Hallo
Wollte mal fragen wie eure Zwerge es verkraftet haben vom Stubenwagen ins Gitterbett umzuziehen??
Max schläft seit gestern in seinem großen Bett da er für den Stubenwagen schon zu lang ist und wenn er sich strecken wollte hat er immer gegen das Korbgeflecht gehauen :???:
Ich hatte echt Angst dass sich seine Schlafgewohnheit dadurch ändert und er es nicht akzeptiert,denn wie einige hier wissen hab ich ein Superbaby :biggrin: (er schläft Nachts 14 Stunden :biggrin: )....
Und was macht er ??
Er shläft glatt noch länger :roll: scheint sich darin wohler zu fühlen das ist nicht so eng...
Ging das bei euren Babies auch so oder hat sich dadurch der Rhytmus geändert??
Kommentare
97
wir haben unsere kleine auch schon relativ früh ins eigene bettchen gelegt(mit ca 8wochen)- anfangs nur tagsüber, um sie an das bett zu gewöhnen. da hat es ihr aber besser gefallenn...so schien es zumindest. sie schläft dort länger und auch besser ein. in ihrem stubenwagen hatte sie auch ein platzproblem...allerdings eher in der breite, da sie mit ausgestreckten armen schläft, und immer an der seite aneckte
ach so...ihr schlafrhytmus hat sich im positven sinne verändert. seither schläft sie ziemlich jede nacht durch...ich glaube das liegt wohl daran, dass sie papas schnarchen nicht mehr ertragen muss :schlafen02:
grüssle lulu
4,118
555
Ich glaube du hast mit deiner Frage mir ein Licht geöffnet.
Melissa lag bis zum 6. Monat in der Wiege. Dann wurde diese etwas zu eng. Wir legten sie dann auch ins Gitterbettchen. Sie hatte da mehr Bewegungsfreiheit. Gewöhnte sich auch sehr schnell daran.
Aber von diesem Moment an schlief sie nachts nicht mehr durch :traurig04: . Vielleicht ist das Bettchen der Grund.
38,644
555
Wie soll das gehen :traurig04: Kann den Rahmen leider nicht in der Länge verstellen.
3,882
555
Aber das mit dem Stillkissen ist eine gute Idee, werde ich mal probieren. Denn sie liegt auch immer ganz oben am Bettrand. Mit dem Kissen wäre es auch schön gepolstert.. Habe zwar ein Nestchen ringsherum aber dies ist ja auch nicht so weich.
Vielen Dank für die super Idee.
3,873
Vor 3 Wochen mußte Kaya schon ins große Bett ziehen. Im Stubenwagen wurde es eng und sie zog immer am Stoff. Seitdem schläft Kaya wieder gut.