So, in einem Anfall von Kaufwahn(-sinn) haben wir heute den "gran paradiso Krabbelhit - Laufstall" gekauft. Sogar billiger als im Internet. Nachdem Finn aber so auf alles zurollert (Wieso hab ich ihn ermuntert sich immer fleissig zu drehen ???) und mittlerweile etliche Blätter der Palme massakriert hat, Seramis gefuttert (scheint baer längst nicht so lecker zu schmecken wie Osanit), die Anlage abgeschlabbert hat (nebst diversen DvD`s) und fast die Vorhandstange von der Wand geholt hat (woher haben diese kleinen Zwerge bitte solche Kräfte???) - haben wir trotz noch nicht krabbeln könnens absoluten Handlungsbedarf gesehen. Leider kann das Ding erst in ca. 1-2 Wochen geliefert werden. Bis dahin muss ich ihn entweder anpflocken oder ganz starke Nerven beweisen (oder beides!). Nachdem er in den normalen Laufställen gemeckert hat (geflucht wie ein Bierkutscher) und an den Gitterstäben rumfingerte wie ein Schwerverbrecher und dann aber fast ne Stunde quitschvergnügt in dem Riesending lag, haben wir halt das Geld investiert - immerhin können wir den auch prima in den Garten stellen oder aber später nur die Einzelteile vor besonders schützenswerte Sachen. Werd auch mal gleich Oma um ne milde Gabe bitten, grins!
Hat von euch noch jemand das Ding? (ist zwar schon zu spät für ne Kaufabwägung, aber vielleicht gibts noch ein paar Tipps und Tricks)
Kommentare
7,772
Unsere Wohnung ist dafür zu klein. Außerdem brauche ich den Laufstall nur wenn ich mal zur Toilette muss oder duschen möchte. Alles andere muss ja auf jeden Fall Kinder Sicher Krabbel Sicher und hochgestellt sein.
Das wäre mir zu teuer, aber, wenn ich eine größere Wohnung hätte, vielleicht. Mein billig Laufstall hat nur 50 EUR gekostet.
6,272
edit: ich verschiebe den Thread, weil Du ja nach Meinungen frägst ins Verbraucherforum ;-)