Hilfe was ist nun los??

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 2. 01. 2005, 20:39 in Kranke Kinder
Hallo
Könnt ihr mir helfen??
Max hatte heute bis 11.30 Uhr geschlafen dann hatte er eine Flasche mit 200 ml Pre!
Er war die ganze Zeit ganz vergnügt und zufrieden und nun gegen Abend schläft er nur noch verweigert seine Fläschen,würgt und erbricht die ganze zeit!Er weint sogar das ennt man sonst garnicht von ihm...
Er hatte heute nicht ganz 3 Flaschen a 200 ml!
Was soll ich machen und was kann das sein??

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sag mal, schaff Dein Zwerg immer 200 ml?:shock:
    Das schaffte Lukas nur 1x bisher! Bei ihm ist bei max. 170 ml Schluss.
    Ich tippe mal ins Blaue, dass er sich einfach überfressen hat :???:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Nee der schafft schon immer 200 ml deswegen hatte ich ja vor langer zeit mal angefragt ob er überhaupt soviel darf,sonst wurde er ja nicht satt!
    Daran kann es also nicht liegen :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du irgendwas an den Flaschen oder Saugern verändert? (andere Marke/Größe)

Hat er sonst was Husten Schnupfen o.ä.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Nee gar nichts weder erkältung noch sind es die Flaschen!
    Aber momentan trinkt er gerade seine 200 ml obwohl er zu dieser Zeit schon lange schläft,naja dann geht er danach gleich wieder in die Heia und schaun wir mal wie er morgen ist!
    Momentan ist er auch gut drauf und Fieber hat er auch keines...
    Na wenns jetzt drin bleibt, dann würde ich das als einzelfall hinnehmen ansonsten würde ich zum KiArzt, vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee.

Ach vielleicht kriegt er Zähne? Vom Alter her passt das doch?
  • BatisdaBatisda

1,729

Hab ich auch schon geguckt aber es sieht aus wie immer-nicht geschwollen und nicht merkwürdig :???:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Vielleicht hat er doch einen Infekt, der aber nicht richtig rauskommt. Das hatte Jolina auch schon. Sie hat nicht jede Mahlzeit erbrochen, aber 1-2 am Tag. Ausserdem verschlief sie Mahlzeiten und hatte nur wenig Hunger. Und schrie noch mehr als sonst. Ich bin dann irgendwann zum Arzt und der konnte beim Abhören feststellen, dass sie etwas verschleimt ist. Ich war total erstaunt, weil sie weder Schnupfen noch sonst etwas hatte. Der Tipp der Ärztin war, dass ich eine Mahlzeit mehr stille, was ja bei euch wegfällt und die Flaschen dünner anrühre und statt grossen Portionen mehrere kleine, verdünnte fütter. Damit hat es geklappt und die Flaschen blieben drin. Nach ca. 1,5 Wochen waren wir wieder auf dem normalen Level.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Also es kann ein leichter Infekt sein
    Einschießende Zähne in den Kiefer,
    oder einfach etwas unwohlsein.

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal abwarten. Er darf auch MAhlzeiten auslassen.
    Wichtig ist das er ca 500ml Flüssigkeit intus hat, und das hat er mit 3 Flaschen à 200ml.

Also laß ihn mal machen.
    Felix hatte auch immer mal so Phasen.
    Übrigens, der schafft seit er ca 4 Monate alt ist pro Flasche 240ml.
    Unddas waren am Schluß 7 Fläschchen.
    Danach gabs Beikost.

Heute mit 9 Monaten trinkt er immr noch 2 Fläschen à 240 ml und 1 à 200 ml.

Er bekommt jetzt aber auch drei Beikostmahlzeiten.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Heute war er wieder komplett normal!
    Meint ihr ich kann dann morgen mit ihm zum Babyschwimmen,der Kurs fängt nämlich morgen an :???:
    Ja klar.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum