Wir stehen hier gerade vor einem riesen Platz Problem.
Moritz hat ein wunderschönes Babyzimmer in das er nicht ziehen kann weil ich das mit dem Monitor nicht will.
Bisher hat er im Snuggelnest in unserem Bett und teilweise in seinem Bollerwagen geschlafen. Irendwie schafft er es jetzt aus dem Snugglnest rauszurutschen, so das ich heute Nacht fast auf ihm drauf gelegen hätte :shock:
Nun wollte ich das er ab sofort in den Bollerwagen "Umzieht" aber da kam es dann mit Papa zu disskusionen, das wir sowieso in den nächsten Wochen das KiBett ins Schlafzimmer tragen müssen, da Mo zu schwer für die Matraze in dem Bollerwagen wird.
Ich habe gedacht ich könne sie benutzen bis er so 6 Monate alt ist :???:
Allerdings lag Felix auch nur 3 Monate drin aber nur weil wir damals umgezogen sind und er sein eigenes Zimmer bekam.
Ja und unser Schlafzimmer ist irgendwie viel zu klein für das Bett, das ist dann das nächste Problem das ich jetzt noch gerne ein paar Monate beiseite schieben würde :biggrin:
Kommentare
59,500
Meine lagen drin, bis sie zu groß waren, also zwischen 4 und 8 Monaten...
:byebye01:
Gisela
7,772
Nachtrag:
Von der größe her gibt es keine Probleme, wir haben diesen extra Übergroßen ich glaub da passt der rein bis es zu gefärlich ist weil er sitzen kann.
59,500
Wegen der Matratze braucht ihr euch (bzw. der Papa ;-)) keine Gedanken machen, die trägt den Zwerg schon noch einige Zeit.
:byebye01:
Gisela
7,772
59,500
Bei Ben war das über Nacht mit 6 Monaten, viel früher als gehofft und erwartet und ich habe ganz schnell ein Gitterbettchen gekauft, als er mich morgens mit dem Oberkörper über den Wiegenrand hängend geweckt hat...
1 Woche später stand er dann im Gitterbett. :shock:
Manches geht schneller, als einem lieb ist...
7,772