Hallo an alle Oktober Club Mamis und die die sich noch erinnern können,
mir ist gerade eingefallen, das ich noch den Termin für die Nachsorge Untersuchung machen muss. Als ich 3 Wochen nach der Geburt beim FA war (wegen dem Wochenfluss der nicht lief) da hat er gesagt ich soll in 6-8 Wochen zur Nachsorge kommen und jetzt sagt mir die MTA das ich den Termin Verpasst hätte, und meinem Mutterpass nicht mehr mitbringen brauche, Labor untersuchungen können die auch nicht mehr machen und überhaupt das wäre jetzt "nur" eine normle VU?
Kann das sein oder spinnen die mal wieder :???: Moritz ist jetzt 11 Wochen und wird am Freitag (da hat sie mir den Termin gegeben) 12 Wochen.
Kommentare
4,530
Ich glaube eher die spinnen!
Man kann doch auch jetzt noch kontrollieren, ob alle Werte zumindest jetzt ok sind!?
Es wird doch sowieso nur Blut abgenommen!? Und ich glaube ein Abstrich gemacht, obwohl ich nicht einmal das mehr weiß!
Ne, verstehe ich nicht!!!
59,500
7,772
Vielleicht war dem Arzt in dem Moment nicht klar, das die Geburt schon 3 Wochen her ist. Aber das die sich jetzt so anstellen und das dann angeblich nicht in den Mutterpass eintragen können.
7,772
Und dann hatte ich ja eine Zyste am Eierstock, die im KH von einer FA gesehen wurde, die war 7cm im durchmesser und der FA hat sie nie gesehen.
Mann jetzt habe ich aber den KH Bericht schon bei dem FA abgegeben, kann ich den noch einmal anfordern für einen neuen FA oder geht das nicht?
1,799
7,772
Ich meine die Hebamme hat ja auch immer geschaut ob alles o.k. war.
38,644
7,772
38,644
7,772
259
2,953
Wie das mit der Abrechnerei ist, da hab ich keine Ahnung!
Hab da mal ne Frage, was passiert denn, wenn die Blase gesenkt ist, oder die Eierstöcke und stimmt es das man den Krebsabstrich erst nach der Sillzeit machen soll?
7,772
Und was war, ich habe überhaupt nicht nachgefragt und die haben nicht angefangen zu rechnen und Schwupps ging das mit der Nachsorge. Das war auch eine andere, sich nicht so ganz so wichtig zu nehmende MTA.
Es wurde der HB Wert bestimmt, Urin untersucht, Abstrich und US gemacht. War alles o.k. nur mein Blutdruck war 90/60 bischen wenig oder?
Im Februar gehe ich dann zu dem anderen Arzt und der sieht mich nie wieder. :roll: