Ich bin durch Zufall, Google, über diese Seit gestolpert und lese seid ein paar Tagen auf diesen Seiten immer mal wieder die Beiträge.
Möchte mich kurz " vorstellen" Ich bin 32 und bin in der 13. Woche schwanger und auch wenn es meine 3. Schwangerschaft ist, ist es wieder ein kleines Wunder.
Soweit geht es mir gut, fühle mich auch ärztlich gut betreut; habe leider Diabetis. Ist aber alles gut eingestellt.
So nun meine Frage, klingt bestimmt komisch beim dritten.
Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt zu erfahren was für ein Geschlecht das Baby hat. Habe schon zwei Mädchen und würde es doch gern wissen, auf was wir uns freuen dürfen.
Danke und macht weiter so :knutsch01:
Kommentare
409
also meine Ärztin sagte, gut sehen kann man es etwa zur Halbzeit, also 20. Woche.
Ich hab' aber auf einer anderen Seite gelesen, man könnte es schon ab der 12. Woche sehen. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, bei dem Zwergerl, was das Kind dann noch ist.
328
Ich bin jetzt in der 35 SSW und habe es bis jetzt ausgehalten es mir nicht sagen zu lassen was es wird,....wir sind schon soooo gespannt ob Junge oder Mädchen
7,740
2,322
So war es bei uns, Lukas dachte nicht im Traum daran, sich zu zeigen :sad:
Alle (Ärzte, Hebammen, Schwestern) fanden es toll, nur wir starben fast vor Neugier :roll:
1,729
Bei mir sah man das in der 16. Woche ;-)
471
Ob`s stimmt? Ich glaub noch nicht recht dran, für mich hat unser Knöpfchen bisher noch kein Geschlecht.... ;-)
Obwohl, die gleiche Ärztin hat bei meiner Freundin zur gleichen Zeit ein Mädchen "erkannt". Danach war es bei allen Untersuchungen ein Junge.... und rausgekommen ist.... ein Mädchen....
787
1,868