hallo ich bin in der 38 /39 woche schwanger mein arzt meint das das kind sehr leicht ist aber schon ne ganze zeit sagt er das bin jede woche da alle zwei wochen zumr ultraschal untersuchung er meint mein kind hat jetz ca 2200g(war am dienstag den 28.12.2004)
und ich liege von anfang an mit der entwicklung zurück
nun habe ich gehört das es vom niedrigen blutdruck sein kann das das kind leichter ist
der liegt so zwiechen80/50 und110/55 meist ist der obere wert aber unter 100
f+r eine antwort wäre ich sehr dankbar....
gruß nico
Kommentare
38,644
Und dann lies mal das hier bitte.
http://www.hebamme4u.net/forum/view ... %E4tzungen
7,772
59,500
24
wie hoch doch manche ärzte sich verschätzen denn bei meinen anderen beiden ist immer richtig geschätz worden....
ich bin mal gespannt was er denn dann heute sagt wieviel das kind denn wiegen solle....
werde euch dann gerne auf dem laufenden halten
gruß nico
7,772
Ja dann erzähl heute mal, im KH gab es bei mir einen vernümftigen Arzt der hat kurz vor KS gar nicht mehr gemessen, weil das vorm ET einfach zu ungenau ist.
Bei mir hat der eine gesagt das Baby ist viieel zu klein und der andere hat mich gefragt ob ich einen Test auf SS Diabetis habe machen lassen, weil das Baby sooo riesig ist :roll:
24
aber trotzdem vielen dank für eure antworten
gruß nico
38,644
24
jetzt soll unser kleine 2750g wiegen nun ja ich lasse mich jetzt einfach mal überschen mit was er den nun auf die welt kommt...
unter anderem hat er auch gesagt das der muttermund schon geöffnet ist...fingerbreit
wie lange kann sich das denn dann noch hinziehen gestern über tag hatte ich leichte wehen aber die waren abends wieder weg.
schöne grüße nico
*et11.01.2005* ;-)
38,644