Krabbeln mit ABS

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 11. 01. 2005, 11:34 in Babyprodukte
Ich suche seit Tagen nach einer Bezugsquelle für Strumpfhosen, die an den Knien ABS haben - oder alternativ nach Knieschützern mit Anti-Rutsch-Beschichtung. Ich hab das mal irgendwo gesehen.
Ich habe in der ganzen Wohnung Dielenboden und Ben ist immer blitzschnell von der Krabbeldecke runter und wird dann furchtbar sauer, weil ihm die Knie auf dem glatten Boden wegrutschen... :???:

Wiß vielleicht jemand eine Quelle, wo ich die online bestellen kann? Ben ist grade krank und superanstrengend, da komm ich nicht weit...

Kommentare

• *otti**otti*

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hat grad mal ein büschen Zeit :biggrin: und war mal am Suchen..aber nüscht!
    Bist du nähtechnisch etwas begabt?
    dann schneide doch die Sohlen von ABS-Socken ab und nähe sie als "Knieschützer" an die Strumpfhose!
    (wenn möglich keine violett/grün Kombi)

wenn du nicht die Nadel schwingen kannst: melde dich und schick mir die Sachen zu...ich bastel dir dann was zusammen :knutsch01:

PS: wie doof von mir! kommst kaum zum Schlafen und ich fordere dich zum Nähen auf!
    Also, Angebot steht! schick mir ´ne PM und ich glüh dann schon mal die Nadel vor ;-)

hoffe, euch zweien gehts heute besser!
  • stromerstromer

727

ich kenne nur diese Knieschützer mit ABS, die über die normale Strumpfhose / Strampler drübergezogen werden.
    Die Dinger heißen Krabbel Maxx und sie gibt es in 2 Größen.

Bei Ebay gibt es welche im Sofortkauf für 6,95 Euros.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Katja,

wir haben auch überall "Rutscheböden" und Julia hatte das nach kurzer Zeit raus, wie sie damit klar kommt, auch ohne ABS-Kniee ;-)
  • lolalola

1,094

jo, wir haben auch nur fliesen und parkett. die kleinen lernen das. meine hat 2 tage gebraucht. jetzt flitzt sie ab :biggrin:

lg mel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum