hy
ich bin neu hier und wolllte mich erkundigen wie das mit der dammmassage genau funktioniert.
ich bin nun in der 35 woche und möchte mit der dammmassage beginnen nur weiss ich nicht genau wie ich das anstelle :oops:
ich hab mich zwar im internet schon schlau gemacht aber da verstehe ich nur bahnhof.
vielleicht kann mir jemand schrittweise erklären wie das am besten gemacht wird und vor allem was genau massiert werden sollte.
ich danke euch jetzt schon für eure antworten
lg angela
[/b]
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
Eine Bitte noch: Deaktiviere in deinen Postings weder die Smilies noch die BB-Funktion, da sonst Smilies und dergl. nicht angezeigt werden können, ich habe deinen Beitrag dahin gehend geändert,
126
Das mit der Dammmassage ist unbedingt zu empfehlen. Leider wusste ich vor meiner ersten Geburt gar nichts davon. Ich hatte damals dann einen Riss im Damm.
Vor heute genau fuenf Monaten habe ich meinen zweiten Sohn geboren und hatte in der Schwangerschaft mit der Dammmassage begonnen. Super, denn es ist bei der Geburt gar nichts passiert. Ich habe mir das Dammmassageoel von der Firma Weleda besorgt und muss sagen, ich war wahnsinnig zufrieden damit. Im Beipackzettel steht auch eine ganz genaue Beschreibung wie man das anstellt. Da kann man nichts falsch machen!
Ich wuensch dir noch alles Gute
liebe Gruesse, Karin, Raphael und Jamie
787
59,500
:byebye01:
Gisela
787
126
Wie Gisela schon gesagt hat, im Drogeriemarkt oder der Apotheke. Wenn sie es in der Apotheke nicht lagernd haben, dann kannst du alles von Weleda dort bestellen.
Liebe Gruesse,
Karin, Raphael und Jamie