Oktober/November-Babys 2018 🍂🍁🌻🍄

18911131431

Kommentare

• @beatnik herzlich willkommen!!! Werden ja doch noch ein paar mehr 👍🏻👍🏻👍🏻!! Hoffe es geht euch allen gut! Hat jemand für euch einen Tipp für mich? Hab extreme Probleme beim Zähneputzen muss eigentlich immer würgen und auch brechen! Kennt das noch jemand? Hatte das bei meinem Sohn auch aber bei weitem nicht so extrem!! Kennt das jemand oder weiß jemand was helfen kann??
  • @kadelilli hatte das auch ab und zu.
    Versuche mal ganz tief durch die Nase einzuatmen. Mir geht es bei vielen Gerüchen so, hätte mich heute fast in einem Aufzug übergeben🙈
  • @Maciffli: danke auch Dir, dass Du extra vom August rübergehuscht bist!!
    Vor 2 Krümmelchen habe ich ja schon Bammel und Respekt 😬, deshalb halte ich es auch kaum aus bis zu dem US Termin in 3 Wochen.
  • @Steffi22 und kadelilli: danke auch an Euch!! Habe leider keine brauchbaren Tips bzgl. Übelkeit. Blieb bei meiner letzten SS zum Glück verschont, hoffe diesmal auch. Auch wenn man ja manchmal beunruhigt ist wenn so gar keine spürbaren SS-Anzeichen vorhanden sind.
  • @beatnik Ich freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass du bald schön rund wirst. 😊

@kadelilli Hast du schon eine andere Zahncreme ausprobiert? Manchmal liegt es ja an bestimmten Geschmacksrichtungen.
  • @claaudii: danke!! Es fängt tatsächlich schon an....beim zweiten ist ja auch schon alles vorgedehnt. Nur leider sieht es im Moment noch eher aus wie aus der Form geraten😅.
  • Hallo ihr lieben! Schön das sich unsere Runde etwas gefüllt hat. 😍Bei mir ist alles ok. Nur das die Hormone mit mir durchgehen. 😑Übelkeit lässt grüßen und ich bin total sentimental geworden.
    Heute starte ich in die 7. Woche und Mittwoch darf ich endlich zum Ultraschall 🍀🍀🍀🍀Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein paar schöne ruhige Tage mit der Familie 🍀🙋🏻‍♀️
  • @beatnik Mir geht es ganz genauso😅 meine Hose stört mich richtig und ich fühle mich einfach mega aufgebläht🙈😂 ist wohl wirklich was dran das es beim zweiten einfach deutlich schneller echt mit dem wachsen.
  • @ Jenny @beatnik mir geht es auch so,
    Bauch ist schon riesig und auf Umstandshosen bin ich auch schon umgestiegen.
    Er lässt sich bald nicht mehr verbergen.🙈
  • Hi Mädels, ich hab seit vorgestern ein neues Handy... kein iPhone mehr sondern ein honor ... und ich finde dort im App Store die App nicht mehr 😱 geht die nur mit iOS? Wisst ihr das? Das wär echt schade, lese hier so gerne mit
  • @BabyThree, dachte eigentlich, dass es die app auch für android geräte gibt 🤔 kenn honor nicht, falls ich da mit dem betriebssystem daneben lieg. ansonsten mal den admin fragen.
  • @Steffi22 Das beruhigt mich aber😅 dachte nämlich auch schon ich bilde mir das ein. Habe auch schon die Umstandshose raus geholt. Ist auch einfach bequemer. Muss man sich ja echt nicht mit den anderen Hosen ärgern
  • Ihr Lieben, wie geht es euch denn so? Ich wünsche euch noch schöne Ostern und heute einen gemütlichen Feiertag! 😊🌷☀️
  • @claaudii Soweit alles gut, habe das Gefühl die Übelkeit wird langsam besser, einerseits bin ich froh andererseits denke ich hoffentlich ist alles gut. Aber glaube in der 10. ssw kann es einfach langsam besser werden. Man macht sich halt ständig Gedanken🙈

Und wie ist es bei dir?
  • @Jenny89 Bei mir kam die Übelkeit mit Beginn der 8. Woche und ist jetzt auch zum 2. Wochenwechsel am stärksten gewesen. Ich hoffe sie wird dann auch in Richtung der 11./12 weniger oder noch besser, verschwindet! 😊
  • Wann habt ihr denn eure nächsten Termine?
  • Ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin 🍀
  • Ich hab wieder am 12.4. Da bin ich dann in der 10. Woche
  • Ich am Donnerstag beim Frauenarzt und am 16. wieder in der Uniklinik.
  • Wie weit seid ihr jetzt alle?
    Bin heute bei 10+1
  • 7+5 heute und morgen hab ich nächsten Termin!!! Hoffe dass das Herz schlägt!!! 😊😊😊
  • Ich muß morgen wieder zur Blutabnahme.
    Bin ca. 5+5, habe am 17.04. den ersten US-Termin, hoffe dass ich es bis dahin aushalte😬.
  • Ich bin heute 8+0 meinen nächsten Termin habe ich am 17.04 ..
    ich hoffe dann ist auch alles ok ... diese SS ist so anders als die zwei zuvor ( obwohl ich weiß das jede generell anders ist 🙈)
  • Hallo ihr lieben. Ostern war anstrengend. Mir geht es soweit gut. Hatte bisher nur noch einmal geblutet. Schmerzen wie gehabt. Am 19.4 hab ich den nächsten Termin. Dann müsste ich glaube so 16. Woche sein. Bin aktuell 12+5
    Kann es sein das ich die weiteste bin ? Mein ET ist ja der 10.10
  • Guten Morgen, da wird es heute ja richtig spannend für einige. Haltet uns auf dem Laufenden. 😊

@Babs17 Da sind wir ja gleich auf. War gestern 8+1 😉

@beatnik Dir wünsche ich ganz doll die Daumen, dass der Wert weiter gestiegen ist.
  • @melly3105 Ja du bist die Erste! Schön, dass du die heisse Phase nun schon geschafft hast.
  • Ich habe auch morgen wieder einen Termin🍀 bin heute bei 9+2

@melly3105
    Ja glaube auch das du die weiteste bist, sind glaube ich viele im November oder?
  • @claaudii dann hast du am 11.11 ET oder !? Ich habe am 12.11 ET ..

War bei euch allen die SS geplant !?
  • @Babs17 Ja genau. Der 11.11.18 😊 Ist das nicht der Beginn der Faschingszeit?

Also bei uns war die SS geplant. Ging auch zum Glück recht schnell. Allerdings wollte ich eig. nicht so einen großen Altersunterschied, aber es ging beruflich nicht anders. Ich wollte erst eine Sicherheit haben.
  • @claaudii
    Wie viel Unterschied habt ihr den !?

Bei uns war es ein Überraschungsei 🙈
    Ein weiteres Kind konnte ich mir immer vorstellen aber ich hätte gerne ein Sommerkind gehabt ( also ich hätte gerne geplant ) aber was soll man sagen , es kommt wohl wie es kommt 😂
  • @Babs17 Es sind dann 4,75 Jahre.
  • Huhu. Bei uns ist die es auch geplant. ET ist um den 23.11.
    die große ist 8/13 der kleine ist von 3/16
  • Hallo ihr lieben 👋🏻
    Ich bin heute 5+6 und so langsam geht die Übelkeit los. Ich hatte bei 5+1 meinen ersten Termin und da konnte man leider noch nicht viel sehen. Den nächsten Termin hab ich am 12.04

Mein ET wäre der 28.11

@Babs17 😅 wir hätten auch lieber ein Sommerkind gehabt, aber konnten nicht länger warten mit dem Hibbeln 😆
  • Mein ET ist der 4.11.
    Unsere große ist vom 10.11.15😂 wird also eng aneinander liegen mit den Tagen.
    Bei uns war es auch geplant.☺️
  • Ich freu mich trotzdem , auch wenn es eine Überraschung war 😂🙈Meine zwei sind von 04/13 und 12/14 also beide nicht weit auseinander , jetzt ist es natürlich ein etwas längerer Abstand ...
    Wir haben es den beiden immer noch nicht gesagt , werden wir beim nächsten Termin mit Bildchen aber dann machen , bin total nervös was sie sagen werden 🤔🙈
  • Also bei uns ist war es auch geplant. Mein Mann überraschte mich am Weihnachten das er gerne noch ein Kind möchte (ich wollte ja schon länger. Hab dann aber aufgehört zu nerven 😅) und es hat direkt im ersten Zyklus geklappt. Meine Kinder sind ja dann bei der Geburt 3 1/2 und 4 1/2.
    ich bin diese Schwangerschaft mega übel gelaunt 😶 kennt ihr das ? Bei jedem bisschen was mir zu viel wird könnte ich ausflippen und ich bekomm direkt unterleibsschmerzen 🤦🏼‍♀️ echt schon peinlich. So wollte ich nie sein 🤷🏼‍♀️
  • @melly3105 Das beruhigt mich etwas, dass zu lesen. 😉 Mich nervt hauptsächlich mein Mann. 😂🙈
  • @claaudii ja bei mir ist es hauptsächlich auch mein Mann 😂 aber warum ???!!! Heute morgen hatte ich mal kurz den Anflug ihn wild zu küssen und in der nächsten Sekunde möchte ich ihn raus schmeißen 🤦🏼‍♀️ . Das ist doch echt bescheuert.
  • @melly3105 und @claaudii Hier auch🙋🏼‍♀️🙈 ich könnte beim kleinsten bisschen direkt ausflippen😬 nervt mich selber aber kann nix dran ändern im Moment😅
  • Also ihr Lieben das Herz schlägt und es sieht alles sehr gut aus 😊😊
  • @kadelilli das ist doch super.
    Freu mich für dich 🍀
  • @kadelilli Ja super🎉🍀 das hört sich doch sehr gut an
  • @melly3105 @claaudii und @Jenny89 ich reih mich mal bei euch an 🙈 ich kann mich selbst nicht leiden, wenn ich so bin, aber kann nicht anders 🤷🏽‍♀️
  • @kadelilli Glückwunsch zum schlagenden Herzchen ❤️
  • So jetzt habe ich endlich den hcg-Wert bekommen, sie haben erst um 19 Uhr angerufen. Der Wert ist mit 36200 ganz gut. Bin heute ca. 5+6.
    Leider muß ich jetzt auch noch L-Thyroxin nehmen...jetzt hab ich ne ganze Palette Medis die ich jeden Tag nehmen muß incl. Heparin spritzen.🙄.
    Aber wenns hilft, will ich ner jammern.

Bei uns war die SS natürlich geplant, war ja ne künstliche Befruchtung☺️.

@Shelly87: mein ET dürfte auch der 28.11. sein, aber ich war ja noch nicht beim US.

@Jenny89: unser Sohn ist am 09.11.15 geboren. Dann sind wir ja diesmal wieder fast gleichauf😳😅.
  • @beatnik L-thyroxin muss ich auch nehmen, nehme ich jetzt seit 3 Wochen. Bei meiner großen war der Wert immer ok aber jetzt war er bei 3,8 da sollte ich mal mit 25 anfangen und sehen ob man es steigern muss.
    Ach dann sind wir ja wirklich gleich auf mit unseren Mäusen😂 witzig
  • Ich war heute beim Arzt. Alles gut. Herz schlägt 😍
  • d34a2c60-37fc-11e8-9a5d-4d5a3e2a45f4.jpeg komme auch gerade vom doc! Alles super😍😍😍
  • @lisawoelk Wie schön dass das Herzchen schlägt😍❤️
  • @Jenny89 und lisawoelk: super, dass alles ok ist!!😍😍👍👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum