Ja ich war schon und hab mein erstes Us Bild bekommen. Ob intakt und falls wieviele konnte er aber noch nicht sagen. Sollte eigentlich in 2 Wochen wieder kommen, aber da ist er im Urlaub. Also dann am 31.1. wieder früh morgens 💪🏼💪🏼💪🏼 und bei dir?
Aber Fruchthöhle is ja schon mal positiv! @Rosina.V
Ic könnte ja eigentlich nächste Woche aber mein doc is ja im Urlaub.... sitze schon so n bissel auf glühenden Kohlen 🤨
Das stimmt 😅
Es wird unser 3 Kind. Hab einen Sohn der wird im März 5 Jahre alt und ein Mädel die im September 3 Jahre alt geworden ist.
Und bei euch? Das zweite?
@Rosina.V und wie war es bei dir???? Neee, den hab ich bei den anderen beiden nicht gemacht und wenn keine Auffälligkeiten sind bei den normalen Sachen, dann diesmal auch nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
714
1,666
371
371
11
371
11
371
11
371
371
11
371
Ic könnte ja eigentlich nächste Woche aber mein doc is ja im Urlaub.... sitze schon so n bissel auf glühenden Kohlen 🤨
11
371
371
11
Es wird unser 3 Kind. Hab einen Sohn der wird im März 5 Jahre alt und ein Mädel die im September 3 Jahre alt geworden ist.
Und bei euch? Das zweite?
371
159
Ich bleib im August da es wohl wieder ein geplanter Kaiserschnitt wird
Termin hab ich aber am 2.9
Evtl dann auch erst am 2.9 den Kaiserschnitt aber man weiß ja nie
371
11
371
371
11
Ja ich bin morgen Vormittag dort bin sehr gespannt.
Machst du auch diesen Harmony Test?
371
11
371
1
371