So, es ist mal wieder an der Zeit, euch eine
sehr doofe Frage zu stellen... ;-)
Ist das auf dem Bild wohl ein Schlafanzug, oder kann ich ihm den tagsüber anziehen? Wie haben es ohne Etikett geschenkt gekriegt. :oops: Ich würde es ihm gerne tags als Einteiler anziehen, aber ich hab meinen Verdacht, dass es so nicht gedacht ist, und ich möchte mich nicht irgendwo lächerlich machen, wenn mich jemand ganz entgeistert fragt: "Wieso hat er denn einen
Schlafanzug an?" :shock: :oops: :rotwerd01:
Kommentare
59,500
Zieh ihm doch an was du magst und ihm bequem ist. Latzhosen und Cargopants und Pullover und Kapuzenjacken sind zwar alle furchtbar niedlich und totschick, aber besonders bequem und praktisch sicher nicht für die ersten Krabbelversuche mit dem steifen Stoff, den vielen dicken Nähten, Schnallen und Taschen und Pullovern, die immer hochrutschen. Ich hab davon auch den ganzen Schrank voll, aber was Ben letztlich dann daheim so anhat, wenn er auf der Krabbeldecke rumräubert oder sein Mittagsschläfchen hält (oder nicht hält wie im Moment), das ist weit davon entfernt, salonfähig zu sein.
Einteilige Schlafanzüge mit ABS-Socken drüber, langärmeliger roter Nickibody in die blaue Strumpfhose gesteckt und obendrüber rote Kniestrümpfe (sieht aus wie ein schwuler Superman in Miniaturausgabe :biggrin: ) Bequem und warm halt. Außerdem kann man die meisten Schlafanzüge im Schritt aufknöpfen, das ist einfach praktischer.
Wenn es rausgeht oder zu Oma und Opa oder wenn sich Besuch ansagt, dann hol ich halt die Schicken Klamotten aus dem Schrank, denn da ist wenig mit krabbeln, da wechselt er sowieso meistens von einem Arm auf den anderen... ;-)
25,096
Draußen würde ichs vielleicht nicht anziehen, aber daheim warum nicht.
Felix ist zu Hause auch légère.
Kurzarm Body, Strumpfhose Nickipulli/ Joggingpulli und wenn ganz kühl ist noch ne Jogginghose oder einfach ein paar Wollsocken drüber fertig.
Das muß dann noch nicht mal farblich zusammenpasen.
7,772
Aber für zu Hause könnte man es auch als Hausanzug sehen ;-)
1,799
137
Gruß, Juliana
59,500
Ben sitzt gerade unter meinem Schreibtisch und hat dort den Metallabfalleimer entdeckt... seit einer halben Stunde betrachtet er fasziniert sein Spiegelbild und trommelt vor Begeisterung auf dem Eimer rum.
Er gefällt sich offensichtlich im Schlafanzug...
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 864175.jpg
Und nebenbei bemerkt:
Der Mülleimer fesselt ihn länger als jedes seiner Spielzeuge. Genauso wie eine leere Plastikwasserflasche und eine Holzwäscheklammer... ;-)
1,709
59,500
7,772
Aber was mich doch wundert, wie leer Dein Schreibtisch ist, Gott neben mir sieht es nie so aus :oops:
1,729
:shock: Sclafanzug mit Kaputze-ihh wie unbequem...
Nein mir fällt das nur so auf weil wir dieses Ding als es noch wärmer war als Ausfahranzug im KW benutzt haben ;-)
1,709
hat sie doch garantiert erst ne stunde lang vorher aufgeräumt bevor sie das foto gemacht hat, oder nur alles auf die andere seite des schreibtisches geschoben :biggrin: :eek02:
7,772
Bitte nicht böse sein, purer Neid :oops: , irgendwie versuche ich meinen 3 Jungs immer hinterher zu räumen aber das gelingt mir nie :sad:
1,799
59,500
Ben kommt an die Computerkabel und -Stecker nicht dran, die sind alle hinter dem Rechnerblock versteckt und den kriegt er nicht vor, der ist zu schwer. Telefon, ISDN-Anlage und die ganzen Anschlüsse für Drucker, Scanner, Fax, AB und so liegen hinter einem Regal, da kommt er auch nicht ran. Die einzigen Kabel, die er erreichen kann sind die von Tastatur und Maus - aber wenn er da dran zieht, dann rutscht beides maximal bis zur hinteren Tischkante, da ist dann Ende. Aber ich bin gerade dabei in der restlichen Wohnung die Steckdosen zu sichern und die Schränke und Schubladen auch... kommt ja etwas früh und ich war noch nicht wirklich drauf vorbereitet, daß der Zwerg jetzt schon anfängt die Wohnung zu erkunden.
Und dann... fragt euch mal, warum die Bilder quadratisch sind und nicht rechteckig. Das ist nur der Tastaturtisch. Der Monitor und die Papier-Haufen, Ordner, Bücher, Kruschkram sind eine Etage höher, die hab ich abgeschnitten. :biggrin:
Und Lenchen, darf Janis jetzt damit zum Spielen raus...?
2,322
Was bequemer beim Krabbeln ist, wird sich bei uns noch zeigen :???:
4,118
Danke für die Entscheidungshilfe! :razz: