@Steffi22 leider nicht 😰 also ich hatte eine erreicht die mich eigentlich wegen dem Weg nicht machen möchte. Im Notfall aber schon. Soll aber weitersuchen und mich Dienstag melden. Hoffe das sie ihr Wort hält. Mir würde das unheimlich Sicherheit geben. @Tati1988 ich weiß zwar nicht woher du kommst. Aber hier bei mir Raum Frankfurt ist es besser wenn du direkt schaust. Mach nicvt den selben Fehler wie ich 😘 durch meine Blutungen wollte ich mindestens die 12 Wochen warten. Ein Riesen Fehler
Das ist ja echt krass mit allem heutzutage. Dass man sich schon so mega früh in der Schwangerschaft um eine Hebamme kümmern muss... genauso bei Krippenplätzen. Ich hatte mich damals direkt nach Geburt unserer großen Tochter nach Krippenplätzen umgeschaut und sie angemeldet, für einen Platz 2 Jahre später. Und für den regulären Kindergarten mussten wir uns auch schon 2 Jahre früher drum kümmern... 🙈 und momentan scheint es eine unmögliche Aufgabe zu sein, einen Platz zum Schwimmkurs für sie zu bekommen, gerade wenn man berufstätig ist und nicht um 10 Uhr morgens Zeit hat... 😜
@Tati1988 das ist echt der Wahnsinn! Wir sind auch noch immer auf der Suche nach einem Kitaplatz. Zumindest für den Großen, da wir ja umziehen. Werden wohl unseren Rechtsanspruch geltend machen. Die Frage ist, wo wir dann wohl einen Platz kriegen 🤷🏽♀️ ich hoffe nicht irgendwo in Buxtehude.... für die Kleine habe ich ja sowieso keine Hoffnung, Alles nicht so einfach...
Wenn man mich kennt, weiß man auch schon dass ich schwanger bin 😅 man sieht ganz leicht schon einen Bauch. Eher aufgebläht als babybauch. meine Ärztin hat mich beim US schon drauf angesprochen wie viel Luft ich im Bauch hab 🙆🏻♀️kennt ihr das auch?
@Shelly87 Hehehehee 😄 mir geht es auch so. Am Morgen. Ach dem aufstehen ist der Bauch noch relativ normal und vom Gewicht ist auch noch alles unverändert, aber gegen Nachmittag hab ich so ne mega Kugel anhängen, als wäre ich im 6. Monat oder so 😂😂😂 da mache ich auch schon den jeansknopf auf 😂
hallo meine lieben. Normalerweise hätte ich erst Donnerstag meinen regulären Termin gehabt. Da ich heute morgen aber mit einem Slip aufgewacht bin der stark mit blut voll war dachte ich das es vorbei ist 😰 mir ging es gestern schon nicht gut.bin stark erkältet und hatte etwas Temperatur. Hab aber nur gelegen.hab mich gestern 3 mal übergeben und dabei hab ich meist einen sehr starken Druck nach unten.ich durfte heute morgen gleich zu der Ärztin. Es ist alles gut. Das Baby strampelt fleißig. Auch mit den Muttermund , Gebärmutterhals und der Plazenta ist alles in Ordnung. Sie vermutet das es eine Ader war die Platzte.
Soviel Gejammer zu mir 😅
Hoffe euch allen geht es wenigstens gut 😘
@melly3105 Ach je so eine Aufregung😱 da wäre ich auch sofort zur Ärztin, aber umso besser das alles gut ist und du ein tolles Bildchen bekommen hast😍Ich habe morgen Termin🍀😍
@melly3105 Ohje, was für eine Aufregung 🙈😱. Zum Glück ist alles gut bei Dir und deinem Baby. Ich habe ja sich ständig mit Blutungen zu tun. Aber zum Glück nur leichte. Ich war gestern deswegen auch beim Gyn, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe. Aber zum Glück ist auch alles Ok gewesen. Aber das verunsichert einen direkt. In welcher SSW bist du jetzt?
@Tati1988 ich bin seit heute in der 16. ssw. Ich hab gestern mit jemanden geschrieben die in der 22 ssw ist und auch immer noch Blutungen hat. Ähnlich wie ich wenn man Probleme beim zu festen Toiletten Gang. Oder Zuviel gehuste. Ich hab heute morgen wieder geblutet. Allerdings nur ganz leicht. Meine Ärztin meinte ja das es in der ssw selten was passiert. Heute bin ich extrem müde.
@Jenny89 super, das freut mich sehr 😊 in welcher ssw bist du zur Zeit? Ich bin hier so spät dazugestoßen, so dass ich noch keinen guten Überblick habe, wer wie weit ist. Und hast du eine Größe gesagt bekommen?
@Jenny89 uiii Super 😍 dann hast du ja die „kritische“ Zeit schon überstanden 😊 wann hast du den nächsten Termin?
@mina2 Heyyy 😀 Danke schön 😊. Ja stimmt. Ich kann mich an dich erinnern 😊. Das ist ja toll, dass man sich hier wieder trifft. Wann hast du denn ET? Und bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen? Ich hoffe, dir geht’s gut 😊
@Tati1988 ja mir gehts soweit gut bis auf das es bei mir nun anstrengend bereits wird...🙈
bin heute bei 33+3 und wir bekommen ein Mädchen😅 Sie wird Ende Mai geholt😍 unserem großen gehts auch blendend und er freut sich auf seine Schwester schon sehr 'noch😝'...! Er hat sich bereits länger ein Geschwisterchen gewünscht gehabt!
Wie gehts denn dir mit den Zwillingen hab den Chat hier nicht durchgelesen😬
Hatte heute meinen 2.US, nachdem ich ja letzte Woche leichte Blutungen hatte.
Letzte Woche hatte der Prof ja 2 Fruchthöhlen gesehen und bei einem hatte das Herzchen schon geschlagen.
Die andere war wohl um einiges zurück.
Und siehe da heute: 2 schlagende ❤️❤️ und beide sind fast gleichauf!!
Ich bin ja heute erst 7+6, also heißt es noch abwarten. Aber er war sehr zufrieden und sagt, dass alles so aussieht wie es sein soll.
Jetzt hab ich Fr den nächsten Termin bei meinem FA, bin gespannt was der sagt.
@beatnik Ach das ist ja wirklich hammer😍😍 toll das sie doch beide Krümel so toll entwickelt haben🎉🎉🎉
@Tati1988 Ich habe nächsten Mittwoch sie nackenfaltenmessung, bin schon ganz gespannt, hoffentlich ist alles gut🍀und ob man das Geschlecht schon erkennt😄 normaler Gyn Termin ist am 22.5. wieder. Jetzt gehts in den 4 Wochen Rhythmus.
Wann hast du wieder?
@beatnik Yeah!!!! 🎊🎊🎊🎊❤️❤️🍀👍🏻 Bei mir brauchte ein Embryo auch noch etwas „Bedenkzeit“. Habe gelesen, es könnte damit zusammenhängen, dass der eine für sich schon den perfekten Ort zum einnisten gefunden hat und der andere unter Umständen ein paar Stunden länger suchen musste... Ist der perfekte Platz gefunden, wird schnell aufgeholt! Drücke die Daumen, dass sich deine beiden gut entwickeln
@mina2 uiii, na dann hast du es ja bald schon geschafft 😊👍
Mit geht es eigentlich ganz gut in der Schwangerschaft. Nur hatte und habe ich immer wieder Schmierblutungen. Bisher sind die aber zum Glück immer harmlos gewesen. Ich werde jetzt pränataldiagnostisch mitbetreut, da es eineiige Zwillinge sind und beide nur über die eine Plazenta versorgt werden. Das ist jetzt eine Risikoschwangerschaft und ich muss engmaschig überwacht werden. Aber ich hoffe mal, dass alles gut verlaufen wird ❤️
@beatnik uiiii super 👍. Noch eine Zwillingsmama in der Gruppe. Das freut mich so für dich 😊
@Jenny89 ich drücke dir die Daumen, dass nächste Woche alles in Ordnung ist und dass man schon das Geschlecht erkennen kann 😊 ich bin auch schon so gespannt. Hast du ein Gefühl, was es wird?
Ich habe nächste Woche Mittwoch einen großen Termin im Perinatalzentrum mit großem Ultraschall usw und am Donnerstag den regulären Termin beim Gyn. Werde jetzt sicherlich immer alle 2 Wochen untersucht werden.
Heute habe ich endlich meinen Mutterpass abgeholt 😍 Bin jetzt bei 9+4.
@Tati1988 Ach ich weiß aber habe ein bisschen ein jungen Gefühl😂 keine Ahnung wieso. Bin wirklich schon sehr gespannt. Hast du schon ein gefühl oder Wunsch?
@Tati1988: oh ja stimmt🙈, das hatte ich nicht mehr im Kopf, dass Du auch ein ⭐️ in der Juli-Gruppe hattest.
Aber ich war da auch nicht ganz so aktiv, da ich von vornherein kein gutes Gefühl hatte. Und es hat sich ja bald rausgestellt dass die SS nicht intakt war.
Und jetzt wir beide mit Zwillingen, das ist echt ein Zufall😅.
@Jenny89 Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es Jungs werden. Wir haben ja schon eine 5 jährige Tochter. Damals hat mein Gefühl gestimmt. Daher wäre das mal etwas Abwechslung 😄. Andererseits haben wir noch denke ganzen Mädchenklamotten in 1000 Kisten ausgehoben. Die würden auch locker für 2 Mädchen reichen. Das wäre natürlich praktisch 😄 Aber eigentlich ist es egal. Hauptsache gesund. Gespannt bin ich aber trotzdem schon total 😊
@Tati1988 Ja das ist bei uns auch so, von der Jahreszeit und vom Geschlecht hatte ich echt mehr als genug Klamotten für ein Mädel😂 aber wie du sagst, wäre mal ne Abwechslung😉Letztendlich aber echt egal, Hauptsache alles gesund😍
Hey zusammen!
Ich hatte heute Vormittag nochmal US bei meinem Gyn. Sieht alles super aus mit den beiden, gleich groß und beide ❤️❤️ haben schön brav geschlagen.
Allerdings hat mein Gyn als ET den 03.12. ausgerechnet. Ich hoffe, dass ich trotzdem bei Euch bleiben darf😊.Ich denke ja auch, dass die beiden bestimmt vor dem ET kommen, zumindest hoffe ich das sonst werde ich bestimmt platzen😅.
Puh jetzt sitze ich schon fast 3 Stunden in der Praxis, hier ist die Hölle los😕.
Brauche jetzt eigentlich nur noch ein Rezept und jetzt ist das Computersystem abgestürzt.
Heute Nachmittag ist dann hoffentlich auch das schöne Wetter☀️ genießen angesagt.
Ja ich habe jetzt auch erst wieder am 22.5. den nächsten Termin..... aber habe nächsten Mittwoch die nackenfalten Messung, dann sind es doch „nur“ 3 Wochen bis zum nächsten US😄
@beatnik natürlich bleibst du bei uns in der Gruppe. Wie du schon geschrieben hast, werden die Babys sehr wahrscheinlich etwas früher kommen.
Ich freu mich so für euch, dass alles gut ist 😊❤️
Huhu, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. 😎Mir geht es gut soweit. Mein letzter Termin beim Doc war vor 1,5 Wochen und es war alles in Ordnung. Am 3.5 ist dann die nächste Kontrolle und bis dahin sollen wir uns überlegen, ob wir zusätzliche Untersuchungen wie die Nackenfaltenmessung wünschen.
Ich lese hier oft, dass ihr trotz Terminen häufig lange Wartezeiten beim Arzt habt. Das ist echt unschön. Mein Doc löst das echt gut. Er macht z.B. donnerstags nur Schwangerschaftsvorsorge und da kommt man zum Termin direkt dran und ist nach max. 30 Minuten wieder draußen.
@beatnik Es freut mich sehr für dich, dass sich beide Babys gut entwickeln und natürlich bleibst du bei uns. 🌷
Was das Gefühl bezüglich des Geschlechts angeht, unterscheidet sich die 2. SS sehr von der ersten. Bei meiner Tochter hatte ich häufig mit Übelkeit und auch mit Erbrechen zu tun. Diesmal kam die Übelkeit lediglich zw. der 8-9. Woche. Viele sagen, dass könnte für einen Jungen sprechen. Lassen wir uns überraschen. 😊
@claaudii Ist bei mir genauso
Bei meiner Tochter allerdings hatte ich kaum Übelkeit, tolle Haut, tolle Haare und jetzt war mir unfassbar schlecht über Wochen, Pickel😂 und Haar Ausfall. Alsoooo ich bin wirklich sehrrrr gespannt ob es dann auch wirklich ein Geschlecht Unterschied ist😄Hoffe Mittwoch wissen wir mehr. Aber erstmal ist das wichtigste das der Krümel Kern gesund ist😍🍀Aber dann soll sie doch bitte auch gucken ob sie nicht das Geschlecht raus bekommt 😂😂
@claaudii Wir lassen das 1. trimeter screening machen. Ne eigentlich nicht, Bei unserer Tochter haben wir es auch da erfahren. Von daher habe ich Hoffnung😂
Guten Morgen ☀️
Ich hoffe es geht euch allen gut. 😊
Ich hatte heute Nacht wieder Blutungen. Dieses Mal sogar rot-blutig. Aber keine Riesen Mengen und jetzt wieder Schmierblutungen. Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe davon und dachte, es wäre jetzt vorbei. Morgen habe ich den Termin im Perinatalzentrum. Deswegen werde ich mich heute erst mal nur hinlegen und schonen. Mehr kann ich wohl eh momentan nicht machen. Hoffentlich ist morgen alles in Ordnung mit den 2 Süßen.
Hattet oder habt ihr auch Probleme damit? Scheinbar haben ja viele Frauen Blutungen. Daher hoffe ich mal, dass das bei mir jetzt auch nix schlimmes ist.
Ich habe seit gestern auch offiziell beschäftigungsverbot auf der Arbeit.
Guten Morgen ! @Tati1988 ich habe immer mal wieder mit Blutungen zu tun. Mal liegt es daran das ich Zuviel huste. Mal wenn ich Probleme mit dem Toiletten Gang habe. Letzte Woche so heftige Blutungen das meine ganze Unterhose voll war. Mit meinem Baby war bisher zum Glück nie was. Ich kämpfe zurzeit wieder mit morgen Übelkeit. Ich nehme bei Blutungen dann immer Magnesium. Und mehr wie ausruhen kann man nicvt machen. Trotzdem würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Meine Ärztin sagte das auch immer. Ich solle immer kommen. Ich bin jetzt aktuell ab morgen in der 17 ssw.
Hoffe euch allen geht es sonst gut 😘
@Tati1988 Ach Mensch du hast da aber echt Probleme mit. Aber solange es nicht schlimm, aber man erschreckt sich ja trotzdem ne?! Da ist das BV dann aber auch das beste.
Ich hatte es ganz zu Anfang ganz leicht, besonders nachm Stuhlgang🙈 aber ist jetzt auch hoffentlich vorbei.
Ja ich arbeite weiterhin, bin jetzt in die terminvergabe verbannt worden😂
Ich bin ja spätestens morgen beim Arzt. Ich hatte mir letztens einen fetalen Doppler bei Amazon bestellt. Den habe ich eben ausprobiert und tatsächlich ruckzuck kindliche Herztöne gefunden an 2 verschiedenen stellen. Ich hoffe, das waren die von beiden Babys. Aber ich bin ja auch erst in der 11. SSW. Dafür hat’s echt schon gut funktioniert. Jetzt bin ich schon mal beruhigter. Die Blutungen sind auch zur Zeit wieder etwas weniger geworden.
@Tati1988: ich hatte auch Blutungen, morgens auf der Toilette auf einmal Slipeinlage voller hellroten frischen Blut.
Zufälligerweise hatte ich an dem Tag eh Termin zum US, war ja auch erst 7.SSW.
Der Arzt hat dann die 2 Fruchthöhlen gefunden und ein Hämatom. Er hat mich dann 2 Wochen krankgeschrieben und gesagt dass ich mich schonen soll, naja wie das halt so geht mit kleinem Wirbelwind daheim.
Wenn es wieder blutet (also frisches Blut) hätte ich wiederkommen sollen.
Zum Glück hat er beim letzten US nix mehr gesehen.
Hoffe, dass es bei Dir auch schnell wieder vorbei ist und alles gut ist bei den beiden👍.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
160
122
131
Wenn man mich kennt, weiß man auch schon dass ich schwanger bin 😅 man sieht ganz leicht schon einen Bauch. Eher aufgebläht als babybauch. meine Ärztin hat mich beim US schon drauf angesprochen wie viel Luft ich im Bauch hab 🙆🏻♀️kennt ihr das auch?
122
160
Soviel Gejammer zu mir 😅
Hoffe euch allen geht es wenigstens gut 😘
668
122
160
668
122
668
Ach ich verstehe dich gut😂 verliere auch immer den überblick😅Ja sie sagte das der Krümel jetzt 5,4 cm hat😍
1,074
März13 unsere Kinder bekommen❤️ beglückwünsche dich zur Zwillingsschwangerschaft😊
122
@mina2 Heyyy 😀 Danke schön 😊. Ja stimmt. Ich kann mich an dich erinnern 😊. Das ist ja toll, dass man sich hier wieder trifft. Wann hast du denn ET? Und bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen? Ich hoffe, dir geht’s gut 😊
1,074
bin heute bei 33+3 und wir bekommen ein Mädchen😅 Sie wird Ende Mai geholt😍 unserem großen gehts auch blendend und er freut sich auf seine Schwester schon sehr 'noch😝'...! Er hat sich bereits länger ein Geschwisterchen gewünscht gehabt!
Wie gehts denn dir mit den Zwillingen hab den Chat hier nicht durchgelesen😬
258
Letzte Woche hatte der Prof ja 2 Fruchthöhlen gesehen und bei einem hatte das Herzchen schon geschlagen.
Die andere war wohl um einiges zurück.
Und siehe da heute: 2 schlagende ❤️❤️ und beide sind fast gleichauf!!
@Hühnerkatz: du hast Recht gehabt😁.
Ich bin ja heute erst 7+6, also heißt es noch abwarten. Aber er war sehr zufrieden und sagt, dass alles so aussieht wie es sein soll.
Jetzt hab ich Fr den nächsten Termin bei meinem FA, bin gespannt was der sagt.
258
760
668
@Tati1988 Ich habe nächsten Mittwoch sie nackenfaltenmessung, bin schon ganz gespannt, hoffentlich ist alles gut🍀und ob man das Geschlecht schon erkennt😄 normaler Gyn Termin ist am 22.5. wieder. Jetzt gehts in den 4 Wochen Rhythmus.
Wann hast du wieder?
607
122
Mit geht es eigentlich ganz gut in der Schwangerschaft. Nur hatte und habe ich immer wieder Schmierblutungen. Bisher sind die aber zum Glück immer harmlos gewesen. Ich werde jetzt pränataldiagnostisch mitbetreut, da es eineiige Zwillinge sind und beide nur über die eine Plazenta versorgt werden. Das ist jetzt eine Risikoschwangerschaft und ich muss engmaschig überwacht werden. Aber ich hoffe mal, dass alles gut verlaufen wird ❤️
@beatnik uiiii super 👍. Noch eine Zwillingsmama in der Gruppe. Das freut mich so für dich 😊
@Jenny89 ich drücke dir die Daumen, dass nächste Woche alles in Ordnung ist und dass man schon das Geschlecht erkennen kann 😊 ich bin auch schon so gespannt. Hast du ein Gefühl, was es wird?
Ich habe nächste Woche Mittwoch einen großen Termin im Perinatalzentrum mit großem Ultraschall usw und am Donnerstag den regulären Termin beim Gyn. Werde jetzt sicherlich immer alle 2 Wochen untersucht werden.
Heute habe ich endlich meinen Mutterpass abgeholt 😍 Bin jetzt bei 9+4.
532
732
122
668
258
@Tati1988: oh ja stimmt🙈, das hatte ich nicht mehr im Kopf, dass Du auch ein ⭐️ in der Juli-Gruppe hattest.
Aber ich war da auch nicht ganz so aktiv, da ich von vornherein kein gutes Gefühl hatte. Und es hat sich ja bald rausgestellt dass die SS nicht intakt war.
Und jetzt wir beide mit Zwillingen, das ist echt ein Zufall😅.
122
668
668
Wie geht es euch?! Genießt ihr das schöne Wetter?☀️☀️☀️
120
258
Ich hatte heute Vormittag nochmal US bei meinem Gyn. Sieht alles super aus mit den beiden, gleich groß und beide ❤️❤️ haben schön brav geschlagen.
Allerdings hat mein Gyn als ET den 03.12. ausgerechnet. Ich hoffe, dass ich trotzdem bei Euch bleiben darf😊.Ich denke ja auch, dass die beiden bestimmt vor dem ET kommen, zumindest hoffe ich das sonst werde ich bestimmt platzen😅.
Puh jetzt sitze ich schon fast 3 Stunden in der Praxis, hier ist die Hölle los😕.
Brauche jetzt eigentlich nur noch ein Rezept und jetzt ist das Computersystem abgestürzt.
Heute Nachmittag ist dann hoffentlich auch das schöne Wetter☀️ genießen angesagt.
258
668
668
122
Ich freu mich so für euch, dass alles gut ist 😊❤️
258
Ab auch am 22.05. den nächsten Termin und da dann die Nackenfaltenmessung.
300
Ich lese hier oft, dass ihr trotz Terminen häufig lange Wartezeiten beim Arzt habt. Das ist echt unschön. Mein Doc löst das echt gut. Er macht z.B. donnerstags nur Schwangerschaftsvorsorge und da kommt man zum Termin direkt dran und ist nach max. 30 Minuten wieder draußen.
@beatnik Es freut mich sehr für dich, dass sich beide Babys gut entwickeln und natürlich bleibst du bei uns. 🌷
300
668
Bei meiner Tochter allerdings hatte ich kaum Übelkeit, tolle Haut, tolle Haare und jetzt war mir unfassbar schlecht über Wochen, Pickel😂 und Haar Ausfall. Alsoooo ich bin wirklich sehrrrr gespannt ob es dann auch wirklich ein Geschlecht Unterschied ist😄Hoffe Mittwoch wissen wir mehr. Aber erstmal ist das wichtigste das der Krümel Kern gesund ist😍🍀Aber dann soll sie doch bitte auch gucken ob sie nicht das Geschlecht raus bekommt 😂😂
300
668
300
668
122
Ich hoffe es geht euch allen gut. 😊
Ich hatte heute Nacht wieder Blutungen. Dieses Mal sogar rot-blutig. Aber keine Riesen Mengen und jetzt wieder Schmierblutungen. Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe davon und dachte, es wäre jetzt vorbei. Morgen habe ich den Termin im Perinatalzentrum. Deswegen werde ich mich heute erst mal nur hinlegen und schonen. Mehr kann ich wohl eh momentan nicht machen. Hoffentlich ist morgen alles in Ordnung mit den 2 Süßen.
Hattet oder habt ihr auch Probleme damit? Scheinbar haben ja viele Frauen Blutungen. Daher hoffe ich mal, dass das bei mir jetzt auch nix schlimmes ist.
Ich habe seit gestern auch offiziell beschäftigungsverbot auf der Arbeit.
Geht ihr noch alle arbeiten?
160
Hoffe euch allen geht es sonst gut 😘
668
Ich hatte es ganz zu Anfang ganz leicht, besonders nachm Stuhlgang🙈 aber ist jetzt auch hoffentlich vorbei.
Ja ich arbeite weiterhin, bin jetzt in die terminvergabe verbannt worden😂
122
607
258
Zufälligerweise hatte ich an dem Tag eh Termin zum US, war ja auch erst 7.SSW.
Der Arzt hat dann die 2 Fruchthöhlen gefunden und ein Hämatom. Er hat mich dann 2 Wochen krankgeschrieben und gesagt dass ich mich schonen soll, naja wie das halt so geht mit kleinem Wirbelwind daheim.
Wenn es wieder blutet (also frisches Blut) hätte ich wiederkommen sollen.
Zum Glück hat er beim letzten US nix mehr gesehen.
Hoffe, dass es bei Dir auch schnell wieder vorbei ist und alles gut ist bei den beiden👍.
668