Abszess am Zahnfleisch

bearbeitet 4. 01. 2005, 23:00 in Schwangerschaft
Hallo!

Habe gestern und heute ein Abszess am Zahnfleisch rausgeschnitten bekommen und habe höllische Schmerzen. :cry: Als Schmerzmittel kommt ja nur Paracetamol in Frage.

Wie viel darf ich davon nehmen am Tag?

Habe vergessen, den ZA zu fragen. Er meinte aber, dass es mir morgen schon wieder viel besser gehen müsste.

Dann noch eine Frage: Bin in der 27. SSW mit Zwillingen, kann denen das Ganze etwas anhaben?? Ich mache mir doch immer solche Sorgen um sie. :cry: :oops:

Nadine

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst das nehmen was als Dosis angegeben ist. Und mit Kamille den Mund spülen.
  • PinguinPinguin

52

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Nadine,

das habe ich letzte Woche auch mitmachen müssen. Ich habe mir von meiner Hebamme noch homöopathische Mittel geben lassen, damit es schneller verheilt und sich keine weiteren Entzündungen bilden. Trotz Skepsis - bisher wirkt es.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Marion,

oh je, dann musstest du das gleiche durchmachen wie ich, ätzend, nicht wahr?! :sad: Aber heute geht es mir schon wieder besser, zum Glück. Am DO kommt meine Hebamme zu mir, dann werde ich sie auch mal zu den homöopathischen Mitteln befragen. Vor allem, dass es sich nicht wieder entzündet!!!!!!! :???:

Schön zu hören, dass es dir geholfen hat, denn ich weiß ja, wie gemein diese Schmerzen sind!

Liebe Grüße,
    Nadine
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum