Apfelsorten

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 7. 01. 2005, 23:09 in Ernährung
Hallo,
welche Apfelsorten verwendet ihr?
Bei Cox-Orange und Boskop (hatten wir gerade zu Hause) verzieht Julchen das Gesicht, weil es ihr vielleicht zu sauer ist, aber dann mag sie den GOB doch.
Welche Sorten sind besser oder sollte man Apfel-Birne mischen?
Allerdings meinte meine Mama, Birne stopft...

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ja bei Boskop würde ich auch streiken, die kommen bei mir nur in den Apfelstrudel. ;-)
    ich hab hier Golden Delicius, und Gold Pamene.

Birne stopft etwas, aber du kannst probieren ob sie die verträgt.
  • HuehnesseHuehnesse

631

Also, Leah mag ganz gerne den Holsteiner Cox und Pink Lady, wobei ich den Holsteiner Cox immer nur oben in S-H bei meinen Eltern bekomme.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Birne stopft ????? Also ich hab da mit Julia eher die gegenteilige Erfahrung gemacht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit der Birne wundert mich jetzt auch?! Irgendwo habe ich sogar gelesen, dass sie den Stuhl auflockert. Außerdem habe ich bei Jakob auch eine andere Erfahrung gemacht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du könntest noch den Elstar verwenden, auch im Gemisch mit Birne.lieben gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum