Noch konnte ich nicht mit ihm reden. Ich hoffe, dass er sich noch umstimmen lässt, natürlich kann ich ihn nicht zwingen. Natürlich weiß niemand, ob es klappt, aber momentan stehen die Chancen sehr gut und ich möchte sie nicht verschenken. Ach ja!!
Wenn ich gerade so die Tabelle sehe, morgen ist ja NMT, da teste ich doch einfach nochmal 😜( wenn ich die Mens nicht schon morgen früh habe) obwohl ich nicht glaube, dass da was ist... ES + 11 bin ich trotz Tabelle der Meinung, dass man einen Hauch auf einem 10 er sehen müsste 🙄
Danke@Patricia1508😘ich hab es mir ja auch schon gedacht und war schon darauf eingestellt. Von daher nicht ganz so schlimm. Wir rocken einfach den Oktober 😊✊️
@laralara das tut mir leid 😓Wahnsinn, im September sind jetzt nur zwei Mädels, oder?
Hoffe der Oktober bringt uns allen Glück 🍀❤️Bei meinem Sohn habe ich damals die Einnistung gespürt. Wir waren zu der Zeit im Urlaub und in der Nacht bin ich aufgewacht, hatte Schweißausbrüche und dachte ich werd richtig krank. Hat mich natürlich richtig anfekotzt 😅...einmal Urlaub im Jahr. Am nächsten Tag war alles weg. Als wäre nichts gewesen. Die Anzeichen hatte ich noch einmal vor dem Nmt und dann ging mir ein Licht auf 😂💡
@Madeleine ja im September sind nur 2 🙁 @Susi sag mal, wenn der Zyklus regelmäßig ist und auch die letzte Hälfte immer konstant 14 Tage und man immer einen positiven ovu hat, kann man dann davon ausgehen, dass ein ES stattgefunden hat? Ich werde jetzt wie du weißt diesen Monat mal mit der Temperatur Messung anfangen. Da sollte man das doch aber sagen können, ob der ES wirklich war, oder? @claaudii hast du mal mit deinem Mann gesprochen? Gib’s was Neues bei dir?
Ich bin echt gespannt, wenn ihr alle testet nächste Woche👏
@Madeleine ich hab schön oft gehört, dass Frauen das spüren. Ich behaupte mal, in meiner letzten Schwangerschaft hab ich nix gemerkt. Außer nach NMT, da war das Ziehen im Bauch echt teilweise sehr unangenehm.
Die meisten von euch messen die Temperatur, oder?
Echt Hut ab. Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Habe 1 Jahr lang versucht mit dem cyclotest zu verhüten, aber hat überhaupt nicht funktioniert. Mein Sohn wacht mit seinen 2 1/2 immer noch regelmäßig nachts auf und dann muss ich aufstehen und zu ihm rüber 😵
@polexia Danke dir 😘 jaaaa der Oktober ist mega toll, ach es wär so schön wenns nochmal klappt 😍@laralara schade dass der Test negativ war, dann rockst du mit uns den Oktober 💪🏻Bei einem regelmäßigen Zyklus hast du mit ziemlicher sicherheit auch einen ES.
Mit der Tempi kannst du das sicher sagen, ob ein ES stattgefunden hat innerhalb eines gewissen Zeitraums.
Hallo ihr Lieben, jetzt kann ich endlich lesen und antworten. Bei der Arbeit gibt es kaum bis keinen Empfang. @laralara Schade das die Mens inzwischen eingetrudelt ist, aber der Oktober wird hoffentlich unser aller Monat. 😊 @me: also ich habe heute meinen ES. Zum einen spüre ich ihn deutlich und auch der clearblue hat mich heute morgen angelacht. Mein Mann hat mich heute morgen von selbst gefragt, wie viel Zeit wir noch haben. Es hat sich also von alleine geklärt. 😊 Zum Glück.
@Susi Danke, ja wir rocken den Oktober! @claaudii super! Ist doch alles optimal gelaufen, viel Glück für den Oktober ✊️@alle die nächste Woche testen: viel Glück 🍀🍀🍀🍀es sind ja echt viele, hab ich eben gesehen. Je nachdem wann der nächste ES kommt, bin ich dann auch noch knapp im Oktober.
Hallo,
ich lese schon eine Weile bei euch mit und würde gerne noch mit in den Oktoberbus 🤗. Ich habe schon zwei Söhne und das würde dann unser drittes Wunder 👶🏼
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
Schau mal hier
668
1,666
668
105
300
300
567
914
1,666
567
567
557
2,148
668
@Madeleine Ja das hoffe ich auch für uns🍀🙈 @Patricia1508 Ja sehr gut, dann wird es noch spannender😂
914
567
914
1,666
Hoffe der Oktober bringt uns allen Glück 🍀❤️Bei meinem Sohn habe ich damals die Einnistung gespürt. Wir waren zu der Zeit im Urlaub und in der Nacht bin ich aufgewacht, hatte Schweißausbrüche und dachte ich werd richtig krank. Hat mich natürlich richtig anfekotzt 😅...einmal Urlaub im Jahr. Am nächsten Tag war alles weg. Als wäre nichts gewesen. Die Anzeichen hatte ich noch einmal vor dem Nmt und dann ging mir ein Licht auf 😂💡
914
Ich bin echt gespannt, wenn ihr alle testet nächste Woche👏
914
567
1,666
Echt Hut ab. Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Habe 1 Jahr lang versucht mit dem cyclotest zu verhüten, aber hat überhaupt nicht funktioniert. Mein Sohn wacht mit seinen 2 1/2 immer noch regelmäßig nachts auf und dann muss ich aufstehen und zu ihm rüber 😵
914
914
94
2,148
Mit der Tempi kannst du das sicher sagen, ob ein ES stattgefunden hat innerhalb eines gewissen Zeitraums.
300
@me: also ich habe heute meinen ES. Zum einen spüre ich ihn deutlich und auch der clearblue hat mich heute morgen angelacht. Mein Mann hat mich heute morgen von selbst gefragt, wie viel Zeit wir noch haben. Es hat sich also von alleine geklärt. 😊 Zum Glück.
567
300
668
@claaudii Ja super, dann hat es sich ja doch noch geklärt und du kannst deiner hibbel-Aufregung freien Lauf lassen 😂
300
567
ES+5 ich hasse warten 😩😩😩
668
557
300
@Patricia1508 Ich bin gespannt. Frühs kurz vor der Arbeit passiert eben auch nur das Nötigste 🤣🙈🙊
300
914
914
668
557
557
914
557
914
557
174
ich lese schon eine Weile bei euch mit und würde gerne noch mit in den Oktoberbus 🤗. Ich habe schon zwei Söhne und das würde dann unser drittes Wunder 👶🏼
557
174
300