Oktober/November-Babys 2018 🍂🍁🌻🍄

1121315171831

Kommentare

• 14463c30-5680-11e8-9819-ef2b94e1d44f.jpeg hier auch mal das Bäuchlein bei 15+0😃
  • @Steffi22
    Das ist ja auch schon ein schönes Bäuchlein😍 schön das es bei alles wohl so flott geht😅

Euch auch allen einen schönen Muttertag🍀
  • @claaudii ja ich spüre das kleine 😍 eigentlich ja schon seit einigen Wochen immer mal wieder. Glaube das fing so ab Woche 13 an 🙈 aber seit 2 Tagen nun so richtig. Gerade ist es auch fleißig am strampeln. Aber man muss ja wirklich dazu sagen das es nun mein drittes Kind ist und man da eh noch empfindlicher ist.
  • Bin jetzt im Krankenhaus, heute wird der Verschluss gemacht. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht
  • @Steffi22 🍀🍀🍀 drücke ganz doll die Daumen, melde dich mal wenn es geschafft ist
  • @melly3105 Das klingt toll. Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit und bin sehr gespannt, wann es bei mir soweit sein wird. 😊

@Steffi22 Ich habe heute schon an dich gedacht. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Es wird alles gut! Ich schicke dir viel Kraft! 🌷
  • @Steffi22: wünsche Dir für heute auch alles Gute!! Hoffe, dass Du es ganz bald überstanden hast✊.
  • @Steffi22 Wie geht es dir? Alles gut überstanden?🍀😘
  • Ich schaue hier auch schon immer wieder rein. 🙈
  • Danke fürs Daumen drücken. Ich hatte gestern alle Vorgespräche Bein Gyn und beim Narkosearzt und habe beiden gesagt, dass ich Husten habe. Der Narkosearzt hat mich abgehört und gesagt das ist ok und kein Problem.
    Durfte ab 24:00 nichts essen und trinken und habe heute morgen einen Tropf bekommen. Nach dem Duschen Op Kittel an uns die guten Strümpf. Um 12:30 wäre ich dran gewesen. Um 12:00 kam ein Arzt und sagte, dass ich nun doch nicht operiert werden kann wegen dem Husten. Jetzt bin ich wieder zu Hause und überlege ob ich das überhaupt machen lassen soll.
  • @Steffi22 Ach Mensch so ne Aufregung.😩 und jetzt bist du natürlich noch unsicherer ob du das ganze machen sollst😬Was haben die Ärzte dir den geraten?
  • Hallo ihr lieben ! @Steffi22 das ist ja echt blöd 😞 erst die Aufregung um die op und dann klappt es doch nicht.
    @me ich war heute beim FA und habe endlich das Geschlecht !!! Es wird ein Junge 😍 freu mich riesig. Auch organisch ist bisher alles in Ordnung. Nur meine Flora ist nicht so ganz ok. Hab nun Vitamin c Zäpfchen bekommen die ich vaginal nehmen muss 🤷🏼‍♀️ und ich hab eine vorderwand Plazenta , weiß jemand ob das irgendwie eine negative Besonderheit ist ? Meine Ärztin meinte das damit alles ok ist und ich nichts beachten muss.
  • @melly3105 ich habe auch eine vorderhand Plazenta. Soweit ich weiß macht das nichts. Nur das Baby spürt man oft nicht so früh.
  • @melly3105 Glückwunsch zum
    Outing😃🎉Hatte ich bei meiner Tochter damals auch, da kann es nur sein das du das Baby weniger spürst, fand ich jetzt aber nicht😅
  • @Steffi22 das ist ja echt doof. Warum wurde dir das denn überhaupt geraten? Hab’s leider nicht mitbekommen, falls du dich jetzt wiederholen musst...

@melly3105 Glückwunsch zum outing!

Ich spüre unser kleines Wunder auch schon ab und an. Aber nur in ganz bestimmten Positionen zb wenn ich auf dem Rücken liege. Meine Ärztin wollte mir das nicht glauben 🙈 und dann wurde gemessen. Ich wurd ne ganze Woche vordatiert 😅

Die Übelkeit wird auch langsam besser...🙏🏻🙏🏻🙏🏻
  • @melly3105: Glückwunsch auch von mir zum outing!! Wie weit bist Du jetzt?

@Steffi22: oh man, das war ja ne Aufregung und ein hin und her.😕Hast Du nochmal bald nen Termin um zu besprechen, ob ihr das machen lasst oder nicht? Nach dem Tag wäre ich auch erstmal verunsichert und durcheinander.

@me: bei mir ist soweit alles gut, die Müdigkeit macht mir zu schaffen und der Bauch ist schon riesig🙄, der spannt abends sogar schon und ich bin erst in der 12 SSW. Wo soll das hinführen?😳
  • @beatnik ich bin heute 19+1.
    mir ist heute leider garnicht gut. Viel leisten ziehen ..... naja wird auch wiedeee besser. Hilft nur viel liegen. @Shelly87 hab meinen kleinen auch schon ab 13. Woche gespürt. Geglaubt hat mir das auch keiner. Aber Wurscht. Hauptsache man erfreut sich selbst daran
  • @melly3105 oh je. Ich merk in dieser ss noch gar nichts in den leisten 🤷🏽‍♀️.können die Bänder auch „ausleiern“ 😆🙈Sie war sich sicher, es kann nur der Darm sein 🙄 aber in der 3.ss kann ich doch wohl zwischen Darm und Kindsbewegungen unterscheiden... nachdem sie gemessen hat, fand sie es dann auch nicht mehr so unwahrscheinlich.
  • @Shelly87 Ich merke den Krümel auch schon seit einigen Tagen immer öfter, diesen blubbern und flattern😍 ich würde auch sagen das man das beim zweiten oder beim
    Dritten erst recht, schon weiß wie es sich anfühlt oder ob es Blähungen sind😂Das mit den Bändern habe ich, sieht immer wieder ordentlich in den leisten. Und bei mir kam die Tage tatsächlich etwas Flüssigkeit aus der Brust.😳 hatte bei der ersten auxh früh aber nicht so früh😅
  • Hallo ihr lieben
    Alles gut bei euch? Wann sind die nächsten Termine? Ich habe morgen wieder, bin schon so gespannt😍

Wir genießen heute das tolle Wetter im Garten, Freunde kommen zum grillen und die kiddis können planschen.
  • Hey Mädels,
    bei mir soweit alles gut. Fühle mich nur schon viel mehr schwanger diesmal, als es die SSW erahnen läßt😏. Aber wahrscheinlich ist das schon ein Unterschied, ob 2 Krümelchen im Bauch sind oder nur eins.
    Habe morgen auch endlich wieder US-Termin und das Ersttrimesterscreening.
    Bin schon sehr gespannt, der letzte Termin ist gefühlt schon ewig her.
    Bin gerade noch bei der Arbeit...aber nicht mehr lange dann ist zum Glück Feierabend🎉🛋.
  • So noch ein Update nach unserem Termin heute: alles ok mit den beiden Würmchen👍. Gehirn, Organe, Gliedmaßen alles unauffällig. Sie sind beide ca. 6,5 cm groß. Das Ergebnis vom Ersttrimesterscreening bekomme ich wahrscheinlich am Do.
    Bin erstmal erleichtert dass alles soweit gut ist.
    Am Do muß ich dann auch zur Gerinnungslabor um zu schauen, ob ich weiter Heparin spritzen muß. Aber ich vermute, dass mir das wohl bis nach der SS erhalten bleibt.😖
  • @Jenny89: wie war Dein Termin? Hoffe doch sehr, dass auch alles gut ist😊
  • @beatnik Super das bei deinen beiden alles super ist😃🎉 das mit dem
    Heparin ist natürlich doof😬 aber Hauptsache erfüllt seinen Zweck. Also auch die ganze ss durch?!

Bei unserer Maus war auch alles super😍 und uns wurde nochmals bestätigt das es definitiv ein Mädchen ist💗
  • @beatnik schön dass es beiden Mäuschen gut geht@Jenny89 wie war dein Termin?

Bin heute wieder im Krankenhaus um den Verschluss machen zu lassen.
    Hoffe es geht alles gut, drückt mir die Daumen
  • @Steffi22: Daumen sind fest gedrückt!
    Diesmal wird bestimmt alles gut klappen
  • @Steffi22 Ich drück auch ganz doll die Daumen🍀🍀
  • @Steffi22 Wie geht es dir? Ist alles gut verlaufen?
  • Danke, ist alles gut gelaufen. Nur für den Ultraschall hat keiner Zeit. Ich möchte doch so gerne wissen, ob es meinem Baby gut geht 😢
  • @Steffi22: prima, dass alles gut verlaufen ist. Durftest Du schon wieder heim?
    Das ist ja blöd, dass keine Zeit mehr für einen US war😕.
  • @Steffi22 Schön das alles gut verlaufen ist🍀Das ist ja wirklich blöd das da keiner Zeit für hat, würde ja doch eine große Sorge nehmen
  • @Steffi22 Wie sieht es aus? Hat endlich jemand den US gemacht?
  • @Jenny89 gestern Abend nach neun ist dann doch noch ein Arzt gekommen.
    Ich war so erleichtert, dass der kleine so munter vor sich hingeturnt hat.😍
  • @beatnik ich durfte Boch nicht nach Hause 🏠 hoffe morgen oder übermorgen
    Wie geht es dir?
  • @Steffi22:gut, dass doch noch ein Arzt gekommen ist um US zu machen, das wäre auch echt nicht ok gewesen Dich über Nacht im Ungewissen zu lassen.

Bei mir ist soweit alles gut. Leider habe ich heute noch nicht das Ergebnis vom Screening erhalten. Ich werde aber mal nachhaken, da glaub ich mein FA nächste Woche Urlaub hat.
    Im Gerinnungslabor war ich heute auch, da gibt es das Ergebnis leider auch erst nächste Woche (bzw. die Woche drauf, weil das zum FA geschickt wird).
    Also muß ich mich bei allem mal wieder in Geduld üben🙄.
  • Huhu wie geht es euch allen? Wie kommt ihr mit der Hitze klar?😅
  • @jenny muss viel liegen und bin nur im Haus. Da geht es. Wie gehts dir?
  • @Steffi22 Ich sitze im 13 grad kühlen Labor 😂 da geht es, aber sobald ich raus gehe...als ob ich vor ne Wand laufe. Merke ich dann auch schnell am Kreislauf. Sonst gehts.

Die ganze Zeit liegen ist natürlich auch nicht gerade spannend😪
  • Bei mir ist auch alles gut, das Wetter macht mir eigentlich nix aus, ich mag es wenn es warm ist und die ☀️ lacht. Das wäre sicherlich anders wenn ich jetzt schon weiter wäre und ne mega dicke Kugel vor mir herschieben müßte😀.
    Aber schnell aus der Puste bin ich schon...zur Arbeit laufe ich sonst immer 3 Etagen hoch und runter mehrmals am Tag, jetzt nehm ich doch lieber den Aufzug.
    Das Ergebnis vom Ersttrimesterscreening habe ich immer noch nicht. Eigentlich hätte ich es Freitag spätestens bekommen sollen, aber aufgrund des neuen Datenschutzgesetzes kommt mein FA nicht auf die Homepage wo man alle Werte eintragen kann um sich dann die Wahrscheinlichkeit ausrechnen zu lassen.
    Ich hoffe die melden sich morgen, denn danach ist der FA 1,5 Wochen in Urlaub🙄.
  • @beatnik
    Ach das ist ja echt doof das du deshalb jetzt solange darauf warten musst🙄
    Aber beim US war ja schon alles super😉 aber trotzdem möchte man natürlich auch das gesamt Ergebnis haben.
    Das mit aus der Puste merke ich auch, mehr inzwischen auch lieber den Aufzug auf der arbeit😂
  • Hallo, heute habe ich ganz schlimme Kreislaufprobleme. Mir ist auch ganz flau im Magen und mein Unterbauch tut auch wieder weg.
    Werde jetzt erst mal eine paracetamol nehmennund hoffen, dass es besser wird.

Wie gehre sich euch heute?@Jenny89 ich wäre auch gerne in deinem 13Grad kühlen Labor.

@beatnik hast du schon Info bekommen?
  • Huhu ihr Lieben, schön das es euch im Großen und Ganzen gut geht. Mit der Wärme habe ich auch zu tun, aber das habe ich auch ohne SS, da mein Blutdruck so niedrig ist. Ansonsten geht es mir ganz gut. Montag war ich außerplanmäßig beim Doc, weil ich einige Tage schon krampfartige Schmerzen im Unterbauch hatte. Seitdem ich Magnesium nehme, ist es wieder ruhig. So ganz nebenbei habe ich am Montag auch gesehen, was es wird. Der Doc hat einfach super Geräte, so dass man das auch als Leihe erkennt. 😊 Der Wunsch meiner Tochter nach einer Schwester geht nicht auf! 😎
  • @claaudii schön, dass es dir wieder besser geht. So ist das mitdenken großen Schwestern.😃Unsere Tochter war auch ganz enttäuscht, dass sie einen Bruder bekommt, es gab sogar Tränen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
  • @Steffi22 Danke. Meine Tochter weiß es noch gar nicht. 😉 Wir wollen mit der Verkündung noch etwas warten. Die Familie meines Mannes würde sich sehr über einen Jungen freuen, da bisher nur Mädels (5 an der Zahl) geboren worden. Wir lassen sie quasi noch etwas zappeln. 🤣😎
  • @Steffi22: Hoffe, dass es Dir im Laufe des Tages besser ging. Hast auch bestimmt noch mit den ‚Nachwehen‘ der OP zu Kämpfen.

Ich habe heute den erlösenden Anruf bekommen, dass die Ergebnisse zusammengenommen wohl unauffällig sind. Weitere Details aber noch nicht.
    Sie schicken mir den ausführlichen Befund die nächsten Tage per Post zu, dann vergleiche ich das mal mit dem der ersten SS. Aber auf jeden Fall erstmal beruhigend.
  • @claaudii: herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Ein kleiner Baby-boy😊
  • @claaudii Ach wie schön Glückwunsch zum outing💙😃

@beatnik Na endlich kannst du beruhigt sein, das hat ja auch echt lange gedauert🙈 aber wenn da was gewesen wäre hätten sie es ja gesagt sowas lassen die einen ja nicht selbst erst lesen.
  • Hallo, könnt ihr eure Babies schon spüren?
    Ich merke meinen Kleinen seit ein paar Tagen. Letzte Nacht hat er richtig rumgetollt. 😍
  • @Steffi22 Ja ich spüre auch immer öfter etwas😍 toll oder?!❤️
  • Also ich merke das Baby seit letzter Woche. Gestern hatte ich sogar das Gefühl, dass ich ihm zu sehr auf dem Bauch gelegen habe. Es hat ständige gepocht. 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum