Da bei den meisten von uns das Geld knapp ist und wir nicht darin schwimmen, achten wir auf Angebote im Einkauf und darauf, dass wir nichts verschwenden.
Wir verkaufen z. B. 2 mal im Jahr unsere Sachen am Flohmarkt.
Was macht ihr um eure Haushaltskasse ein bisschen zu verbessern?
Lg
Kommentare
547
jetzt müssen wir aber endlich anfangen zu sparen,.. mich nervt das jetzt schon... zum Billa geh ich jetzt nicht mehr... werd jetzt wieder mehr zum Lidl gehen oder Penny Markt... ich muss sagen da erspart man sich sehr viel...
was tut ihr sonst noch? freue mich auch auf Tipps
165
Ansonsten gehen wir zu Lidl! :-) Und den mögen wir gerne!
Ich gehe jetzt auch auf den Flohmarkt Sachen verkaufen von uns! Und ich nehme auch für den Zwerg vieles gebraucht, von Freunden, Bekannten, Familie und auch vom Flohmarkt!! ;-) Ich glaube da spart man sich einiges!
Beispielsweise habe ich mittlerweile den zweiten KiWa, beide Wägen waren gebraucht! Der erste wurde uns geschenkt, und den zweiten habe ich um 20€ am Flohmarkt gekauft!!! Also hab ich mir im Gegensatz zu anderen Leuten hier schon einiger 100€ gespart!!!
Ich bin halt der Typ, der nicht unbedingt alles neu kauft! Weil ich mir denke, wenn die Kids noch so klein sind, passen ihnen die Sachen sowieso nicht lange! Und ich kann es einfach nicht verstehen (möchte aber bitte hier niemandem zu Nahe treten), wenn man sich zB einen KiWa um €700-€1000 kauft!!! :-? :-? :-O Das finde ich unnötig und da könnte man sicher einiges sparen!! Aber grundsätzlich muss das natürlich jeder selbst entscheiden, also bitte nicht böse auffassen!! ;-)
12
hab euch mal den link rausgesucht, wo die termine stehen wann er kommt und wo http://www.mobilerwindelshop.de/
3
38
112
Und eine frage noch: was ist billa?
284
112
391