Hallo carvecarnem,
nachträglich noch ein herzliches Willkommen hier.
Damit Du Dich leichter zurechtfindest haben wir hier eine Suchfunktion.
Die sieht folgendermaßen aus: Suchen
Wenn Du dort den Begriff eingibst, erleichtert es Dir die Suche nach bereits behandelten Themen erheblich. ;-)
Zum Thema wie sammeln und wie "haltbar" machen dürftest Du über die Suchfunktion ja genug gefunden haben. Zum Auffangen ein kleiner Tipp. Schau mal auf die Aventseite. Von Avent gibt es extra Auffangschalen...
Soweit ich weiß, kann man die Milch zwar immer wieder dazugeben, aber die Milch muß 24 std nachdem die erste Milch in die Flasche kam aufgebraucht oder eingefroren werden.
Steht so in der Gebrauchsanweisung meiner Milchpumpe ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,272
nachträglich noch ein herzliches Willkommen hier.
Damit Du Dich leichter zurechtfindest haben wir hier eine Suchfunktion.
Die sieht folgendermaßen aus:
Suchen
Wenn Du dort den Begriff eingibst, erleichtert es Dir die Suche nach bereits behandelten Themen erheblich. ;-)
3,493
261
Kann ich die Milch in den Kühlschrank in einem Fläschen stellen und dann vom laufenden Tag immer dazugießen?
22
Soweit ich weiß, kann man die Milch zwar immer wieder dazugeben, aber die Milch muß 24 std nachdem die erste Milch in die Flasche kam aufgebraucht oder eingefroren werden.
Steht so in der Gebrauchsanweisung meiner Milchpumpe ;-)