Hi,
ich glaube ich beobachte gerade einen Schub oder so :confused01:
Aber wecher? Moritz ist heute 10+5 Wochen alt und den ganzen Tag so komisch, naja eigentlich schon seit gestern.
Also trinken tut er schlechter, wobei nicht schlecht sondern er grinst und lacht beim trinken anstatt zu trinken.
Und wenn ich ihn auf die Couch oder so lege wo er sonst immer zufrieden war, fängt er an zu weinen. Natürlich lasse ich ihn nicht weinen, aber es ist schon komisch, ich nehme ihn hoch, wie als wenn man einen Knopf gedrückt hätte ist er ruhig, lege ich ihn wieder hin, fängt er wieder an.
Außerdem hat er gestern morgen seine 1 richtige Träne rausgedrückt als Mama nicht schnell genug mit der Flasche war.
Ist das jetzt ein Schub? Aber welcher? Der letzte sollte angeblich mit 8 Wochen sein und der nächste mit 12 Wochen und muss ich jetzt noch 3 Wochen abziehen (die er zu früh gekommen ist) dann wäre es ja erst der 8 Wochen und ich kann mich auf den nächsten wieder in 4 Wochen freuen :roll:
Kommentare
59,500
Dann les mal die Einleitungen zu den jeweiligen Schüben. Dort sind auch die Vorlauf- und Plus-/Minus-Zeiten, wann ein Schub sich bemerkbar macht. ;-)
:byebye01:
Gisela
7,772
3,151
Ich hab auch mal gelesen, dass Säuglinge trocken weinen. Timo allerdings nicht; der hat schon in der ersten Woche das komplette Prgramm mit Tränen gemacht... schlimm?
7,772
409