Oktober/November-Babys 2018 🍂🍁🌻🍄

191012141531

Kommentare

• @lisawoelk und @Jenny89 herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Schön dass alles gut ist.🍀👍
  • Herzlichen Glückwunsch an euch beiden ❤️
  • Danke euch❤️
  • Dankeschön!!! 🍀
  • Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, hoffe es ist alles ok
  • Bestimmt @Steffi22 ich drück die Daumen 🍀
  • 🍀🍀🍀🍀
  • @lisawoelk @Jenny89 Schön das alles gut ist. Ich freu mich für euch.

@Steffi22 Ich drücke dir die Daumen, aber es wird alles in Ordnung sein.
  • Heute beim Frauenarzt gewesen. Alles gut bin jetzt bei 11+0
  • @Steffi22 Ja super das freut mich🎉
  • 👍😍😍😍🍀 das freut mich
  • @Steffi22: freue mich auch sehr für Dich dass alles ok ist!! Du hast die kritischen 12 SSW ja dann schon fast hinter Dir!
  • @Steffi22 Glückwunsch! 🌷

Was macht ihr so am We? Es wird traumhaftes Wetter! 😊
  • @claaudii wir grillen im Garten ☀️
  • Wir auch☀️
  • Wir waren euch im Garten , haben die Sonne genossen und gegrillt !! Morgen genauso nur mit Besuch :)
    So lässt es sich leben mit dem Wetter ☀️
  • Babs17 schrieb: »
    euch

Auch
  • Bei diesem tollen Wetter zieht es einen auch einfach nur noch raus. Wir waren gestern den ganzen Tag im Garten und heute werden wir es auch sein. Bauen neue Terrassenmöbel. 😊 Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag ☀️
  • Guten Morgen ihr Lieben. Wollte mal hören wie es euch allen so geht ?
    Mir geht es so langsam besser. Nur meine mutterbänder ärgern mich und ziehen ganz schön. Denke aber beim dritten Kind wird das normal sein 🤷🏼‍♀️
  • @melly3105 Mir geht es auch viel besser, Übelkeit ist quasi weg, jetzt nur noch müde😅Das mit dem ziehen habe ich aber auch. Aber gut auszuhalten. Wie wer bist du jetzt?
  • @Jenny89 ich bin jetzt 13+6. meinen nächsten Termin hab ich nächste Woche. Hoffe man sieht Dan was es wird. Ich tippe ja von Gefühl auf einen jungen 🙈 bei meinen anderen beiden hatte ich recht. Mal schauen. Und wie weit bist du ?
  • Ich bin heute bei 10+1.
    Habe am 25. das screening, ich hoffe auch das man es da schon sieht, bei meiner Tochter haben wir da das Outing bekommen 😃Ich habe irgendwie auch ein jungen Gefühl aber keine Ahnung wieso😅Bin schon echt gespannt
  • Huhu ihr lieben. Bei mir geht’s gerade so richtig los mit der Übelkeit
  • 🤢 ohne nausema geht gar nichts. Am WE musste ich sogar richtig brechen 🙄 weils mich so plötzlich überkommen hat. Bin heute 6+5
  • Mir wird nur übel, wenn ich nichts esse.
    Also alles drei Stunden was essen, dann ist alles gut.
    In dieser Schwangerschaft habe ich sooo Hunger und müde bin ich auch noch.
    Heute 11+1@Shelly87 du arme Maus
  • @Shelly87 Oh je du arme😓 aber wenn nausema hilft ist doch schonmal gut
  • Huhu, mir geht es gut. Ich hatte zum Glück nur zw. der 8.-9. Woche Übelkeit und seitdem ist alles ruhig. Kann von mir aus auch so bleiben.

@Shelly87 Hoffentlich bist du die Übelkeit auch schnell wieder los. ✊🏼

Sag mal, trinkt ihr eig. weiterhin Kaffee?
  • Huhu ihr Lieben. Ich würde gerne zu euch hinzustoßen 😊. Ich habe am Freitag positiv getestet und habe gestern erfahren, dass ich schon bei 8+2 bin und dass ich eineiigen Zwillinge bekommen werde 🎉. Anfang März hatte ich Blutungen, die ich fälschlicher Weise als Periode angesehen habe. Daher habe ich die Schwangerschaft bisher nicht bemerkt. Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft. Ich habe eine 5 Jährige Tochter und im Dezember hatte ich in der 10. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt hoffe ich, dass alles gut verläuft. Beide Herzchen schlagen kräftig und es waren schon leichte Kindsbewegungen zu sehen. Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder zur Kontrolle ins Perinatalzentrum, weil das eine Risikoschwangerschaft ist. Beide Kinder teilen sich wohl eine Plazenta. ET ist wohl der 18.11.2018 ❤️ Liebe Grüße
  • Herzlich willkommen @Tati1988 ❤️ und doppelten herzlichen Glückwunsch 😍 na da war für Überraschung bestimmt riesig.
  • @claaudii ich würde so so gerne Kaffee trinken 😭 leider muss ich davon sehr schnell brechen. Meine Übelkeit ist zwar bessere aber ich muss mich wegen sehr vielen Dingen leicht übergeben 😢 (Kaffee, „billige“ Schokolade , Gummibärchen, zu Fettes, zu Saures ...... ach die Liste ist lang.) aber wen ich die Dinge weg lasse geht es alles. Sonst muss ich aber gestehen bin ich da nicht so streng zu mir. Salami was ich weiterhin und auch andere Dinge 🤷🏼‍♀️
  • @Tati1988 herzlich willkommen.
    Das ist toll, dass wir jetzt auch eine Zwillingsmami haben
  • Wie gehts euch allen?
    Sieht man schon einen Bauch?
  • @Tati1988 Na herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Das ist ja spannend das du zwillis bekommst, und dann auch noch eineiig.🎉🎉🎉

@Steffi22 Ich würde heute angesprochen das man ja schon nen Bauch sieht😂 also ja es geht auf jeden Fall deutlich schneller als bei der ersten ss.
    Wie sieht es bei dir aus?
  • So ich melde mich auch mal wieder.
    Aktuell bin ich 6+6 und mir gehts bis auf Müdigkeit von morgens bis abends echt gut.
    Hatte gestern Termin zum BT. Passenderweise bin ich morgens aufgewacht mit Slipeinlage voll frischem hellrotem Blut. Habe natürlich nen großen Schreck bekommen.😲Also auf zur Kiwu-Praxis, mit viel Wartezeit durfte ich auch zum US (obwohl die netten Damen an der Anmeldung meinten: man sieht ja eh nix).
    Der Prof hat erstmal eine Fruchthöhle gefunden, mit kleiner Bohne drin und schlagendem Herzchen, zeitgerecht entwickelt. Dann beim weiter rumsuchen woher die Blutung kommt ein Hämatom und noch eine Fruchthöhle. Allerdings ist die um einiges kleiner und man konnte nur den Dottersack erkennen.
    Jetzt heißt es abwarten...bis zum nächsten US am 17.04.
    Bin erstmal bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und soll bissl langsam machen.

@Tati1988: herzlich willkommen!!
    Wie gehts Dir mit der Nachricht von Zwillingen?
  • @beatnik Ja das glaube ich das du da erstmal nem Schreck hattest, da wäre ich zum doc. Da haste aber nen paar ganz nette erwischt an Arzthelferinnen....😬 unglaublich.
    Aber umso schöner das alles gut ist. Also besteht noch die Möglichkeit das es auch bei dir zwillis sind?!😱 wie spannend. Oder wie würdest du es finden?!
  • @Tati1988 😍 wie wundervoll! Gleich das doppelte Glück! Herzlichen Glückwunsch!

Ja Nausema hilft gegen das schlimmste, aber Übelkeit ist trotzdem ständig da...

@beatnik 😱 das glaub ich dir! Schön dass alles in Ordnung ist. Wie geht’s dir denn mit der Nachricht von einer eventuellen Zwillingsschwangerschaft?
  • @claaudii: ich trinke noch Kaffee, allerdings max 2 Tassen am Tag. Aber auf mehr hab ich gerade auch keine Lust.

@steffi: bei mir sieht man auch schon was, geht viel schneller als bei der 1. SS.
    Allerdings sieht es eher noch wie aus der Form geraten aus, noch nicht so nach Babybauch.
  • @Shelly87 und jenny89:
    So ganz unverhofft kam die Nachricht ja nicht, da ich mir beim Tranfer ja 2 Blastos habe einsetzen lassen. Da ist die Chance dann schon erhöht. Aber da ich schon 40 bin, und sich meine EZ bei den letzten 2 ICSIs nicht haben befruchten lassen, wollten wir das ‚Risiko‘ eingehen.
    Klar habe schon Respekt vor 2 kleinen Rackern, aber würde mich natürlich auch drüber freuen.
    Jetzt erst mal abwarten, die kleinere Fruchthöhle war deutlich in der Entwicklung zurück...man kann einfach nur abwarten, wie es nächste Woche aussieht.
  • Guten Morgen ☀️ vielen Dank für die liebe Aufnahme 😊

@beatnik einerseits war ich erst mal etwas geschockt im ersten Moment. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Zwillinge bekommen werde. Aber auf der anderen Seite freue ich mich auch riesig darüber. Trotzdem habe ich auch etwas Angst davor. 1 Baby ist ja schon anstrengend... und dann haben wir ja auch noch unsere Tochter. Jetzt brauchen wir auch noch ein größeres Auto etc. 😄

• @beatnik ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Vielleicht hast du ja auch das Glück mit Zwillingen 😊

@claaudii ich trinke auch noch Kaffee. Aber auch nicht mehr so viel wie vorher. Ich habe kaum noch verlangen danach und irgendwie schmeckt er mir nicht mehr so gut. Und normalerweise bin ich ein Kaffeejunkie 😂 aber in der ersten Schwangerschaft ging es mir auch schon so. Erst nach der Geburt hat mir der Kaffee wieder geschmeckt.
  • Hallo ihr lieben. Habt ihr alle eigentlich schon eine Hebamme ?
    Ich hab nun über eine std überall rum telefoniert. 80% sind alle voll. Die restlichen hab ich nicht erreicht oder ne E-Mail geschrieben 😢Gerade für das Wochenbett wäre ich so froh jemanden zu haben. Bin wohl zu spät dran 😅 grade mal 15ssw
    Eine Hebamme sagte eben zu mir das die Frauen sich bei uns am besten schon ab positiven Test melden sollen. Echt krass sowas 😨
  • @melly3105 Ja ich habe schon eine, meine von der ersten ss ist leider weg gezogen. Ne Freundin hat gerade ihr Kind bekommen und hat mal bei ihrer gefragt, und ich hatte echt Glück. Lerne sie nächste Woche kennen.
    Finde das auch echt heftig diese Situation mit den Hebammen. Aber das man sich am besten direkt melden muss habe ich auch schon gehört. Aber man ist ja doch erstmal so das man gerne die ersten Wochen abwarten möchte.
  • @beatnik Ich komme mal kurz aus dem Juli rein. Es war bei mir genauso. Erste Untersuchung eine Fruchthöhle mit allem drum und dran und eine, viel kleiner mit viel Fantasie ein Dottersack zu erkennen. Mein Gyn hatte nicht viel Hoffnung und meinte, das 2. wird sich mit Sicherheit nicht weiterentwickeln. Jetzt bin ich in der 28.Woche mit Zwillingen und sie sind sogar eineiig. Selbst da scheint die Entwicklung nicht immer gleich zu verlaufen. Drücke dir die Daumen!!!!
  • @melly3105: Ich habe auch schon eine Hebamme gefunden. Habe vor ca. einer Woche mit der Suche angefangen und relativ schnell Glück gehabt. Mir ist das persönlich zwar auch zu früh in der 7.SSW, würde auch lieber so bis zur 12. Woche warten, aber ich weiß dass es zu einem großen Problem werden kann wenn man ‚zu lange‘ wartet.
    Wir hatten bisher nur per Mail Kontakt und werden uns vielleicht in nem Monat treffen.
    Da wir ja vor einem Jahr umgezogen sind, kam meine ‚alte‘ Hebamme von meinem Sohn eh nicht mehr in Frage.
  • @Hühnerkatz: danke dass Du mir hier schreibst, dass es bei Dir ähnlich aussah.
    Ich hoffe ja auch dass es die kleinere Fruchthöhle sich noch entwickelt und alles aufholt. Auch wenn ich natürlich großen Respekt vor Zwillingen habe.
    Denke nächste Woche kann man bissl mehr sagen, aber es hilft ja eh nur abwarten und das Beste hoffen ✊.
    Wünsche Dir weiterhin auch alles gute für Deine beiden!! Habe auch bei Euch 😊quergelesen, dass Du vorzeitige Wehen hattest. Jetzt soll es erstmal für ne Weile bei Dir noch ruhig bleiben, damit die 2 es sich noch bissle bei Dir im Bauch gemütlich machen!!
  • Guten Tag Mädels , ich melde mich auch mal wieder zurück .
    Ich hatte ja seit der 7 Woche schon mit leichter Übelkeit und starken Blähungen zu kämpfen ... mein Bauch war so Mega aufgebläht , richtig schlimm 😔Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt weil ich seit Tagen unterleibkrämpfe habe , aber mit Baby ist alles in Ordnung , das Herz schlägt kräftig wie es sein soll 💕Und was passiert gestern Abend , ich übergebe mich die ganze Nacht 😩 mir ging es gestern schon den ganzen Tag schlecht aber das es so heftig wird hatte ich nicht gedacht . Heute liege ich den ganzen Tag nur im Bett , mein Mann musste sich gezwungen frei nehmen um die Kids zu versorgen 😔

Kaffee trinke ich keinen , aber ich kann auch sonst nichts essen oder trinken , hab es ganz stark mit Gerüchen zu tun , nur der Gedanke reicht !!
    Tut mir leid für meinen langen Ego Post 😔😔
  • Komme gerade vom Arzt ❤️❤️ Herzchen schlägt und alles zeitgerecht entwickelt! Und bei all den Zwillingsnachrichten. Es ist immer noch nur eins 😅

Thema Hebamme, werde mir diesmal glaub ich keine nehmen. Auch weil wir im Juli nach Köln ziehen. Da müsste ich mir ja schon dort eine suchen.
  • @Shelly87 Ja super das alles gut ist🎉

Ja gut dann wäre es echt doof sich jetzt noch da eine zu suchen. Ich hätte es jetzt auch überlebt wenn ich keine gefunden hätte, fände es nur wegen Gewichtskontrolle für den Krümel ganz gut
  • @Shelly87 super, das freut mich, dass bei dir alles ok ist 😊 wann hast du den nächsten Termin?

Ich muss mir auch noch eine Hebamme suchen. Aber ich will noch den nächsten Termin in 2 Wochen abwarten. Bin jetzt erst bei 8+4 und hab noch Angst, dass irgendwas schief geht 🙈
  • @Shelly87: prima, dass alles in Ordnung ist!!👏👏

@Babs17: hoffe, dass es Dir wieder besser geht und Du Dich ein bisschen erholen konntest.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum