Hi zusammen,
ich hab mal ne Frage: Also eigentlich stille ich Lena voll. Wenn ich mal länger weggehe, dann pumpe ich normalerweise vorher ab. Jetzt bin ich aber letztens unerwartet festgehalten worden und kam erst eine Stunde nach der normalen Stillzeit wieder nach Hause. Lena und ihr Papa waren völlig fertig
. Sie hatten es mit Tee versucht, aber den hat sie verweigert. Ich habe hier jetzt so ein paar Proben von Hipp und so liegen, die mir zugeschickt wurden. Alle sind Folgemilch 2. Kann mein Mann ihr die im Notfall geben? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber vielleicht muss man ja zuerst die 1er geben, damit sich der Magen drauf einstellen kann. Ich wollte ungern so eine Riesendose Pre kaufen, weil wir die in den nächsten Monaten eh nicht leer kriegen. Schließlich ist sie schon fast 4 Monate alt.
Kommentare
7,772
Ich glaube bei Hipp verkaufen sie im Online Shop auch Portionsbeulchen Pre aber der Shop ist gerade nicht erreichbar.
6,272
59,500
Und warum soll die nicht leerzubekommen sein?
Abgesehen davon "braucht" kein Baby 1er, geschweige denn 2er Milch, die Gründe hierzu stehen in vielen Beiträgen, insbesondere in den als "Wichtig" deklarierten in den diversen Forenbereichen. ;-)
:byebye01:
Gisela
2,943
Wie oft kann dir denn sowas passieren, dass du "zu spät" nach Hause kommst?
Ich hab mir vorgenommen, ein Gläschen bei Oma zu lassen für alle Fälle, dann ist Oma im Fall des Falles zumindest beschäftigt. Rechte Aussicht auf Erfolg hat sie meiner Meinung nach nicht, aber in einer Stunde verhungert mein Kind auch ganz bestimmt nicht.
123
http://www.swiss-paediatrics.org/paedia ... its-ge.htm
Link genehmigt. Gisela
38,644
171
Wenn so eine Dose nur 3,80 kostet, dann kann ich aber vielleicht doch eine Sicherheitsdose hinstellen. Ich hab nur mal welche für 7 und 8 Euro gesehen. Aber bisher habe ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht so viel mit dem Zeug befasst.
1,868
948
Aber erst natürlich nach dem 6. Monat :cool:
59,500
Und ich kanns ja verstehen, das du keine Lust hast, dir so eine große Packung ans Bein zu binden, aber bevor dein Kind leidet und dein Mann auch :???:
6,272
2,322
Gut zu wissen, aber Lukas nietet sowieso jede Packung Humana!
@Giesela : Wo bekommt man Milasan?
Bei unserem Schlecker oder DM oder Rossmann jedenfals nicht :sad:
Ich zahl für nen 4er Pack Humana 22,75 € bei Schlecker online.
Milasan gibts hier nur für Gläschen...
2er Folgemilch bekomme ich auch zu Hauf als Probe, die will ich gar nicht....
Auch in den "Milchbreis" ist IMMER 2er Milch enthalten. Macht es was, wenn ich sonst nur Pre füttere?
171
59,500
Wäre ich nicht drauf gekommen, aber manchmal sieht man ja bekanntermaßen den Wald vor leuter Bäumen nicht ;-)
6,272
3,882