Nein, das Problem und die Frage ist nicht, ob ich genug Milch haben könnte, da ich ja eine kleine Brust habe!
Viel schlimmer!!! Leidensgenossinnen schreibt mir bitte!!!
Horror! Habe gerade nach langer Zeit einmal wieder meine Brüste betrachtet!!!
Nicht, dass da diese lila Streifen noch sind (stille ja noch, wenn auch nicht voll) NEIN! Meine Brüste sehen aus wie bei denen im Fernsehen die nach dem Stillen eine OP wollen. :shock: Kleiner als vorher und leicht hängend! Mein Gott, die waren vorher ja auch nicht groß!!!
Ok! Bin nicht so am Boden, weil ich weiß für meinen Kleinen das Beste zu tun, aber dennoch!!!
Mir blieb nichts erspart!!!
30 kg zugenommen! Stillen klappt nicht wie gehofft und nun auch noch das... :sad:
Aber ich habe einen Sonnenschein und das macht alles wett!!!
Kommentare
270
Heute sicher nichtmehr, nach vier gestillten Kindern komm ich mir vor wie die klassische in Holz geschnitzte Fruchtbarkeitsgöttin :oops: aber bei dir besteht sicher noch Hoffnung.
PS: bin dir noch ne PN schuldig, kommt heute oder morgen :cool:
1,643
Aber wen das so weiter geht, nehme ich mir die Freiheit (ist schon vor der Geburt besprochen worden) und laß sie mir richten. Ich hatte immer einen schönen Busen - und das soll nach allen Kindern dann auch wieder so werden.
59,500
3,151
4,530
Aber ich finde, die Brust kann man mit einem guten BH heutzutage ja ganz gut kaschieren! Dennoch...
Mein Mann sagte eben, ihm sei das schon vorher klar gewesen. Aber was soll´s meinte er. Ich liebe Dich und für unser Kind ist es das Beste! Zum ersten war ich natürlich gerührt! Und bei letzterem hat er natürlich recht. Ich sehe es ja auch so!
@zickengattin: Ui dann habe ich ja noch Hoffnung!!!!
@Mimi: Finde ich ok. Käme für mich zwar nicht in Frage, aber ich finde es in Ordnung, wenn es andere Frauen machen!!!
Mir persönlich wäre das Risiko dennoch zu hoch! Aber wie gesagt, jeder verantwortet selber und von daher finde ich es vollkommen ok!!!
1,643
Mein Mann findet es auch absolut ok - ich hab da mehr Probleme...
Gerade weil es auch unter Klamotten nicht mehr so ist, wie früher...
4,530
Ist auf jeden Fall billiger als eine OP!
Aber ich kann Dich auch verstehen...Klar! Meist empfindet man es halt selber als schlimm und denkt jeder sieht es irgendwie!!!
Und selbst wenn man wollte, würde man kein FKK machen... :table2: :biggrin:
628
Ihr macht mir Angst. Meine Brüste sind immer so schön rund, fest und ne schöne handvoll gewesen. Die hätte ich dann auch gerne wieder.
38,644
7,772
Schließlich habe ich drei kleinen lieben genialen super Jungen das Leben geschenkt, das soll mal einer nachmachen :biggrin:
Okay die Figur ist ruiniert, ich könnte auch was dran tun, am übergewicht z.b. aber warum? Es ist sowieso immer wieder ein Jo Jo Effekt.
Und ehrlich ich schaue meinen Moritz an und dann liegt er da, lacht sobald er mich sieht, und die beiden großen sind auch so toll. Da denk ich doch nicht an meine Figur, nee dafür hat sich das alles gelohnt.
1,643
Das ist natürlich ene supergute Zwischenlösung. Und Zwischendrin kann ja lang sein - keine Ahnung, ob mir 2 Kinder "reichen"....
Und ich gebe Sonnenblume absolut recht: Wer mich nicht so nimmt, solls lassen. Und Alina ist es Xmal wert, daß ich mir die figur ruiniert habe.
Aber wenn eben zu diesem Glück dann auch noch ein bißchen mehr Schönheit käme... Es ist wohl menschlich, immer noch ein bißchen mehr zu wollen...
@ dcc - SS und Stillen muß sich nicht negativ auf die Figur auswirken. Ich bin 7 kg leichter als vor der SS - das hat ja auch seinen Einfluß auf die Brust...
2,953
Mal sehen was das Gewebe jetzt so aushält. Ist es hier eigentlich auch das Bindegewebe was schlapp macht?
Hilft da auch Massage und Zupfen?
Auch wenn der Partner sagt es macht ihm nichts aus, fühl ich mich trotzdem besser, wenn ich auf natürlichem Wege ´was verbessern kann. Das gibt mir mehr Selbstwertgefühl, auch wenn´s blödsinnig klingt.
Wenn man nichts verbessern kann, dann eben BH oder OP und wenn man sich damit abfinden kann, noch besser!
@dcc:Bin, bzw. war leichter als vor meinen SS und habe sogar ein besseres Hüfte - Taille Verhältnis. :biggrin:
3,584