Ich lese und hibble fleißig bei euch und den Langzeithibblern mit. Ich bin heute theoretisch bei ZT 8, hab aber immer noch komische Schmierblutungen, ich denke aber mal, das es mit der Ausschabung zusammenhängt und die erste Regel deshalb so seltsam ist...naja abwarten.
Ich würde soooo gern schon diesen Zyklus mitnehmen aber meine Frauenärztin meint (sie hat ja auch recht), wir sollten nich die Blutuntersuchung Ende des Monats abwarten.
Hab mir ja nach der Ausschabung das AVA Armband gekauft und bin echt fasziniert wie genau alles angezeigt wird. Also meine Daumen sind weiter feste gedrückt und wir sehen uns spätestens im Novemberbus!!!
@Mamahuzzer: das ist aber sehr lieb, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Körper sich schnell erholt und das Ergebnis der Blutwerte in deinem Sinne ausfällt!😘
@Mamahuzzer willkommen bei uns und viel Erfolg im nächsten Zyklus.
Ihr lieben, ich bin glaube ich sowas von im Hibbelmodus, unglaublich 🙈Hab heute Nacht so real geträumt dass ich schwanger bin, dass ich echt dachte ich brauch ja im März gar keinen Urlaub mehr zum lernen weil ich da schon im Mutterschutz bin 😂😂Hab sogar im Traum das Baby gespürt 😍Voll verrückt und abgefahren, was die Psyche so macht 😂
@Susi 😂das kann ja nur was bedeuten! Das wäre ja der Knaller, wenn es jetzt auch so kommt✊️@Mamahuzzer willkommen und viel Glück! @all wie ihr seht bin ich jetzt schon mal eingestiegen. Hab mich gerade bei Amazon voll ausgerüstet😁: Thermometer, ovus und schon mal neue Tests. Irgendwann muss es ja klappen. Auf in ÜZ 7 ( bei meinem Sohn haben wir nur 5 gebraucht 😐😩)
@laralara viel Erfolg 🍀Ich kann mir nicht vorstellen dass es sofort klappt, das wär echt ein Wunder. Bei der großen haben wir 18 Monate gebraucht. Beim zweiten auch 18 Monate (war dann leider schon in der 6. Woche ein Sternchen), aber direkt im nächsten Zyklus war ich wieder schwanger.
Aber so ein Glück hab ich bestimmt nicht nochmal. Aber träumen darf man ja 😂
@Susi ja, das ist verrückt und kenne ich zu gut 😂💞 da will man doch eigentlich langsam starten (zumindest hab ich mir das so vorgenommen) 😂Bin heute ES+1.... warten, warten, warten 🙄
@Susi: ganz schön verrückter Traum, aber wäre ja cool wenn es stimmen würde!
@ me: bin momentan hin und hergerissen ob ich mir wünsche, dass es geklappt hat oder besser nicht. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag in meinem alten Job, wäre schon blöd sofort wieder auszusteigen 😂
@Susi Ich verstehe ich total, bin auch schon voll drin und das obwohl wir ja sogar noch warten wollten mit dem
Hibbeln😂 aber jetzt hat es mich auch schon voll erwischt und ich bin so gespannt und freu mich schon so drauf.Wäre doch super wenn es jetzt doch einfach so flott geklappt hat. Du hast ja das letzte Herzchen auch super gesetzt und hast gesehen wann das Ei gesprungen ist. Alsooooo Daumen sind feste gedrückt.🍀🍀🍀
@Madeleine Jaaaaa wir sind ja gleich auf, ES +1, es kommt mir noch ewig vor bis zum 28.😬😬😬
@Jenny89 und @Madeleine ja schrecklich diese hibbelei oder? Ich hab mir so sehr vorgenommen realistisch zu bleiben und gaaaaanz gechillt, und jetzt? Zieht sich jeder Tag wie Kaugummi 🙈
@Susi Jaaaa ist wirklich so. Habe auch gesagt, ach wir starten jetzt mal ganz langsam und entspannt😅 aber man ist dann wirklich einfach so hibbelig und direkt wieder voll dabei. Bin schon soooo gespannt wenn die ersten testen dürfen. Du bist doch bestimmt mit eine der ersten oder?
Ja - man. Immer sich ja immer vor das gaaaaanz entspannt anzugehen, aber sobald es soweit ist ist man voll im hibbel-Fieber 😂 ich glaub das ist bei uns Frauen so. Ich finde es macht halt auch irgendwie Spaß😜.
Wenn mein Mann wüsste, was ich heute alles bestellt habe, würde er mir einen Vogel zeigen😂- er ist ja eher von der Sorte „ es wird schon irgendwann klappen, beim ersten Kind hat’s ja auch funktioniert“
@Susi Da musstet ihr aber wirklich immer lange auf einen positiven Test warten. Puh! Ich drücke dir die Daumen, dass es nun ganz schnell geht.
Allen anderen wünsche ich das natürlich auch.
Ich teste seit heute mit den clearblue Ovus. Diese sollten ab Mittwoch positiv anzeigen. Ich bin gespannt 😊
Ja, die hibbelei ist echt furchtbar 🙈 ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch 🙈Es dauert noch furchtbar lange 😵wir fahren am 27.1 dann erst einmal nach Oberjoch ❄️
@laralara Mein Mann ist ganz genauso😂😂 der sagt auch, ach beim ersten ging es auch also jetzt auch wieder. Aber wie du schon sagst, das ist bei uns Frauen wohl so😅 und ich finde auch das es schon irgendwie Spaß macht, diese Vorfreude eben😄Aber irgendwie innen drin denkt man dann auch, na hoffentlich klappt es auch wirklich wieder so gut wie beim ersten und überhaupt. Man kann das glaube ich kaum abschalten
@claaudii Danke dir, aber ich bin halt auch schon 36, mein Mann 40. das macht es nicht einfacher.
Naja, wir versuchen unser Glück und wenns nicht klappt ist es eben so.
@Jenny89ja, das ist das Problem, dass Frau immer denkt, was ist, wenn es nicht klappt... 🙄 ich frag mich auch schon wieder, was jetzt diesen Monat das Problem war. Der ES war da, die Herzchen waren gut gesetzt, es hat alles gepasst und trotzdem hat es höchst wahrscheinlich nicht geklappt... das finde ich dann schon schade und bin enttäuscht. Aber noch geht es-ich bin noch nicht so weit, dass ich total depri bin 😅
@laralara Glaube ich dir, dann versteht man einfach nicht wie es nicht gekappt haben kann ne?! Noch besser konnte man es ja nicht machen, eigentlich. Aber noch ist ja auch alles offen bei dir. Da vertut man sich ja dann doch manchmal mit seinem Gefühl😉
Ja also NMT ist laut Ava 20.1 und sonst 22.1.wir werden
Mal schauen wann sie kommt...@Jenny89: ich bin 34 Jahre und habe eine Tochter dir im Mai 3 Jahre wird.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
567
743
Und Danke @susi für deine schnelle Antwort 😘
668
668
732
Ich würde soooo gern schon diesen Zyklus mitnehmen aber meine Frauenärztin meint (sie hat ja auch recht), wir sollten nich die Blutuntersuchung Ende des Monats abwarten.
Hab mir ja nach der Ausschabung das AVA Armband gekauft und bin echt fasziniert wie genau alles angezeigt wird. Also meine Daumen sind weiter feste gedrückt und wir sehen uns spätestens im Novemberbus!!!
884
1,666
2,148
@Mamahuzzer willkommen bei uns und viel Erfolg im nächsten Zyklus.
Ihr lieben, ich bin glaube ich sowas von im Hibbelmodus, unglaublich 🙈Hab heute Nacht so real geträumt dass ich schwanger bin, dass ich echt dachte ich brauch ja im März gar keinen Urlaub mehr zum lernen weil ich da schon im Mutterschutz bin 😂😂Hab sogar im Traum das Baby gespürt 😍Voll verrückt und abgefahren, was die Psyche so macht 😂
914
2,148
Aber so ein Glück hab ich bestimmt nicht nochmal. Aber träumen darf man ja 😂
914
2,148
1,666
120
884
884
@ me: bin momentan hin und hergerissen ob ich mir wünsche, dass es geklappt hat oder besser nicht. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag in meinem alten Job, wäre schon blöd sofort wieder auszusteigen 😂
668
Hibbeln😂 aber jetzt hat es mich auch schon voll erwischt und ich bin so gespannt und freu mich schon so drauf.Wäre doch super wenn es jetzt doch einfach so flott geklappt hat. Du hast ja das letzte Herzchen auch super gesetzt und hast gesehen wann das Ei gesprungen ist. Alsooooo Daumen sind feste gedrückt.🍀🍀🍀
@Madeleine Jaaaaa wir sind ja gleich auf, ES +1, es kommt mir noch ewig vor bis zum 28.😬😬😬
2,148
2,148
668
2,148
2,148
668
914
Wenn mein Mann wüsste, was ich heute alles bestellt habe, würde er mir einen Vogel zeigen😂- er ist ja eher von der Sorte „ es wird schon irgendwann klappen, beim ersten Kind hat’s ja auch funktioniert“
914
300
Allen anderen wünsche ich das natürlich auch.
Ich teste seit heute mit den clearblue Ovus. Diese sollten ab Mittwoch positiv anzeigen. Ich bin gespannt 😊
567
1,666
668
2,148
Naja, wir versuchen unser Glück und wenns nicht klappt ist es eben so.
1,666
914
914
668
668
1,666
743
@SusiDas glaube ich dir sehr! Man hibbelt hier soooo sehr! 🙈Und man bildet sich total viele Symptome ein! 🙈🙈
Was für einen Temperatur Kalender benutzt du!? Der sieht so schön übersichtlich aus ☺️
668
1,666
668
668
Toiletten Papier...kennt das einer von so kurz nach dem
ES?!
567
567
1,666
884
Mal schauen wann sie kommt...@Jenny89: ich bin 34 Jahre und habe eine Tochter dir im Mai 3 Jahre wird.
914
668
668
567
914