Mein ersten Sohn ist vom Januar 2016 und der zweite vom April 2017😍. Ich habe am 1.1 das erste mal wieder meine mens bekommen ich weiss noch gar nicht ob mein Zyklus gleich wieder normal ist oder ein bischen braucht bis er sich eingependelt hat 🙈.
@Mama Love Geht mir genauso. Habe am 31.12 das erste mal meine Tage wieder bekommen ohne Verhütung und muss auch erstmal gucken wie das jetzt so alles wieder läuft😂
Hallo zusammen 🙋🏽,ich hoffe ihr habt noch einen platz frei im oktoberbus für mich☺️Ich habe eine tochter vom April 2014 und wir hibbeln jetzt schon 2 jahre an unserem 2. Wunder, leider möchte es nicht mer klappen.
Wir waren 1 jahr in der kiwu-klinik mit 3 IUI versuche, aber auch das wollte nicht klappen😏😔Jetzt hoffen wir, dass oktober unser monat wird😁
@tt384:schön das du da bist! Wie läuft es mit Ava? Wie sehen deine Kurven aus? In dem Monat wo es geklappt hatte sah die Kurve von Anfang an völlig anders aus als die erste und jetzt die dritte 🤔
Ich frag jetzt mal so blöd @Froschmama, weil ich ja keine Erfahrung mit diesen Kurven habe: die Temperatur sollte bei Schwangerschaft eher hoch gehen, wegen dem Progesteron, es kann aber sein, dass sie vorher nochmal ein bisschen absackt, die Hauptsache ist, dass sie nicht unter die CL fällt. War das in etwa so richtig?
@laralara: CL da bin ich jetzt überfragt😂sonst hört sich das so korrekt an, der Vorteil bei Ava ist das es die ganze Nacht misst und man morgens nur kurz das Armband mit der App verbindet um die Daten auszulesen. Da ich nachts oft noch aufstehe oder auch morgens erstmal zu meiner Tochter muss, stelle ich mir das schwierig vor, vor dem aufstehen zu messen.
Da meine letzte Blutung ja die abbruchbluting war, ist die Temperatur ja garnicht so tief gewesen.
@Froschmama ich hab mich ja jetzt bisschen belesen und muss mich da mal rein finden. Ich hab bisher 2 mal morgens direkt nach dem aufwachen gemessen ( ich stehe nachts so gut wie nie auf und unser Sohn kommt immer morgens zu uns ins Bett wenn er wach ist) und da hab ich im Liegen 2 mal gemessen, um zu sehen, ob es sich verändert. Aber die Temperatur war immer gleich. Erst nach dem aufstehen war es dann höher.
Das mit AVA hört dich echt interessant an. Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich das ja auch mal bestellen... bist du zufrieden?
Offiziell muss ich mich leider wieder aus dem Oktoberbus verabschieden, Ava hatte recht pünktlich auf Tag 28 hab ich meine Tage bekommen! @Susi: jetzt muss ich dir auch mal eine Frage stellen😬meine zweite zyklushälfte hat sich jetzt ohne Clomifen auf 10tage eingependelt, spricht man da schon von einer verkürzten zweiten zyklushälfte? Und was könnte man da gegen machen?
Ich danke dir!
@Froschmama schade, tut mir leid dass es nicht geklappt hat 😫Bei einer 2. zyklushälfte unter 12 Tagen spricht man verkürzt.
Ursache ist meistens ein progesteronmangel. Der kommt meistens schon aus der 1. ZH, wenn da Eizellen mit nicht so guter Qualität heranreifen, wird auch der gelbkörper der daraus wird zu schwach.
Ja ich glaube ich bin die nächste. Gefühl hab ich keins. Ist das gut oder schlecht? 😂😂Bin ja auch erst ES+9, hab also noch 5 Tage Zeit. Tempi sieht ganz gut aus, aber von einer schönen Kurve wird man halt auch nicht schwanger
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
567
2,148
668
1,666
914
914
174
914
174
668
368
Wir waren 1 jahr in der kiwu-klinik mit 3 IUI versuche, aber auch das wollte nicht klappen😏😔Jetzt hoffen wir, dass oktober unser monat wird😁
567
2 Jahre Is schon ein Wort 😔 ich hoffe, der Oktober bringt euch Glück ☘️✊☘️
300
668
914
174
1,666
300
557
120
884
884
884
300
668
884
120
Was sagt denn euer Gefühl?
914
914
1,666
914
668
Tag?
914
743
Und direkt nach dem wach werden!
Also vorab ohne jegliche Körperanstrengung!
668
884
Da meine letzte Blutung ja die abbruchbluting war, ist die Temperatur ja garnicht so tief gewesen.
914
Das mit AVA hört dich echt interessant an. Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich das ja auch mal bestellen... bist du zufrieden?
884
884
Ich danke dir!
884
914
1,666
914
2,148
Ursache ist meistens ein progesteronmangel. Der kommt meistens schon aus der 1. ZH, wenn da Eizellen mit nicht so guter Qualität heranreifen, wird auch der gelbkörper der daraus wird zu schwach.
567
557
1,666
2,148
567
567