Pille und Blutung

s.reihss.reihs

114

bearbeitet 1. 01. 2005, 19:07 in Kranke Kinder
Hallo, erstamal ein Frohes neues Jahr Euch allen.

So nun zu meinen kleinen Problemchen.
Hatte vor 4 Monaten ja einen Kaiserschnitt. Nehme jetzt seit 2 Wochen wieder die Pille ( Lamuna20) .Hatte bis gestern die ganze Zeit Schmierblutungen.Was aber ja ganz normal sein kann. Gerstern Abend hatte ich dann aber aufeinmal richtige Blutungen.Dann war die ganze Nacht und heute Mittag nichts. Jetzt gerade nachdem der kleine bei mir auf den Schoß war und mir auch schonmal ordentlich in den Bauch tritt, blute ich wieder. Jetzt weiss ich nicht ist das normal??Mache mir nur Gedanken da es wie richtig frisches Blut aussieht.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du die Pille mit dem ersten Tag der Periode wieder genommen oder einfach so ???

Wenn das der erste Tag der Periode wieder war, ist das völlig normal...
  • s.reihss.reihs

114

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja habe die Pille am ersten tag der periode genommen und hatte dann auch ganz normal meine Tage.Danach dann halt die Schmierblutung und jetzt wieder richtiges Blut. :???:
    Aber wenn das normal ist, muss ich mir ja keinen Kopf machen.
    Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum