Ah, ich glaub @lisawoelk ist noch vor dir dran ❤️Schwanger macht so eine Kurve nicht, aber einiges wert ist sie trotzdem ❤️❤️Stimmt, du kannst noch Blut nehmen 💉 machst du es?
Liebe @Froschmama ich habe auch eine verkürzte zweite Zyklushälfte von nur 8/9 Tagen. Ich habe Progestan 3*2 ab es+2 genommen und es hat direkt im ersten Zyklus geschafft. Ohne die Hilfe undenkbar!!!! Drück euch allen die Daumen
@Madeleine Ich weiß auch noch nicht ob ich das schaffe bis nmt🙈 mir juckt es sooo in den Finger, aber erst ES+6🐌@Patricia1508
Wirst du warten bis nmt?
Bei meiner Tochter habe ich am nmt getestet und der war negativ. Erst einige Tage später habe ich dann nochmal getestet weil ich dachte. Irgendwas ist anders😂Von daher denke ich jetzt auch das wird bestimmt keinen Sinn machen früher zu testen 😬
@Jenny89 neugierig bin ich ja auch mega 😂 hab aber Bammel vor einem negativen Test 😄Drei Tage vor Nmt kann ich mit dem clearblue Monitor testen.
Einen normalen Test mit Wochenanzeige habe ich aber auch da.
@Madeleine Ja ich habe auch eine CB mit Wochenbestimnung da und die billigen Frühzeit von dm und halt diese Test streifen. aber weiß nicht.... werde erstmal die billigen machen und wenn da was zu erahnen sein sollte den CB😂
Ich bin im 3 ÜZ erst. Also ging echt flott falls ich wirklich schwanger sein sollte. Bei meiner Tochter haben wir 3 Jahre geübt. Wurde dann durch eine icsi schwanger. Als sie 6 Monate was haben wir für das 2. geübt und sind dann 9 Monate später wieder zur kiwu Klinik. Icsi leider negativ. Wir sind dann umgezogen und ich wurde prompt schwanger. Leider Wollte der Wurm nicht bei uns bleiben. Aber ich bin sofort danach wieder schwanger geworden. März 2016 kam unser Sohn. So kurz zu mir
Ich habe übrigens mit meiner Leitung gesprochen und gesagt das wir wieder in die Planung gehen.... und sie sagte direkt das sich mich dann von bestimmten Geräten raus nimmt. Und ich soll auch ruhig sagen wenn ich irgendwo nicht hin möchte oder es gerade nicht so passt.😉 War ganz putzig und hat eh schon mit gerechnet das es nicht lange dauern wird bis wir wieder los legen😂
@all: danke für die liebe aufnahme!@Froschmama: ich bin mit ava zufrieden, jedoch ist ava bei mir noch kein einziges mal mit de ES richtig gelegen.😏Ich hab seit ich ava habe wieder mit ovus angefangen und die waren immer 1-2 tage später positiv.wie sah es bei dir aus?
Ist ava bei dir schlauer😉Aber beim NMT liegt ava auf den tag genau richtig.Meine tempi-kurven sehen immer recht gut aus und das jeden monat, aber es möchte leider am ende doch nie im guten enden😔@lisawoelk: der sieht super aus 👍🏻
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht rein und dann ist hier voll was los 😁ich bin echt gespannt auf deinen Nächsten Test @lisawoelk@Patricia wann willst du dich hin reißen lassen 😜- ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊️✊️✊️✊️Ach, ich wünsche euch allen viel Glück!!!! Vielleicht gibt es ja von dem ein oder anderen ja morgen schon News😉
@tt384: also die ovus sind immer positiv an dem Tag an dem Ava ES anzeigt, aber werden dann im Laufe der nächsten Tage noch minimal stärker, also keine Ahnung ob es stimmt.
@ alle ich habe mal eine Frage, mein Zyklus ist seit der Geburt meines Sohnes im September total durcheinander.
Mal sind es 22, mal 27, mal 28 Tage.
Die zweite Zyklushälfte ist oft verkürzt (10-12 Tage). Sind das schon die Wechseljahre? Was meint ihr?
Ich will doch so gerne noch ein Baby haben.
Ich glaube alle anderen haben erst Ende nächster Woche NMT. Obwohl ich ja auch insgeheim hoffe, dass der ein oder andere schon mal früher testet. Ich bin auch sooooo gespannt 😜
@Steffi22 bestimmt sind das nicht die Wechseljahre. Ich denke das muss sich erst einpendeln. Gegen die kurze 2. zyklushälfte kann man meines Wissens was machen. Geh doch mal zu deinem gyn, der kann dir da bestimmt helfen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
2,148
Aktuell bin ich recht entspannt
884
Danke für deine Antwort, hab dir noch ne PN geschickt!
567
743
1,666
567
1,666
174
174
120
313
567
120
1,666
668
Wirst du warten bis nmt?
Bei meiner Tochter habe ich am nmt getestet und der war negativ. Erst einige Tage später habe ich dann nochmal getestet weil ich dachte. Irgendwas ist anders😂Von daher denke ich jetzt auch das wird bestimmt keinen Sinn machen früher zu testen 😬
1,666
Einen normalen Test mit Wochenanzeige habe ich aber auch da.
668
120
668
120
668
Ich bin Medizinisch technische Radiologie Assistentinnen in der nuklearmedizin
120
567
@Jenny89 niemals warte ich bis nmt😂😂😂
668
368
Ist ava bei dir schlauer😉Aber beim NMT liegt ava auf den tag genau richtig.Meine tempi-kurven sehen immer recht gut aus und das jeden monat, aber es möchte leider am ende doch nie im guten enden😔@lisawoelk: der sieht super aus 👍🏻
668
120
668
914
732
668
914
Welcher Test war das gestern?
120
Das war ein 10 er Balance exakt heißt der.
884
2,148
567
668
Sehr spannend🍀🍀🍀🍀🍀🍀
557
120
557
Mal sind es 22, mal 27, mal 28 Tage.
Die zweite Zyklushälfte ist oft verkürzt (10-12 Tage). Sind das schon die Wechseljahre? Was meint ihr?
Ich will doch so gerne noch ein Baby haben.
668
914
914
120
914
120
914
884
914