Ich bin jetzt nach ausgiebiger Info über die Seite bei einer Internetapo gelandet, tatsächlich viel billiger als alles andere, konnte für den Preis woanders sogar noch Lotion "umsonst" dazubestellen. Manchmal schon sehr erstaunlich, Internet und so :razz:
Kann ich bitte auch den Link haben? Bei uns in Bottrop ist Möbel Beyhoff der einzige Anbieter, der überhaupt Avent anbietet und bei dem kostet eine 260er Flasche 6,85 :shock:
Es hat hier immer wieder Banner gegeben, unter denen Bestellungen möglich waren. Da die aber nicht genutzt wurden, sind die Kunden abgesprungen. Das wollte ich doch bei dieser Gelegenheit mal anmerken.
Hab dazu mal ne generelle (dumme?) Frage - bisher benutze ich die 260ger Flaschen. Mein Zwerg - jetzt 5,5 lebhafte Monate, trinkt - wenns viel ist mal 190ml am Stück (aber das ist schon die absolute Ausnahme). Meint ihr, die 330ger Flaschen brauch ich irgendwann? Ich kann mir das im Moment noch gar nicht vorstellen bzw. wollte eigentlich ganz langsam, wenn er sitzen kann und "richtiges Essen" (Oma-Name!) bekommt auf Becher umstellen. Oder haben eure Mäuse irgendwann den großen Trink-Überfall gestartet?
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Lukas mal sooo viel auf einmal trinken wird.
Auf der Humana-Packung ist ja für 6. Monat 230 ml angegeben, davon ist Lukas noch ganz weit entfernt. Heute hat er zum 1. mal 200 ml geschafft (ne stimmt nicht ganz, mit 3 Monaten hat er einmal Mittags eine Fressattacke mit über 230 ml gehabt, da hab ich schon das Loch im Kind gesucht :shock: )
Meistens trinkt er 170 ml, oft genug bleiben davon aber noch 20 - 50 ml über...
Zudem fangen wir jetzt mit beikost an (findet er gaaanz toll).
Och, ich komme mit 200 locker aus... die holt sich Timo dann nur dreimal hintereinander :biggrin:
Gestern abend hat er in zwei Stunden wieder mal nen halben Liter Pre weggesoffen, jedesmal, wenn ich das vermeintlich abgefüllte Kind ins Bett legte, meinte Monsieur, er hätte bitte gern noch so ne Flasche voll. :shock:
Ich such auch immer noch das Loch...
Dafür schläft er dann auch neun Stunden durch... bis er um Fünf zur nächsten Sauftour startet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,151
38,644
1,392
3,151
7,772
Flaschenset 2*260ml 7,95 EUR
Flaschenset 3*260ml 11,95 EUR
Flaschenset Magnum 3*330ml 13,95 EUR
Wenn Du willst schick ich Dir den Link
2,322
7,772
38,644
276
7,772
2,322
Auf der Humana-Packung ist ja für 6. Monat 230 ml angegeben, davon ist Lukas noch ganz weit entfernt. Heute hat er zum 1. mal 200 ml geschafft (ne stimmt nicht ganz, mit 3 Monaten hat er einmal Mittags eine Fressattacke mit über 230 ml gehabt, da hab ich schon das Loch im Kind gesucht :shock: )
Meistens trinkt er 170 ml, oft genug bleiben davon aber noch 20 - 50 ml über...
Zudem fangen wir jetzt mit beikost an (findet er gaaanz toll).
3,151
Gestern abend hat er in zwei Stunden wieder mal nen halben Liter Pre weggesoffen, jedesmal, wenn ich das vermeintlich abgefüllte Kind ins Bett legte, meinte Monsieur, er hätte bitte gern noch so ne Flasche voll. :shock:
Ich such auch immer noch das Loch...
Dafür schläft er dann auch neun Stunden durch... bis er um Fünf zur nächsten Sauftour startet