Ich suche seit Tagen nach einer Bezugsquelle für Strumpfhosen, die an den Knien ABS haben - oder alternativ nach Knieschützern mit Anti-Rutsch-Beschichtung. Ich hab das mal irgendwo gesehen.
Ich habe in der ganzen Wohnung Dielenboden und Ben ist immer blitzschnell von der Krabbeldecke runter und wird dann furchtbar sauer, weil ihm die Knie auf dem glatten Boden wegrutschen... :???:
Wiß vielleicht jemand eine Quelle, wo ich die online bestellen kann? Ben ist grade krank und superanstrengend, da komm ich nicht weit...
Kommentare
359
Bist du nähtechnisch etwas begabt?
dann schneide doch die Sohlen von ABS-Socken ab und nähe sie als "Knieschützer" an die Strumpfhose!
(wenn möglich keine violett/grün Kombi)
wenn du nicht die Nadel schwingen kannst: melde dich und schick mir die Sachen zu...ich bastel dir dann was zusammen :knutsch01:
PS: wie doof von mir! kommst kaum zum Schlafen und ich fordere dich zum Nähen auf!
Also, Angebot steht! schick mir ´ne PM und ich glüh dann schon mal die Nadel vor ;-)
hoffe, euch zweien gehts heute besser!
727
Die Dinger heißen Krabbel Maxx und sie gibt es in 2 Größen.
Bei Ebay gibt es welche im Sofortkauf für 6,95 Euros.
59,500
wir haben auch überall "Rutscheböden" und Julia hatte das nach kurzer Zeit raus, wie sie damit klar kommt, auch ohne ABS-Kniee ;-)
1,094
lg mel