@beatnik bei euch ist ja was los.
Schön dass es den beiden so gut geht.
Ich glaube wir haben mehr Jungs als Mädchen im Oktober.
Wo fliegt ihr denn hin? Schönen Urlaub 🌴
@Tati1988 das ist super, dass es deinen Mädels gut geht.
Hatte auch einen großen Ultraschall,
Wo alles ganz genau vermessen wurde. Ist echt ein Wunder, wie vollkommen die kleinen Mäuschen schon sind.😍
@Tati1988 Oh tolle Bilder von den Mäusen😍 schön das alles gut ist.
@beatnik Super das bei euch auch alles gut ist, immerhin einer hat sich schonmal gezeigt 😂Aber stimmt ich glaube bisher sind es wirklich mehr Jungs oder?
Ich bin heute in der 22. ssw, wie oft und doll merkt ihre eure Mäuse? Mich macht das irgendwie nervös das ich sie zwar ab und an merke, dann aber auch mal wieder länger gar nicht😬
@Steffi22 Als hätte meine Maus gehört das ich mir sorgen mache hat sie gestern den ganzen Tag über ordentlich Party gemacht 😃🎉 sogar mit den ersten sichtbaren beulen😍
@Steffi22: wir sind für 2 Wochen in Florida im Urlaub...der letzte Urlaub zu dritt. Und so einen doch relativ langen Flug werden wir die nächsten 2-3 Jahre wahrscheinlich nicht wagen.
@Jenny89: ich spüre seit ca. 1 Woche was, aber eher noch ganz zart. Bin ja erst 18.SSW, mal sehen wie sich das anfühlt wenn beide richtig loslegen.
War heute zur feindiagnostik, alles super mit der Maus. Will sich nur nicht im Profil zeigen also leider wieder kein foto🙈😂Hat jetzt um die 518g und 26 cm
Haben jetzt eigentlich alle ihr outing? @Steffi22 sagte ja schon was von Jungs Überschuss😂
Abend ihr Lieben !@Jenny89 freut mich sehr das alles in Ordnung ist 😍@me wie immer wieder ein Grund mehr zu meckern 😒 meine symphyse macht mich fertig. Laut Ärztin bei dem dritten Kind nicht ungewöhnlich. Ich hab nun ein Rezept für einen Gurt bekommen. Hoffe das hilft. Manchmal schaffe ich keine 10 Meter ohne mich gleich setzen zu müssen.
@all wie sieht es eigentlich bei euch mit Nestbau aus? Also ich bin ja nun in der 26ssw und so langsam fang ich an zu spinnen 🤷🏼♀️ Kinderwagen wurde heute schon angefangen zu reinigen. Wäsche ist schon im Schrank (muss aber noch gewaschen werden) und generell fang ich an auszumisten 🤦🏼♀️ kann mich garnicht erinnern das ich bei den anderen beiden auch schon so früh gesponnen habe 😅
@melly3105 Ich fühle so mit dir😩 meine symphyse tut auch mega weh, es brennt so richtig fies. Hatte es bei Emilia auch aber erst später. Mein Gyn sagte auch das es dann meistens beim zweiten wieder so ist und meist früher.... aber ganz so schlimm wie bei dir ist es noch nicht.
Das mit dem Nestbau ist bei mir ähnlich😂 da wir das 2 OG noch fertig machen können damit unser Schlafzimmer da hoch geht, kann ich im Moment noch kein zweites Kinderzimmer her richten, alsooooo wachse ich schonmal sämtliche Sachen😅
Guten Morgen ihr Lieben, mir geht es gut soweit. Ich hatte am Donnerstag wieder einen Termin beim Doc und er war sehr zufrieden. Am Freitag war mein letzter Arbeitstag und wenn alles gut läuft, muss ich nach den Ferien auch nicht wieder los. 😊Also der Nestbautrieb hat bei mir diesmal auch viel früher eingesetzt. Das meiste haben wir ja schon, nur die Klamottenkisten werde ich nach und nach durchforsten. Habe von meiner Tochter alles aufgehoben, also wer Interesse hat, ich kann das meiste davon nun ja leider nicht mehr nutzen. 😉
@claaudii Schön das alles gut ist bei dem
Kleinen. Ist natürlich schade das du vieles nicht mehr nutzen kannst, aber ein sehr guter Grund zum
Shoppen😂 obwohl mich das auch nicht davon abhält 😂😂
@Jenny89 na dann kannst du ja bald wieder von vorne anfangen 😉Hab mir auch geschworen, dass ich diesmal alles gleich nach dem aussortieren verkaufen oder weiter geben werde. Bisher haben wir es aufgehoben, weil wir wussten, dass wir noch ein 2. Kind möchten, aber dann wird Platz gemacht 😎
@claaudii Ja bei uns wird es ganz genauso gemacht. Hatten auch alles aufgehoben weil ein zweites war ja auf jeden Fall geplant. Aber was danach noch zu gebrauchen ist kommt auf jeden Fall direkt weg.
Macht ja dann auch keine Sinn mehr das zu Bunkern.
Nur die besonderen Teile werden verwahrt😍
Hallo, war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle. Da wurde festgestellt, dass der Gebärmutterhals sich auf drei cm verkürzt hat und sowie ein innerer Trichter vorhanden ist. Von da aus würde ich in die Uniklinik überwiesen, da wurde das ganze bestätigt.
Ich durfte wieder nach Hause. Hoffe es bleibt so und Muttermund verschlossen.
@Steffi22 Ach Mensch wie doof😬 was sagen sie denn in der Klinik oder was wird jetzt gemacht?
Oder musst du ggf. bis zum Schluss liegen und da bleiben?😓
@Jenny89, bis jetzt muss ich noch nicht liegen. Ich soll mich nur schonen.
Sie haben noch einen Test gemacht, der wohl anzeigt, ob eine baldige Geburt einsetzt und der war zum Glück negativ.
Sie denken, dass der Muttermundverschluss eine frühe Geburt verhindert, aber Garantie gibts keine.
Versuche mich nicht verrückt zu machen, ist aber echt schwer.
@Steffi22 Klar das ist jetzt das beste sich nicht verrückt zu machen aber das sagt sich so leicht ne😓 glaube ich dir. Aber das der Test mit der frühen Geburt schonmal negativ war ist doch sehr gut🍀 Wie weit bist du jetzt?
@Steffi22: drücke Dir auch die Daumen, dass soweit alles stabil bleibt und Du die SS noch möglichst lange genießen darfst😊.
War bestimmt erstmal eine große Aufregung.
Wir sind aktuell noch paar Tage im Urlaub und laßen es uns gutgehen.
Nächste Woche Freitag dann der nächste US. Bin schon gespannt...hoffe auch dass alles gut ist.
@beatnik Ach wie schön☀️ wo seid ihr denn? Dann genießt die Tage noch schön. Sie fahren auch nächsten Montag in den Urlaub. Freu mich schon und hoffe dass das Wetter weiter so super bleibt.
Habe heute den zuckertest..... bin mal gespannt.
@Jenny89: wir sind in Florida, mit einem Kleinkind ist so ein Langstreckenflug ja noch einigermaßen entspannt. Mit 3 Rackern sieht das dann schon anders aus😁.
Wo geht ihr hin in Urlaub?
Alles Gute für den Zuckertest später✊.
@beatnik Oh sehr cool, da habt ihr bestimmt super Wetter oder?☀️☀️Ja das stimmt allerdings😂 das sieht mit 3en dann schon wieder ganz anders aus.
Wir fahren an die Ostsee, letzte Urlaub zu dritt, schon witzig wenn man das so sagt.
Danke dir😘
@Jenny89: ja das Wetter ist gut hier in den Sommermonaten. Mindestens 30 Grad jeden Tag🙈, meistens wird’s ab nachmittags gewittrig, aber da kann man sich ja drauf einstellen.
Wollten eigentlich erst im Oktober hierher, wenns bei uns nicht mehr so warm ist, aber da kam dann ja die freudige Nachricht dazwischen, deshalb haben wir unseren letzen Urlaub zu dritt nun früher angetreten.@claaudii und @Steffi22: danke Euch!!
@claaudii Wir fahren an den timmendorfer Strand 😃 und wo geht es bei euch hin?@beatnik Ja das ist natürlich schon echt warm da aber soll auch mega toll sein. Und da wäre ja Oktober doch etwas eng geworden😂
Hallo ihr lieben
War Freitag beim
Zuckertest, hatte schon fest mit gerechnet das es wie bei meiner Tochter auch ein ss Diabetes sein wird, aber alle Werte sind top🎉😂
@Steffi22Huhu🤗;Bis auf meine schmerzenden leisten ist alles supi😅Bin in der 24. ssw und Jaaaa meine Maus ist auch ne kleine Turnerin😍 besonders sobald ich mich mal ein paar Minuten ruhig hinsetze.
Das ist so toll oder?! Ich liebe es, Vorallem weil ich dann immer direkt beruhigter bin das es ihr gut geht. Wenn ich mal etwas länger nix merke oder es vllt nicht mitbekommen habe, stupse ich immer mal und bekomme auch meistens direkt ne antwort😂
Hallo ihr lieben , mein kleiner turnt zum Glück auch die ganze Zeit. Bei meinen momentanen Beschwerden würde ich sonst ausflippen. Ich sitze gerade beim vertretungs FA weil es mir seit 3 Tagen garnicht gut geht. Angefangen von Luftnot , Schwindel , Kopfschmerzen , dauerdruck nach unten und einem unbändigen Gefühl keine Kraft mehr zu haben lass ich es nun doch mal kontrollieren. In der Kombination mit meinem ss Diabetes hab ich einfach nur Angst 😑 werd aber gleich mein erstes ctg bekommen. Da freu ich mich ❤️
@melly3105: hoffe auch, dass bei Dir alles gut ist✊.
@Jenny89: prima dass dein Zuckertest unauffällig war.
Mir geht es ganz gut, die Beschwerden halten sich in Grenzen und so langsam spüre ich die 2 auch ganz deutlich rumturnen, vor allem abends wenn ich ruhig im Bett liege.
Morgen ist der nächste FA Termin. Danach erst in 6,5 Wochen wieder. Muß mal nachfragen ob das ok ist, vor allem weil es ja Zwillinge sind. Denke dass man da in einigen Punkten doch ein erhöhtes Risiko hat.
@beatnik 6,5 Wochen sind natürlich echt lang, und wie du schon sagst gerade bei zwillis, wurde auch nochmal fragen. Habe aber diesmal auch ne längere Spanne, 5,5 Wochen weil mein Termin sonst nächste Woche gewesen wäre wo wir aber im Urlaub sind. Also um 10 Tage verschoben. Denke aber wenn alles gut ist kann man das ja ruhig mal machen.
Huhu.
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich liege seit Montag im Krankenhaus. Hatte am Montag einen kontrolltermin beim Gyn. Der hat gesehen, dass sich der GMH stark verkürzt hat uns sich ein Riesen Trichter gebildet hat. Er hat mich sofort in die Klinik eingewiesen. Als ich dort untersucht wurde, war mein Muttermund schon 5 cm offen. Ich bin dann direkt in den Op gefahren worden und habe in kopftieflage eine doppelte Notcerclage bekommen. Außerdem hatte sich die eine fruchtblase der Zwillinge schon nach außen gedrückt. Jetzt habe ich strenge Bettruhe und muss den ganzen Tag flach liegen. Ich bekomme täglich ein starkes Antibiotikum und wehenhemmer und muss hoffen, das alles hält. Ich mache mir solche großen Sorgen. Ich hatte gar nichts davon bemerkt. Hätte ich nicht zufällig den Termin n am Montag morgen, wären die Kinder an dem Tag noch auf die welt gekommen und verstorben 🙈😪. Heute bin ich erst bei 22+0.
Wir hoffen so sehr, dass alles gut geht.
@Tati1988 Ach Mensch das ist ja nen Schock😳 das war ja echt ein Riesen Glück das du beim Gyn warst.
Du arme😓 aber jetzt wo alles verschlossen ist wird es hoffentlich alles gut gehen. Also musst du nun bis zum Ende in der Klinik bleiben oder?
@Jenny89 Danke schön. Das kann man noch nicht sagen. Die nächsten Wochen bestimmt. Aber vielleicht wenn die erste kritische Zeit geschafft ist und alles stabil bleibt hab ich die Hoffnung, dass ich vielleicht nach Hause darf und dort mich hinlegen darf. Aber Hauptsache, es geht alles gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die 2 verlieren könnte 😓
@Tati1988 Ja das glaube ich dir😓 an sowas will man gar nicht denken. Aber jetzt Versuch erstmal da nicht dran zu denken. Wurde ja zum
Glück rechtzeitig gemerkt und jetzt gehts den beiden ja gut.
Wäre natürlich super wenn sich alles so stabilisiert das du doch noch wieder nach Hause kannst nach ein paar Wochen.🍀 da ist das Bett ja doch schöner🙈
@Tati1988: oh je so einen riesigen Schreck😮. Zum Glück hat das dann mit dem Gyn Termin gepaßt, dass es noch rechtzeitig erkannt wurde.
Drücke Dir auch die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und du ganz bald die SS noch lange daheim verbringen kannst.
Wie geht es Dir mit dem liegen? Puh das stelle ich mir echt belastend vor. Aber das Ergebnis zählt natürlich.
Davor habe ich ja auch Angst, wegen dem Untersuchungsabstand von fast 7 Wochen. Will mich ja auch nicht verrückt machen....aber leichter gesagt. Und dass Du auch noch nix gemerkt hast ist ja dann schon beunruhigend. Bin ja auch mit Zwillingen schwanger, ich werde morgen nochmal mit meinem FA reden.
Klar ist ein kürzerer Abstand auch keine Garantie, aber würde mich schon um einiges entspannter sein lassen.
@Tati1988 zum Glück hattest du gerade da einen Termin. Versuche positiv zu denken.
Wirst mal sehen, deine Mäuschen werden das ganz prima machen.
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Vielen Dank ihr Lieben 😘. Momentan geht’s mir ganz gut. Ich habe zwar immer mal ein Ziehen im Bauch und hin und wieder Blutungen, aber ich hoffe, dass das noch von der Op kommt. Heute soll nochmal nach dem Muttermund und Gbmh geschaut werden. Hoffentlich ist da alles gut. Und die Entzündungswerte im Blut werden 2x täglich kontrolliert. Wobei keine Infektion im Abstrich nachweisbar war.
Ich hatte am Donnerstag letzte Woche erst einen Termin im pränatalzentrum und da war noch alles super. Gbmh war bei 4 cm. Und 4 Tage später dann die Katastrophe, ohne das ich was davon bemerkt hatte. Das ist in wenigen Stunden so passiert. Und keiner weiß den Grund momentan.
@beatnik Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Und falls dir irgendwas komisch vorkommt, gehst du am besten direkt zur Kontrolle in eine Klinik. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du eine entspannte Schwangerschaft hast.
@Tati1988 was ein Glück das du beim Arzt warst. Ich drück dir alle Daumen das alles gut gehen wird 🍀@me bei scheint wohl alles gut zu sein. Ich hatte aber wirklich eine bescheuerte Ärztin. Hat mich nur belächelt. Fragte mich so blöde Sachen wie „sie müssen das doch kennen Sie sind ja schließlich das 3. mal schwanger ?!“ kam mir echt verarscht vor. Hauptsache dem Buben geht es gut. Werd aber alles nächsten Freitag bei meiner ärtzin nochmal ansprechen. Weiß einer wie lange die kleinen Zeit haben sich zu drehen ? Meiner liegt immer noch mit dem Po nach unten. Bin nun 28. Woche
Huhu ihr Lieben, wir sind in Urlaubsstimmung. Morgen geht es für 3 Wochen an die Ostsee. 😊
@Tati1988 Ich drücke dir die Daumen, dass es nun nur noch weiter bergauf geht. ✊🏼
@melly3105 Meine Hebamme meinte gestern, bis zur 32. SSW muss man sich keinen Kopf machen wie rum das Baby liegt. Bis dahin dürfen sie sich drehen und wenden wie sie lustig sind.
Schön, dass es euch sonst im Großen und Ganzen gut geht. Inzwischen müssten fast alle von uns schon die Halbzeit erreicht haben oder?
So der heutige US hat endlich Gewissheit gebracht: wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen!!
Freue mich schon drauf endlich mal Kleidchen und co. shoppen zu dürfen👏Aber das wichtigste ist natürlich, dass es beiden gut geht und nichts auffällig war.
Trotzdem hat mein FA mich noch zur Feindiagnostik zu einem Spezialisten überwiesen, aufgrund meines Alters und da es ja ne ICSI war. Da habe ich jetzt am 31.07. einen Termin. Dann bin ich auch beruhigt, dass der Abstand zwischen den Untersuchungen jetzt nur noch jeweils 3 und 4 Wochen beträgt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
Schön dass es den beiden so gut geht.
Ich glaube wir haben mehr Jungs als Mädchen im Oktober.
Wo fliegt ihr denn hin? Schönen Urlaub 🌴
557
Hatte auch einen großen Ultraschall,
Wo alles ganz genau vermessen wurde. Ist echt ein Wunder, wie vollkommen die kleinen Mäuschen schon sind.😍
668
@beatnik Super das bei euch auch alles gut ist, immerhin einer hat sich schonmal gezeigt 😂Aber stimmt ich glaube bisher sind es wirklich mehr Jungs oder?
Ich bin heute in der 22. ssw, wie oft und doll merkt ihre eure Mäuse? Mich macht das irgendwie nervös das ich sie zwar ab und an merke, dann aber auch mal wieder länger gar nicht😬
557
668
668
258
@Jenny89: ich spüre seit ca. 1 Woche was, aber eher noch ganz zart. Bin ja erst 18.SSW, mal sehen wie sich das anfühlt wenn beide richtig loslegen.
668
Geht es allen gut?
War heute zur feindiagnostik, alles super mit der Maus. Will sich nur nicht im Profil zeigen also leider wieder kein foto🙈😂Hat jetzt um die 518g und 26 cm
Haben jetzt eigentlich alle ihr outing? @Steffi22 sagte ja schon was von Jungs Überschuss😂
160
@all wie sieht es eigentlich bei euch mit Nestbau aus? Also ich bin ja nun in der 26ssw und so langsam fang ich an zu spinnen 🤷🏼♀️ Kinderwagen wurde heute schon angefangen zu reinigen. Wäsche ist schon im Schrank (muss aber noch gewaschen werden) und generell fang ich an auszumisten 🤦🏼♀️ kann mich garnicht erinnern das ich bei den anderen beiden auch schon so früh gesponnen habe 😅
668
Das mit dem Nestbau ist bei mir ähnlich😂 da wir das 2 OG noch fertig machen können damit unser Schlafzimmer da hoch geht, kann ich im Moment noch kein zweites Kinderzimmer her richten, alsooooo wachse ich schonmal sämtliche Sachen😅
668
300
668
Kleinen. Ist natürlich schade das du vieles nicht mehr nutzen kannst, aber ein sehr guter Grund zum
Shoppen😂 obwohl mich das auch nicht davon abhält 😂😂
300
668
300
668
Macht ja dann auch keine Sinn mehr das zu Bunkern.
Nur die besonderen Teile werden verwahrt😍
122
557
Ich durfte wieder nach Hause. Hoffe es bleibt so und Muttermund verschlossen.
668
Oder musst du ggf. bis zum Schluss liegen und da bleiben?😓
557
Sie haben noch einen Test gemacht, der wohl anzeigt, ob eine baldige Geburt einsetzt und der war zum Glück negativ.
Sie denken, dass der Muttermundverschluss eine frühe Geburt verhindert, aber Garantie gibts keine.
Versuche mich nicht verrückt zu machen, ist aber echt schwer.
668
258
War bestimmt erstmal eine große Aufregung.
Wir sind aktuell noch paar Tage im Urlaub und laßen es uns gutgehen.
Nächste Woche Freitag dann der nächste US. Bin schon gespannt...hoffe auch dass alles gut ist.
668
Habe heute den zuckertest..... bin mal gespannt.
258
Wo geht ihr hin in Urlaub?
Alles Gute für den Zuckertest später✊.
668
Wir fahren an die Ostsee, letzte Urlaub zu dritt, schon witzig wenn man das so sagt.
Danke dir😘
300
@Steffi22 Ich drücke dir die Daumen und finde es gut, dass du sehr bemüht bist die Ruhe zu bewahren. Machst das super.
@Jenny89 Darf ich fragen wohin an die Ostsee ihr fahrt? Wir starten am 14.7 auch in die Richtung 😊
300
557
Danke euch für die lieben Worte, das tut echt 😊
258
Wollten eigentlich erst im Oktober hierher, wenns bei uns nicht mehr so warm ist, aber da kam dann ja die freudige Nachricht dazwischen, deshalb haben wir unseren letzen Urlaub zu dritt nun früher angetreten.@claaudii und @Steffi22: danke Euch!!
668
668
War Freitag beim
Zuckertest, hatte schon fest mit gerechnet das es wie bei meiner Tochter auch ein ss Diabetes sein wird, aber alle Werte sind top🎉😂
300
557
Bin seit heute in der 26ssw.
Sind eure Kinder auch so aktiv?
Gefühlt ist mein Kleiner immer am turnen.😊
668
Das ist so toll oder?! Ich liebe es, Vorallem weil ich dann immer direkt beruhigter bin das es ihr gut geht. Wenn ich mal etwas länger nix merke oder es vllt nicht mitbekommen habe, stupse ich immer mal und bekomme auch meistens direkt ne antwort😂
668
160
557
258
@Jenny89: prima dass dein Zuckertest unauffällig war.
Mir geht es ganz gut, die Beschwerden halten sich in Grenzen und so langsam spüre ich die 2 auch ganz deutlich rumturnen, vor allem abends wenn ich ruhig im Bett liege.
Morgen ist der nächste FA Termin. Danach erst in 6,5 Wochen wieder. Muß mal nachfragen ob das ok ist, vor allem weil es ja Zwillinge sind. Denke dass man da in einigen Punkten doch ein erhöhtes Risiko hat.
668
@beatnik 6,5 Wochen sind natürlich echt lang, und wie du schon sagst gerade bei zwillis, wurde auch nochmal fragen. Habe aber diesmal auch ne längere Spanne, 5,5 Wochen weil mein Termin sonst nächste Woche gewesen wäre wo wir aber im Urlaub sind. Also um 10 Tage verschoben. Denke aber wenn alles gut ist kann man das ja ruhig mal machen.
122
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich liege seit Montag im Krankenhaus. Hatte am Montag einen kontrolltermin beim Gyn. Der hat gesehen, dass sich der GMH stark verkürzt hat uns sich ein Riesen Trichter gebildet hat. Er hat mich sofort in die Klinik eingewiesen. Als ich dort untersucht wurde, war mein Muttermund schon 5 cm offen. Ich bin dann direkt in den Op gefahren worden und habe in kopftieflage eine doppelte Notcerclage bekommen. Außerdem hatte sich die eine fruchtblase der Zwillinge schon nach außen gedrückt. Jetzt habe ich strenge Bettruhe und muss den ganzen Tag flach liegen. Ich bekomme täglich ein starkes Antibiotikum und wehenhemmer und muss hoffen, das alles hält. Ich mache mir solche großen Sorgen. Ich hatte gar nichts davon bemerkt. Hätte ich nicht zufällig den Termin n am Montag morgen, wären die Kinder an dem Tag noch auf die welt gekommen und verstorben 🙈😪. Heute bin ich erst bei 22+0.
Wir hoffen so sehr, dass alles gut geht.
668
Du arme😓 aber jetzt wo alles verschlossen ist wird es hoffentlich alles gut gehen. Also musst du nun bis zum Ende in der Klinik bleiben oder?
122
668
Glück rechtzeitig gemerkt und jetzt gehts den beiden ja gut.
Wäre natürlich super wenn sich alles so stabilisiert das du doch noch wieder nach Hause kannst nach ein paar Wochen.🍀 da ist das Bett ja doch schöner🙈
258
Drücke Dir auch die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und du ganz bald die SS noch lange daheim verbringen kannst.
Wie geht es Dir mit dem liegen? Puh das stelle ich mir echt belastend vor. Aber das Ergebnis zählt natürlich.
Davor habe ich ja auch Angst, wegen dem Untersuchungsabstand von fast 7 Wochen. Will mich ja auch nicht verrückt machen....aber leichter gesagt. Und dass Du auch noch nix gemerkt hast ist ja dann schon beunruhigend. Bin ja auch mit Zwillingen schwanger, ich werde morgen nochmal mit meinem FA reden.
Klar ist ein kürzerer Abstand auch keine Garantie, aber würde mich schon um einiges entspannter sein lassen.
557
Wirst mal sehen, deine Mäuschen werden das ganz prima machen.
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀
122
Ich hatte am Donnerstag letzte Woche erst einen Termin im pränatalzentrum und da war noch alles super. Gbmh war bei 4 cm. Und 4 Tage später dann die Katastrophe, ohne das ich was davon bemerkt hatte. Das ist in wenigen Stunden so passiert. Und keiner weiß den Grund momentan.
@beatnik Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Und falls dir irgendwas komisch vorkommt, gehst du am besten direkt zur Kontrolle in eine Klinik. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du eine entspannte Schwangerschaft hast.
160
300
@Tati1988 Ich drücke dir die Daumen, dass es nun nur noch weiter bergauf geht. ✊🏼
@melly3105 Meine Hebamme meinte gestern, bis zur 32. SSW muss man sich keinen Kopf machen wie rum das Baby liegt. Bis dahin dürfen sie sich drehen und wenden wie sie lustig sind.
Schön, dass es euch sonst im Großen und Ganzen gut geht. Inzwischen müssten fast alle von uns schon die Halbzeit erreicht haben oder?
258
Freue mich schon drauf endlich mal Kleidchen und co. shoppen zu dürfen👏Aber das wichtigste ist natürlich, dass es beiden gut geht und nichts auffällig war.
Trotzdem hat mein FA mich noch zur Feindiagnostik zu einem Spezialisten überwiesen, aufgrund meines Alters und da es ja ne ICSI war. Da habe ich jetzt am 31.07. einen Termin. Dann bin ich auch beruhigt, dass der Abstand zwischen den Untersuchungen jetzt nur noch jeweils 3 und 4 Wochen beträgt.