Guten Morgen
Bei uns ist es noch lang nicht soweit, aber ich möchte schon mal die Augen offen halten für eine babytrage.
Ich möchte kein Tuch bitte, sondern ein sehr sehr gute trage. Welche ist da ab säuglingsalter empfehlenswert? Bzw welche könnt ihr empfehlen?
Danke
Kommentare
2,148
Ich kann dir den kokadi flip empfehlen, den kann man bereits ab Säuglingsalter benutzen.
Viele mögen auch die Fräulein hübsch.
Wichtig ist dass der steg verstellbar ist, damit du die trage optimal anpassen kannst.
Mein Tipp wäre allerdings dass du damit wartest bis das Baby da ist und dann mit dem Baby zusammen probierst was zu euch passt. Entweder bei einer trageberatung oder du leihst dir online diverse tragen zum testen aus.
1,503
Dann mache ich das lieber so. Möchte nichts falsches kaufen.
Wobei ich auch noch nicht wüsste ob ich wirklich tragen will. Bei Miko ging es leider nicht wegen meinem Rücken und Becken.
1,503
760
242
1,503
54
Ich hab allerdings nur den Bondo geliebt und genutzt! Supereinfach,von Anfang an zu nutzen, ohne Schnallen, aus Tragetuchstoff, easy zu waschen und für alle leicht zu verwenden! 👍
160
War für uns beide perfekt
668
1,503
Also ich hab mir alle mal angeschaut und die emeibaby fand ich bisher am interessantesten.
Aber möchte dann echt warte so wie Susi meinte.
Bin einfach nur so voller Vorfreude! 😍 mein Sohn wird immer süßer in dem was er über ein geschwisterchen sagt...., da kann man nur shoppen 🙈😁
25
2,148
Bauch oder Po das restliche Band hängen zu haben
242
300
160
1,503
Ich muss mal nach so nem laden schauen wo man sich welche leihen kann. Klasse Idee! Aber das geht ja erst mit Baby 🙈😂
2,148
258
94
Mit der Manduca bin ich nicht so gut klar gekommen. Der Steg ist zu starr, ich konnte meinen Sohn nicht richtig beuteln und die vielen Schnallen waren eher verwirrend. Kenne aber auch viele, die gut damit fahren.
242
7
1,666
1,503
Ne Freundin hat die und ich durfte ihre Tochter Probetragen und ich bin voll begeistert!!!! 😍
Super angenehm!
25
1,503
Du musst dich auch noch nicht trennen...., bei mir eilt es ja noch lange nicht. 🙈
Eigentlich peinlich das ich mich schon informiere und Shoope (autoschale, kiwa und Wickeltasche)...., aber ich freu mich einfach so und HOFFE ich bleib diesmal heile. 🙏🏻
25