Vitamin B6 bei eingeschlafenen Händen

sanmicosanmico

110

bearbeitet 6. 01. 2005, 21:34 in Schwangerschaft
also, ich habe extreme probleme mit meinem rechten arm, der auch mitunter so schmerzt und brennt, dass ich grad flennen könnte.bin in der 22.ssw.vor allem in den frühen morgenstunden. meine hebamme meinte, dass könnten wassereinlagerungen im nackenbereich sein.sonst merke ich nicht, dass ich wassereinlagerungen haben. gibt es vitamin b6 in tablettenform und kann ich das unbedenklich nehmen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du diesen Beitrag schon gelesen? http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=8798

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • PatyPaty

2,953

In welchen Lebensmitteln ist denn Vit B6 drin, oder produziert das sonst der Körper?
    Ich glaube diesmal werd ich Zinkhefe erst garnicht suchen :???: gibts bestimmt sowieso nicht!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vitamin B6 ist Bestandteil von Fleisch, Fisch, Innereien, verschiedenen Gemüsesorten (Broccoli, Mais, Bohnen, Spinat, Pilze, Linsen...), Kartoffeln, Nüssen, Bananen, Hefe und Vollkornprodukten. Bei der Zubereitung von Nahrungmitteln beträgt der Verlust rund 20 Prozent oder mehr bei tierischen Produkten. Schwangere brauchen etwas mehr, aber den normalen Tagesbedarf kann man so decken
    Avocado 400 g
    Sonnenblumenkerne 350 g
    Reis, ungeschält, roh 300 g
    Hirseflocken 250 g
    Lachs, frisch 250 g
    Bananenchips 200 (gibt es die bei Euch?)
    Weizen Vollkornmehl 160 g
    Hirse Korn geschält 180 g
    Reis parboiled 320 g
    Banane frisch 700g
    Rosenkohl frisch gegart 150g
    Sardine gegart 150g
    Schwein Leber gegart 180 g
  • PatyPaty

2,953

Danke!
    Panierte Schweineleber mit Guacamole und Vollkornreis ist ja auch ne leckere Mahlzeit!

Avocado statt Butter, geht auch Ölsardinen? Bananen chips muss ich mal im Supermarkt schauen, die kann man dann im Müsli essen, oder knabbern, ist ja auch Magnesium und Kalium drin!
    Mal schauen obs besser wird!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum