Wiege von Hess Natur

LeahLeah

409

bearbeitet 5. 01. 2005, 17:27 in Babyprodukte
Kennt die zufällig jemand?
Ich finde die Idee sehr gut, da unser Schlafzimmer recht eng ist und ich bezweifle, dass ein Babybett reinpasst.
Die Wiege kann man an die Decke hängen. Allerdings kommt sie mir recht klein vor und ich weiss nicht, wielange man sie benutzen kann, bevor das Baby 'rausgewachsen' ist.

Liebe Grüße
Leah

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ist die nicht über 75 cm lang?
  • LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da steht, Größe 75 x 48, ich weiss aber nicht, ob das die Matratze ist oder die Aussenmaße.
    Auf jeden Fall hab' ich schon Stubenwagen gesehen, die kleiner sind.
    Andererseits ist das Ding nicht gerade billig, da will ich keinen Fehler machen.
    Hm..frag doch mal an, bis wann die für Babys geeignet ist. Rein von der Länge her auf jeden Fall länger als ein Stubenwagen.
  • LeahLeah

409

Also, die Beratung bei Hess sagt, dass ist die Liegefläche u. Babys passen ca. 4-5 Monate hinein. Stubenwagen reichen auch nicht länger, oder?
    Das hiesse, nach der Zeit müsste es in seinem Zimmer im Bettchen schlafen ... oder überseh ich eine Möglichkeit?
    Elternbett ist bei uns nicht drin, wir haben ein fast unberuhigtes Wasserbett mit durchgehender Matratze. Da hüpf' ich schon fast raus, wenn man mein Mann sich rumwälzt, das würde mir zuviele Sorgen machen.
    Nein, die reichen eher weniger. Wenn er nicht alleine schlafen kann, wäre evtl. noch eine Schlafmöglichkeit im Kinderzimmer für Euch eine Alternative?
  • LeahLeah

409

Ja, dann müsste ich mich wohl mit dem Luftbett anfreunden.
    Aber vermutlich mach' ich mir eh zu viele Gedanken, vielleicht wird es ja ein 'braves Durchschlaf-Kind' ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum