ovu nachher aussieht und dann mal sehen ob wir noch ein Herzchen schaffen heute😉
668
914
1,666
668
1,666
2,148
1,666
668
1,666
668
1,666
Will ich eigentlich bis zum NMT warten 😂😣du?
668
2,148
Wenn er gestern Abend positiv war, ist dein ES wahrscheinlich heute Abend oder heute Nacht
668
2,148
1,666
Ich finde, die Ovus sind noch einmal einen Ticken stärker als gestern 🧐
668
914
1,666
914
1,666
668
ES denn dann direkt schwacher oder richtig negativ?
914
743
Habe heute meine Mens kommen! 😊
2,148
743
Also bei mir dauert es jetzt noch! Erst ZT1 🙈
2,148
1,666
743
Ach so @Susi 😅
Ist ja auch cool! 😬
Darf ich dich denn mal etwas fragen!
Du brauchst auch nicht darauf zu antworten! 🙈
Ich habe das Problem, dass meine zweite Zyklushälfte immer nur so 11 Tage durchschnittlich lang ist!
Kann es sein, dass das deshalb nicht klappt? 🙁Normal sind ja 14 Tage!
2,148
300