Ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Wickeltasche oder einem Wickelrucksack, die gross und doch praktisch ist. Ab Mitte Jahr müssen alle wichtigen Dinge für 2 Kinder platz haben, plus meine Kleinigkeiten!
Bei meinem Sohn hatte ich zwei verschiedene Wickeltaschen und war mit beiden nicht zufrieden. Mir ist eigentlich nur wichtig dass es eine „feste“ Tasche ist, also eine die nicht zusammensackt wenn man sie hin stellt!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir erzählt welche Wickeltaschen für euch perfekt sind! 😊 Vielen lieben Dank schonmal für eure Tipps! 💙
Kommentare
334
schick find ich auch die von lässig, hab ich aber noch nicht in Natura gesehen... und werd wohl keine neue kaufen...
334
228
242
408
228
334
54
1,503
Hatte ich bei unserem Sohn und obwohl ich nur für ein Kind und mich gepackt hab, hatte ich noch soooooo viel Platz.
Möchte beim nächsten definitiv wieder eine lässig neckline
228
25
25
1,503
Ich find die Bombe
228
@scoottery & @SchnuffelMel optisch find ich sie auch meeeeegaaa, deshalb hab ich mir die damals auch gekauft. 😍 Nur irgendwie find ich die gar nicht praktisch... aber da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden! 👍🏻😉
242
760
228
408
94
Die Kulturtasche wandert von Tasche zu Tasche, je nachdem welche ich gerad nutze und bleibt auch mal im Auto, wenn ich nur kurz einkaufe oder so.
Meist ist sie im Rucksack (von Sandqvist oder Fjällräven. Ich hab halt doch ein kleines Hipster Herz ☺️) weil ich das Baby viel Trage und Taschen da eher nerven.
Den Sandqvist hab ich mir extra zur Geburt des Kleinen gegönnt. Er ist im Gegensatz zu den meisten Wickeltaschen wunderschön 😊.
54
26
(Ich habe hier noch eine zum Weitergeben 😄☺️)
228
26
228
228
408
242
1,074
Und den wollte ich euch zeigen find den schick
Letzten Endes ist ein Rucksack denke ich auch praktischer Den gibt es in unzähligen Farben und für den Preis macht man nichts falsch!
30-80€ je nach Anbieter! Einfach wickelrucksack eingeben
1,074
228
1,074
106