Oktober/November-Babys 2018 đŸ‚đŸđŸŒ»đŸ„

17810121331

Kommentare

• @BabyThree das Foto ist wunderschön.😍
  • Wie gehts euch denn so, sieht man schon ein BĂ€uchlein? Habt ihr schon auf Umstandshosen gewechselt?
  • @Steffi22
    Übelkeit ist stĂ€ndig da, sonst aber alles gutđŸ‘đŸ»Also ich muss sagen die Hosen sind einfach langsam unbequem als wĂŒrde sie mich einfach etwas stören, obwohl noch genug Platz ist. Mal sehen wann ich die anderen Hosen raus hole😂Und bei dir?
  • @Jenny89 mir geht es auch ganz gut.
    War heute morgen beim Gyn. Da ich starkes ziehen im Bauch habe. Das kommt wohl von der GebÀrmutter. Bin jetzt diese Woche krankgeschrieben, muss Magnesium nehmen und viel liegen.
    Dem Baby geht es gut, hoffe das bleibt ich so.
    Mit den Hosen gehts mir auch so, sie passen noch, sind aber unangenehm
  • Hallo MĂ€dels ,
    Mir geht’s auch ganz gut , bin nur total mĂŒde und immer Mega kaputt 😮Aber da ist mit zwei Kids mittags nicht möglich sich hinzulegen 🙈Ich hatte heute meinen zweiten Termin beim GynĂ€kologen .. haben das kleine schon gesehen und das Herzchen hat auch wunderbar geschlagen .. obwohl ich das schon kenne , man ist immer wieder fasziniert davon !!
    Meine Jeans sitzen noch relativ gut aber ich ich muss dazu sagen , ich bin nach der letzten SS leider etwas schwabbelig 😂🙈 geblieben , hab eh weitere Hosen đŸ€ŁđŸ€Ł
  • Nach meinem tollen Bildchen gestern vom Frauenarzt hab ich mir eine Umstandshose bei H&M bestellt und das sĂŒĂŸe Set hier 😍😍7a1f38e0-2d45-11e8-bed4-2996d57509b0.jpeg
  • @BabyThree Das habe ich auch schon gesehen😍 total sĂŒĂŸ
  • Ja, fĂŒr 5,99€ konnte ich jetzt nicht wiederstehen 😇 habt ihr schon was „geshoppt“? â˜ș
  • @BabyThree Ich habe tatsĂ€chlich schon einen Schlafsack und einen Body mitgenommen, war ein Angebot bei babyone, 30€ kaufen und 10€ geschenkt. Da konnte ich nicht Wiedersehen
  • Ihr Lieben, ich komme gerade vom Doc. Ich bin verzĂŒckt. Es war schon alles zu sehen, Fruchthöhle, Dottersack und „Baby“. Womit ich ja noch gar nicht gerechnet habe, war die Herztöne schon zu sehen. 😊 UND, es ist nur eins! Die Wahrscheinlichkeit ist bei uns sehr hoch fĂŒr 2 gewesen. 🙈
  • @claaudii das ist doch super. GlĂŒckwunsch 🍀Wie weit bist du denn?
  • Das freut mich @claaudii dass alles gut ist!!!
  • @claaudii Ja das ist doch super😃🎉🎉 dann kannst du ja jetzt ganz beruhigt sein.
    Genau, wie weit bist du jetzt?
  • @Steffi22 Ich bin etwa 6+4
  • Wie schön 😍 @claaudii
  • @claaudii toll!

Was das shoppen angeht, hab ich von meinem Mann schon von vornherein ein verbot erhalten 🙈unser Keller ist voll mit ordentlich verpackten Kartons voller Kinderkleidung 😂 bei uns wird’s ja das Dritte und ich hab sowohl fĂŒr Jungs als auch MĂ€dels mehr als genug.
    Bin gespannt wie lange das gut geht 🙊😅
  • Ich habe auch noch sehr viele Sachen auf dem Dachboden. FĂŒr den Anfang auch viele neutrale. Die nutzen wir auf jeden Fall, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sicher noch etwas aussortieren und neu kaufen werde 😎
  • Bei mir isses auch das Dritte Wunder 😍 meine beiden Großen sind aber schon 6 und fast 5 Jahre alt und ich hatte zum Beispiel seit ĂŒber 2 Jahren keine Windel mehr in der Hand 🙈 daher fĂŒhlt es sich schon nochmal wie ein richtiger Neuanfang an 🙈😍 ... unsere Lieblings KleidungsstĂŒcke habe ich in ca. 2 Kisten im Keller stehen, alles andere habe ich hergegeben 🙈 ich darf also nochmal shoppen 😍
  • Also ich muss gestehen das ich ĂŒberhaupt keinen Überblick mehr habe đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž mein Sohn ist 4 und meine Tochter 3. ich hab also fĂŒr beide Geschlechter vieles. Hab aber 2 mal Flohmarkt gemacht und weiß daher garnicht mehr was ich noch so im Keller habe. Bodys brauch ich aber der Rest đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž ich habe bisher noch nichts gekauft. Damit warte ich auch mindestens bis die feindiaknostik gemacht wurde. Das gibt mir dann einfach ein besseres GefĂŒhl. Nur eine Umstands Sommer Hose durfte einziehen.
  • Wenn es bei euch das 3. Wunder ist, lasst ihr euch dann noch sagen was es wird. Die Frage geht natĂŒrlich auch an alle Anderen. Ü-Ei oder Gewissheit?

Ich hĂ€tte mich bei meiner Tochter schon ĂŒberraschen lassen, aber mein Mann wollte es unbedingt wissen. Diesmal hab ich es wieder angesprochen und sein Argument ist dann immer, dass man sich anders drauf einstellt, wenn man es schon weiß. Aber mal sehen wie es wird. Erst mal ist es mir völlig egal, Hauptsache gesund!!
  • Ich will auf jeden Fall wissen was es wird.
    Kaufen werden wir erst kurz vor oder nach der Geburt.
  • Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen đŸ‘đŸ»
  • Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen!!
  • Ich wollte es eigentlich nicht wissen. Grade weil ich schon beide es Geschlechter habe. Aber mein Mann ist absolut dagegen. Und wollte es sich eben alleine sagen lassen. Das finde ich aber blöd đŸ˜¶ dann werd ich es eben auch wissen
  • @melly3105 Das ist ja wie bei uns. 😉 Mal sehen wer hier den dickeren Kopf hat 😂
  • Ich bin auch zu neugierig um bis zum Schluss zu warten 🙈 mir ist auch egal was rauskommt, Bub Nummer 3 oder eine Prinzessin, die Hauptsache ist, dass es gesund wird đŸ€â€ïž...
    ich bin aber schon allein deswegen so neugierig, ob mein GefĂŒhl stimmt, ich tippe nĂ€mlich auf Bub Nummer 3 đŸ€ŁđŸ˜‚... habt ihr auch ein GefĂŒhl? Wenn ja, fĂŒr was? â˜ș
  • Und kennt ihr den chinesischen EmpfĂ€ngnis Kalender? Der hat bei mir schon 2x gestimmt und jetzt sagt er wieder Bub â˜ș... und das glaub ich auch, weil alle 3 Schwangerschaften bisher ohne Übelkeit etc verlaufen sind, also von den Symptomen her 3x gleich bisher â˜ș und bei euch?
  • Ich tippe dieses Mal auf MĂ€dchen!!! Bin mal gespannt ob ich richtig liege!! Aber jetzt muss erstmal Anfang April das Herz im Ultraschall schlagen!!
  • Ich habe irgendwie ein jungen GefĂŒhl aber muss sagen es ist uns wirklich völlig egal. Ob zweite Prinzessin oder ein junge Hauptsache alles gesund 🍀😍Übelkeit hatte ich meiner Tochter etwas, jetzt deutlich schlimmer, also ob man es daran aus machen kann....😅
  • Wir wollen das Geschlecht auch auf jeden fall wissen. Sind viel zu neugierig. Haben auch schon Namen fĂŒr beide Geschlechter 🙈 so wĂŒrden wir die Kinder schon drauf vorbereiten, wer noch dazu kommt â˜ș

@BabyThree Ich hab auch einen
    Jungen im GefĂŒhl 😅 meine Schwangerschaften sind auch alle gleich gewesen. Die ersten drei Monate waren đŸ€ąđŸ€ąđŸ€ą diesmal Merk ich aber noch gar nichts, was mich etwas beunruhigt. Donnerstag hab ich endlich meinen ersten Termin.

@Jenny89 wie alt ist deine Tochter eigentlich? Vielleicht kann man sich ja mal im Gruga treffen mit den Kids 😅
  • @Shelly87 Wir haben auch schon Namen fĂŒr beide Geschlechter auf Lager, aber noch nix wirklich festes.
    Ach stimmt du kommst ja auch aus essen😂Emilia ist fast 2 1/2, und bei dir?
  • Hoffe euch geht es allen gut ?
    @me ich muss mal wieder jammern .....ein klein wenig Haushalt gemacht und Zack einen Schwall Blut 😓 zum GlĂŒck gleich wieder aufgehört. Meint ihr ich kann bei der Ärztin um einen Berufsverbot bitten? Bei kleinsten Anstrengungen wird mein Unterleib hart. Hatte das jemand von euch schon ? Und ist das wieder besser geworden ?
  • Ich komme mal schnell aus dem August rein..
    Also ich wĂŒrde zum Arzt gehen und nach einem BV fragen.. Hatte das letztes Jahr auch aber durch die Arbeit und hatte weil ich mich nicht gekĂŒmmert habe eine FG.. Also geh lieber zum Arzt..
  • Guten Abend MĂ€dels ,
    Bei mir wird es ja auch das Dritte , aber ich habe irgendwie gar kein GefĂŒhl was es werden könnte ...
    Namen haben wir noch keine , und ich möchte das Geschlecht eigentlich nicht wissen , möchte mich ĂŒberraschen lassen , eigentlich 🙈 ob ich dann nicht doch neugierig werde weiß ich nicht 😂Ich habe gelesen sind zwei Mamis aus essen hier !? Ich bin aus MĂŒlheim 😊 ...
    Woher kommt ihr anderen so !?
    Ich hab meinen nÀchsten Termin erst im April , bin morgen in der 8 Woche ...
    habt einen schönen Abend ...
  • @melly3105: Ist schon abgeklĂ€rt, warum es blutet? Ich hatte das zu Beginn auch, Ursache war ein HĂ€matom und nach 2 Wochen Krankschreibung und Schonen war alles wieder gut. Insofern wĂŒrde ich nicht um ein Berufsverbot bitten (oder hast Du einen besonders gefĂ€hrlichen Job?), sondern ihn um KlĂ€rung bitten und schauen, was er vorschlĂ€gt.
  • @melly3105 Also ich wĂŒrde das auch auf jeden Fall abklĂ€ren lassen, ob man dann direkt ein BV bekommt weiß ich nicht, vielleicht reicht ja erstmal krankschreiben und schonen.
    Ist es denn wieder besser geworden?
  • @Jenny89 @stern ich bin attenpflegefachkraft und arbeite in einem ambulanten Dienst. Alleine das ist schon nicht soooo einfach. Meine Chefs haben soweit ich sehe alles getan um sich an den Mutterschutz und meine BedĂŒrfnisse zu halten. Ich blute seit Anfang an immer mal wieder. Zwar nur leicht aber gestern recht viel. Dazu kommt das ich starke Schmerzen beim beugen , und seit heute auch vermehrt beim sitzen habe und mein Unterleib hart wird dabei. Dazu kommt stĂ€rker Schwindel und Übelkeit. Ich hatte gestern die Blutung obwohl ich nur leichte Hausarbeit gemacht habe. Wenn diese andauernden schmerzen nicht wĂ€ren wĂŒrde ich vielleicht die Dinge anders sehen. Dem Baby geht es sehr gut. Erst hieß es das mein Mutterkuchen zu weit am Muttermund ist , gestern könnte es ein HĂ€matom sein. Ich sitze nun bei meiner Ärztin. Meine Firma möchte eben eine Antwort. Und denen ist es denk ich am liebsten wenn ich ganz weg bleibe weil sie dann besser planen können. Und ja ich möchte einen bV. Aber denke das sind auch alles genug GrĂŒnde. Bei meinem Sohn hab ich bis zum Mutterschutz ganz normal gearbeitet. Da gab es auch nie was đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
  • Ich komme aus Stuttgart 😊😊 wĂŒrde es auch schnellstmöglich abklĂ€ren
  • @melly3105 ich bin auch Altenpflegefachkraft in der HĂ€uslichen Krankenpflege und habe mich aufgrund der letzten Fg dann gleich krank schreiben lassen und dann hat mich erst fĂŒr einen Monat meine Ärztin ins BV gesetzt und dann meine Chefin. Es ist das beste was ich machen konnte, zum Wohl von meinem kleinen. Denn nochmal eine Fg riskieren wollte ich auf keinen Fall und hab dann noch Hormontabletten von meiner Ärztin bekommen. Hatte am Anfang nur einmal eine leichte Blutung sonst diesmal Gott sei Dank keine Komplikationen. Hoffe das du ein BV bekommst und alles gut wird.
  • Ich schleiche mich mal rein aus dem Juli. Wenn wer Interesse an einem fetal doppler hat - einfach melden. Hatte ihm ca. 10x im Gebrauch, das wars. Also absolut neuwertig 😊 wĂŒrde ihn gern an eine andere Mami weitergeben
  • @Schnuppe87 habe schon einen, kann ich echt empfehlen. Der beruhigt wirklich sehr, solange man das kleine noch nicht spĂŒrt.
  • Also mein Tag war heute nur zum davon rennen. Deswegen nehmt es mir nicht krumm wenn ich mich kurz fasse. Mein BV ist durch đŸ‘đŸ» alleine schon wegen dem Diabetes. Bin froh đŸ™đŸ» wĂŒnsch euch einen schönen Abend ❀
  • @melly3105 Das ist doch super, dann kannst du ja jetzt wirklich entspannen.
    Wusste gar nicht das man wegen dem Diabetes auch so schnell bekommt?! Ich hatte es beim letzten mal ja auch und kann dann ja schon fast von ausgehen das auch wieder so sein wird sagte mein gyn
  • @melly3105 freu mich fĂŒr dich, dass dein BV durch ist. Jetzt kannst du dich endlich ein bisschen schönen. Wenn das ĂŒberhaupt möglich ist mit Familie und Haushalt 😬Ich hoffe ich bekomme auch eines.
  • @melly3105 Dann komm erst mal zur Ruhe!

Ich habe noch kein wirkliches GefĂŒhl, bin aber auch erst 8. Woche. Laut chinesischen Kalender wird es ein MĂ€dchen.
  • Hallo MĂ€dels,
    ich wĂŒrde mich gerne vorsichtig zu Euch gesellen, da ich So positiv testen durfte.
    War gestern bereits zur Blutabnahme: der hcg-Wert ist 2628, also ganz gut.
    Es war meine 7. ICSI und ich freue mich von den Langzeithibblerinnen zu Euch umziehen zu dĂŒrfen.
    Hoffe natĂŒrlich sehr, dass alles gut geht, es ist ja noch ein weiter Weg.
    Habe bereits einen Sohn aus Nov/2015 und leider auch 2⭐⭐ im Herzen.
    Jetzt muß ich bei Euch erstmal den Überblick bekommen😊.
    Freue mich bei Euch mitschreiben zu dĂŒrfen!!
    Ach ja ET wĂ€re so um den 28.11. und leider darf ich erst am 17.04. zum US, ob ich’s so lange aushalte😬🙄.
  • @beatnik Herzliche willkommen bei uns, das ist ja besonders schön wenn es nach einem ja doch recht holprigen Weg endlich geklappt hat🎉🎉🎉
    Ich habe auch eine Tochter aus November 2015, warst du auch bei m2b?!
  • @Jenny89: danke Dir!!
    Ja ich war auch schon bei m2b, allerdings hatte ich nur still mitgelesen, da ich vor meinem Sohn eine FG hatte und dann doch sehr verunsichert war ob alles gut geht. Und irgendwann dachte ich: jetzt ist es auch blöd wenn ich schreibe nachdem die halbe SS schon rum ist🙈.
    Naja aber nun ein neuer Anlauf👍.
    Freue mich auf den Austausch mit Euch!!
  • @beatnik: ich komme zwar aus dem august, aber möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ich drĂŒcke dir gaanz doll die daumen, dass du am 17.4. ein oder zwei ganz krĂ€ftige herzchen schlagen sehen darfst!
  • @beatnik herzlich willkommen, schön dass du bei uns bist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum