@Steffi22 Es war kein extra großer Ultraschall. Eig.schallt mein Arzt immer ziemlich genau und über einige Minuten und prüft alle Durchblutungen etc. er hat mich diesmal gar nicht explizit nach der Ferndiagnostik gefragt. Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen. Da wäre es dafür sicher zu spät. Aber da er bisher immer sehr zufrieden war, bin ich da entspannt.
@Jenny89 Ich werde ihn beim nächsten Termin mal fragen, ob er mal kurz auf 3D umstellt und vielleicht sieht man da das Gesicht. Würde mich schon interessieren, wie der kleine Mann so aussieht. 😊
@claaudii das freut mich, dass beim Ultraschall alles ok war. Und schon die 1000g Marke erreicht 👍😊Wegen dem Eiweiß würde ich mir erst mal auch keine Gedanken machen. Das hatte ich zum Beispiel in der letzten Schwangerschaft fast jedesmal im Urin gehabt und es war alles ok. Es ist auch wichtig, wie man den „mittelstrahlurin“ gewinnt. Das kannst du ja im Internet mal nachlesen. Oft sind das auch „Anwendungsfehler“, weil es nie richtig vom Arzt erklärt wurde.
Ich hatte gestern Abend noch Blutungen und leichte wehen bekommen. Der Muttermund ging trotz Cerclage Ertrags auf. Deswegen bin ich heute morgen wieder operiert worden und habe eine neue Cerclage bekommen. Ich hoffe, dass die jetzt wieder mindestens 4 Wochen hält. Dann wäre ich über SSW 30+...
@Tati1988 gut dass du im Krankenhaus warst, als die Cerclage aufgegangen ist.
Denke oft an dich und drück dir fest die Daumen.
Habe morgen einen Termin in der Uniklinik zur Kontrolle. Bin mal gespannt wie groß und wie schwer er jetzt ist.
Vielleicht hat er sich ja jetzt mal gedreht, glaube aber nicht.
@Tati1988 Ach Mensch da war es ja wirklich gut das du direkt schon in der Klinik warst. Wie geht es dir denn jetzt?
@Steffi22 Gehst du immer in die Klinik zur Kontrolle?
Meinst du mit dem Kopf nach unten oder mal in die „Kamera“guckend😂Ich habe seit der 12. Woche kein Bild mehr von unserer Maus weil sie weg gedreht liegt.... hoffe ja das oh noch eins bekomme
@Tati1988: prima, dass Du so positiv eingestellt bist👍, das finde ich echt bewundernswert😊. Das überträgt sich bestimmt auf Deine beiden so dass sie es sich nochmal richtig gemütlich machen!
@jenny ich bin bisher jede Woche zur Kontrolle gegangen. Immer im Wechsel, einmal Frauenarzt und einmal Uniklinik.
Ich habe eine Risikoschwangerschaft wegen einer frühen Frühgeburt im letzen Jahr ssw. 23. darum habe ich auch den totalen Muttermundverschluss.
Bis jetzt schaut’s ja gut aus und ab morgen bin ich auch schon der 30 ssw.
Gehe jetzt auch nur noch alle zwei Wochen zur Kontrolle.
Mit dem Kopf nach unten liegen. Der junge Mann tritt mir immer auf der Blase rum, ist nicht so toll. Voralpen wenn die voll ist😅🤣
@Steffi22 Achso klar, dann ist die vermehrte Kontrolle ja auch absolut richtig.
Ja Wahnsinn schon 30. ssw, kommt mir noch gar nicht lange her vor das wir uns hier nach unseren positiven Test eingefunden haben.... und jetzt ist es gar nicht mehr so lange😍
Ja da verstehe ich dich😂 meine Maus liegt auch mit den Füßen nach unten und ich muss sagen das ist schon heftig mit den Tritten in Darm und blase🤣 und die haben ja immer mehr powert.
kenne ich von meiner großen so nicht weil sie damals schon seit der 13. ssw richtig rum lag. Bin auch gespannt wann Madame sich dreht😅
Vielen lieben Dank 😘. Ja zum Glück war ich schon in der Klinik. Ich darf ja seit der Blutung vorgestern nicht mehr aufstehen. Aber ansonsten ist bisher alles in Ordnung. Mir geht’s auch recht gut. Besser als nach der Not-Cerclage vor 4 Wochen. Damals hatte ich 3 Tage schmerzen und über 1 Woche Blutungen. Das ist dieses Mal nicht so, zum Glück.
@Steffi22 warst du schon beim Termin in der Uniklinik? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut aussieht 😊
@Tati1988 da bin ich aber froh, dass es dir soweit gut geht. Bei mir ist alles gut.
Der Gebährmutterhals wird nicht mehr kontrolliert. Die Ärztin meinte, dass ich schon super weit gekommen bin und jetzt nichts mehr schief gehen kann.
Hoffe der kleine bleibt auf alle Fälle bis 32+0 drinnen. Also noch genau drei Wochen. Oder länger.
Er wiegt jetzt 1450g das ist wohl ganz gut.
Wie groß und schwer sind deine Mädels jetzt?
Ist das deine erste Schwangerschaft?
@Steffi22 wow super, 1450 g ist ja schon richtig viel 👍😊. Die nächsten 3 Wochen schaffst du sicher auch noch locker.
Letzte Woche war der letzte Ultraschall von den Mädels. Da hatten die beiden ca 730g.
Wir haben schon eine Tochter. Sie ist im März schon 5 geworden. Damals lag ich auch ca 2 Wochen mit Tokolyse und leichtem Trichter stationär. Aber da war ich schon in der 30. SSW und danach war auch alles wieder gut und sie kam bei 40+2.
Hallo zusammen ! Ich hatte gestern wieder einen großen Ultraschall da mein keiner zu speckig war. Zum Glück ist alles wieder im Norm Bereich. Hab die Insulin Einheiten abends erhöht und damit scheint es zu klappen 🙏🏻 in 5 Wochen wird ein letztes Mal geschaut und direkt danach den Termin zur geburtsplanung. Und natürlich kann ich euch die tollen Bilder nicht vorenthalten 😍 die Ärztin war über seine Lippen hin und weg. Und er sieht fast 1;1 aus wie mein Mann 😅
@Tati1988 ist echt Wahnsinn wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen.
Drücke dir weiterhin die Daumen, ist sicher nicht leicht für dich und deine Familie. Vor allem auch für eure große Maus ist das sicher schwer ohne Mama.
@Steffi22 Ja ich weiß was du meinst, manchmal überkommt einem einfach die Angst das noch etwas passieren könnte. Glaube aber das ist ganz normal. Hatte ich jetzt auch als ich den Stokke und das new Born Set bestellt hatte.
Es wird alles gut laufen bei uns allen😘🍀
@Steffi22 etwas über 1800g hat er schon 😍
Ich kann dich sehr gut verstehen das du Angst hast. Egal wie weit man ist .... das was passieren könnte der Gedanke bleibt bis zum Schluss. Und selbst wenn das Kind dann da ist hab ich vor dem plötzlichen Kindstod Angst. Glaube das verfliegt nie 😔
Huhu. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Bisher geht’s den Mäusen und mir zum Glück gut 😊.
@Steffi22 ja da hast du recht. Für meine Familie ist das alles auch nicht einfach. Unsere große Tochter würde wohl auch im Kindergarten viel von mir erzählen und wäre viel traurig, weil sie mich so vermisst. Das hat die Erzieherin heute meinem Mann gesagt. Das tut mir dann auch so leid. Sie kommt mich ja fast täglich besuchen und wir telefonieren nochmal mit Video. Wie erklären ihr auch immer die Situation. Aber sie ist ja auch erst 5. 😓
@melly3105 wow super tolle Bilder 😍 und schon so ein super Gewicht 👍Ich bin auch im Pränatalzentrum bei der Frau Hellmeister in Betreuung und liege jetzt hier im Klinikum. Sie hatte mich auch letzte Woche wieder in die Klinik mit dem rettungswagen eingewiesen. Ich finde sie echt super. Bis seit der 9. SSW bei ihr.
Wo kommst du denn her? Das ist ja ein Zufall 😃
@Jenny89 Das klingt super. Sehr schön. Misst denn dein Arzt die Größe richtig nach? Mein errechnet nur das Gewicht und die Größe sagt er nur auf Nachfrage und dann schaut er auch nur auf eine Übersicht. 😂😉
@claaudiiJa also meine misst immer den Oberschenkel Knochen aus und bauchumfang und sowas. Aber klar da reichen paar mm vermessen und Zack sind die größer oder kleiner 😂 aber für ne grobe Richtung ja schonmal gut zu wissen
@Jenny89 ohhh super 👍😊 Das sind ja wirklich schon super werte.
Ich warte seit gestern auf meinen Ultraschall in der Klinik. Aber es hat wohl keiner Zeit dafür momentan 🙈
@Jenny89 uns geht es zum Glück vom
Gefühl her gut. Die beiden bewegen sich fleißig und die CTGs sind auch immer unauffällig. Ich habe auch keine Beschwerden, außer, dass das lange liegen anstrengend ist. Aber das macht sich ja bezahlt. Morgen soll wohl auch nach dem Gebärmutterhals und dem Muttermund geschaut werden (sofern es wirklich stattfindet 🤪)
@Tati1988
Das klingt doch aber schonmal super. Dann wird bei US (heute?!🤣) hoffentlich auch alles gut sein🍀🍀Ich bin ab jetzt auch krank geschrieben bis zum Mutterschutz. Habe ne symphysenlockerung😬 habe dieses Gurt verschrieben bekommen, soll jetzt aber erstmal gucken ob es mit ruhiger machen schon reicht weil der Gurt wohl nicht sehr bequem sein soll🙈
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte gestern Abend um 21:30 Uhr doch tatsächlich noch meinen Ultraschall bekommen 🤣.
Der Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,9cm und der Muttermund auch geschlossen. Jetzt darf ich immerhin wieder zur Toilette laufen 👍☺️ Und bekomme täglich Physiotherapie im Liegen im
Bett. Die Tokolyse läuft aber immer noch etwas.
Den beiden Mädels geht’s auch sehr gut. Die wiegen jetzt 865g und 920g und sind ca 34 cm lang. Heute bin ich „schon“ bei 27+0 😊.
@Jenny89 Ohje, das ist ja nicht angenehm, mit der Symphysenlockerung 🙈 zum Glück musst du jetzt damit nicht mehr arbeiten. Hoffentlich musst du den Gurt nicht so oft tragen.
@Tati1988 das sind doch super Werte für Zwillis. Da knacken sie bestimmt in dieser Woche die 1000g.
Wenn es weiter so gut läuft, darfst du bestimmt wieder nach 🏠.
@Tati1988 Yeahhh🎉🎉😂 spät aber immerhin haben sie es noch gemacht. Aber das sind ja wirklich super werte die die Mäuse. Und guck mal jetzt hast du ja wirklich schon viel geschafft🍀💪🏻
Ja das sind schon echt gemeine schmerzen😬 hoffe das es nicht schlimmer wird
Guten Morgen ☀️
Am Freitag den 17.08.18 kamen unsere Zwillinge um 21:30 Uhr und 21:32 Uhr per eiligem Kaiserschnitt mit 980g und 740g und jeweils 36cm auf die Welt ❤️❤️Schuld war das Fetofetale Transfusionssyndrom und Wehen, die sich trotz Tokolyse nicht mehr aufhalten ließen. Beide Mädels halten sich bisher zum Glück stabil und bekommen nur eine Atemunterstützung per CPAP 🍀.
Wie hoffen so sehr, dass die beiden Kämpferinnen die schwere Zeit gut überstehen.❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessinen🎈.
Das ist doch super, dass es den kleinen so gut geht.
Wie geht es dir denn? Das war sicher sehr aufregend, dass die beiden nun doch schon gekommen sind.
Alles liebe für euch, hoffe du bleibst bei den Oktober/ November-Babys.
@Tati1988 Herzlichen Glückwunsch zu eurem beiden kleinen wundern❤️❤️ Mensch das ist jetzt aber eine Überraschung. Aber das klingt doch schonmal super das sie es mit der atemunterstützung so gut machen. Ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen.
Wie geht es dir?❤️
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Glückwünsche 😊.
Na klar, bleibe ich hier in der Oktober/November-Gruppe ☺️.
Ich habe noch recht starke Schmerzen von Kaiserschnitt. Wobei es heute schon etwas besser ist, als gestern. Und ich versuche schon alle 2-3 Stunden Muttermilch abzupumpen. Aber bisher kommt noch nichts. Aber das sei wohl normal, bei solchen frühen Frühchen.
Ich habe es teilweise noch nicht so ganz realisiert, dass die beiden nicht mehr in meinem Bauch sind.
Wir hatten Riesen Glück, dass ich am Freitag wehen bekommen habe und dann im Ultraschall das FFTS entdeckt wurde. Das kann oft sehr schnell von einem
Tag auf den anderen kommen. Wäre das nicht bemerkt worden, wären beide jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben 🙈😓 Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir hatten bisher so viele Schutzengel, die auf unsere 2 Mädels aufpassen. 🍀❤️🍀❤️
@Tati1988 Ja da hattet ihr aber wirklich richtig Glück🍀 da seid ihr da ja in wirklich guten Händen. Und das mit der Muttermilch wird ja die nächsten Tage bestimmt auch kommen.
Wie heißen die beiden denn?😍
@Tati1988: Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir🎉❤️❤️.
Das ging ja jetzt echt flott, aber hauptsache beiden Mädels geht es soweit gut und bestimmt knacken sie schon ganz bald die 1kg👍.
Gut dass das so schnell erkannt wurde und dann auch gleich gehandelt wurde.
Das mit der Milch klappt bestimmt noch, ist ja alles bissl durcheinander jetzt.
Wünsche Euch alles Gute für die erste spannende Zeit und dass sich alles gut einspielt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich @Tati1988 ❤️
Ich wünsche euch nur das aller beste das deine kleinen schnell an Gewicht zunehmen und sich gut entwickeln 🍀
@Tati1988 was les ich denn hier! Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels! ❤️❤️ ich drück euch weiterhin die Daumen, aber das klingt doch schon super ✊🏻✊🏻🍀🍀 hoffe ihr erholt euch schnell!
@Jenny89 wie geht es dir mit der symphysenlockerung? Das klingt sehr schmerzhaft.
Ich hab aktuell große Probleme mit der Kurzatmigkeit. Zwischendurch mit leichten Panikattacken 🙈 so schlimm war es in meinen anderen Schwangerschaften definitiv nicht 😔 und der kleine wächst doch jetzt erst so richtig.
@Shelly87 Joa es tut schon gut weh, kann nie lange in einer Position stehen, sitzen, liegen. Schlafen ist ganz mies im Moment. Aber da ich ja jetzt zuhause bin kann ich mir die Ruhepausen ja gut einteilen und so geht schon.😊
Das mit der Kurzatmigkeit ist ja sich sehr unangenehm😬 ich hatte es auch ein paar Tage aber dann hat sie sich wohl wieder etwas anders gelegt so das es erträglicher wurde. Glaube ich dir das du da Panik bekommst, auch wenn man weiß woher es kommt. Vielleicht dreht sich dein Krümel ja auch noch etwas besser🍀
Hallo, geht es euch allen gut?
Ich kann wie so oft in letzter Zeit nicht schlafen. Außerdem hatte ich einen Mega Knatsch mit meinem Mann.
Dem Kleinen geht es sehr gut, hatten gestern Termin.
Bei 31+1 ist er ca. 40 cm groß und wiegt 1750g.
Jetzt muss er sich nur noch drehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
War das jetzt schon der große Ultraschall?
300
@Jenny89 Ich werde ihn beim nächsten Termin mal fragen, ob er mal kurz auf 3D umstellt und vielleicht sieht man da das Gesicht. Würde mich schon interessieren, wie der kleine Mann so aussieht. 😊
122
Ich hatte gestern Abend noch Blutungen und leichte wehen bekommen. Der Muttermund ging trotz Cerclage Ertrags auf. Deswegen bin ich heute morgen wieder operiert worden und habe eine neue Cerclage bekommen. Ich hoffe, dass die jetzt wieder mindestens 4 Wochen hält. Dann wäre ich über SSW 30+...
557
Denke oft an dich und drück dir fest die Daumen.
Habe morgen einen Termin in der Uniklinik zur Kontrolle. Bin mal gespannt wie groß und wie schwer er jetzt ist.
Vielleicht hat er sich ja jetzt mal gedreht, glaube aber nicht.
668
@Steffi22 Gehst du immer in die Klinik zur Kontrolle?
Meinst du mit dem Kopf nach unten oder mal in die „Kamera“guckend😂Ich habe seit der 12. Woche kein Bild mehr von unserer Maus weil sie weg gedreht liegt.... hoffe ja das oh noch eins bekomme
258
557
Ich habe eine Risikoschwangerschaft wegen einer frühen Frühgeburt im letzen Jahr ssw. 23. darum habe ich auch den totalen Muttermundverschluss.
Bis jetzt schaut’s ja gut aus und ab morgen bin ich auch schon der 30 ssw.
Gehe jetzt auch nur noch alle zwei Wochen zur Kontrolle.
Mit dem Kopf nach unten liegen. Der junge Mann tritt mir immer auf der Blase rum, ist nicht so toll. Voralpen wenn die voll ist😅🤣
668
Ja Wahnsinn schon 30. ssw, kommt mir noch gar nicht lange her vor das wir uns hier nach unseren positiven Test eingefunden haben.... und jetzt ist es gar nicht mehr so lange😍
Ja da verstehe ich dich😂 meine Maus liegt auch mit den Füßen nach unten und ich muss sagen das ist schon heftig mit den Tritten in Darm und blase🤣 und die haben ja immer mehr powert.
kenne ich von meiner großen so nicht weil sie damals schon seit der 13. ssw richtig rum lag. Bin auch gespannt wann Madame sich dreht😅
122
@Steffi22 warst du schon beim Termin in der Uniklinik? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut aussieht 😊
557
Der Gebährmutterhals wird nicht mehr kontrolliert. Die Ärztin meinte, dass ich schon super weit gekommen bin und jetzt nichts mehr schief gehen kann.
Hoffe der kleine bleibt auf alle Fälle bis 32+0 drinnen. Also noch genau drei Wochen. Oder länger.
Er wiegt jetzt 1450g das ist wohl ganz gut.
Wie groß und schwer sind deine Mädels jetzt?
Ist das deine erste Schwangerschaft?
122
Letzte Woche war der letzte Ultraschall von den Mädels. Da hatten die beiden ca 730g.
Wir haben schon eine Tochter. Sie ist im März schon 5 geworden. Damals lag ich auch ca 2 Wochen mit Tokolyse und leichtem Trichter stationär. Aber da war ich schon in der 30. SSW und danach war auch alles wieder gut und sie kam bei 40+2.
160
557
Drücke dir weiterhin die Daumen, ist sicher nicht leicht für dich und deine Familie. Vor allem auch für eure große Maus ist das sicher schwer ohne Mama.
668
@Tati1988 Drücke dir so die Daumen das deine Mädels auch noch schön lange drin bleiben und noch schön zulegen🍀
557
@me haben heute das Zimmer für unseren Bub gekauft. Habe irgendwie ein bisschen Angst, dass was schiefgeht.
Kennt ihr das?
668
Es wird alles gut laufen bei uns allen😘🍀
160
Ich kann dich sehr gut verstehen das du Angst hast. Egal wie weit man ist .... das was passieren könnte der Gedanke bleibt bis zum Schluss. Und selbst wenn das Kind dann da ist hab ich vor dem plötzlichen Kindstod Angst. Glaube das verfliegt nie 😔
122
@Steffi22 ja da hast du recht. Für meine Familie ist das alles auch nicht einfach. Unsere große Tochter würde wohl auch im Kindergarten viel von mir erzählen und wäre viel traurig, weil sie mich so vermisst. Das hat die Erzieherin heute meinem Mann gesagt. Das tut mir dann auch so leid. Sie kommt mich ja fast täglich besuchen und wir telefonieren nochmal mit Video. Wie erklären ihr auch immer die Situation. Aber sie ist ja auch erst 5. 😓
@melly3105 wow super tolle Bilder 😍 und schon so ein super Gewicht 👍Ich bin auch im Pränatalzentrum bei der Frau Hellmeister in Betreuung und liege jetzt hier im Klinikum. Sie hatte mich auch letzte Woche wieder in die Klinik mit dem rettungswagen eingewiesen. Ich finde sie echt super. Bis seit der 9. SSW bei ihr.
Wo kommst du denn her? Das ist ja ein Zufall 😃
160
668
Hatte heute Termin, alles super, die Maus hat 1400g und 40cm😍 und das erste mal ctg.
Wie geht es euch allen?
300
668
122
Ich warte seit gestern auf meinen Ultraschall in der Klinik. Aber es hat wohl keiner Zeit dafür momentan 🙈
668
122
Gefühl her gut. Die beiden bewegen sich fleißig und die CTGs sind auch immer unauffällig. Ich habe auch keine Beschwerden, außer, dass das lange liegen anstrengend ist. Aber das macht sich ja bezahlt. Morgen soll wohl auch nach dem Gebärmutterhals und dem Muttermund geschaut werden (sofern es wirklich stattfindet 🤪)
557
@Tati1988 hoffentlich klappt es heute mit dem Ultraschall. Ich kenne das auch aus der Uniklinik, dass immer keiner Zeit hat. Das ist wirklich doof.
300
668
Das klingt doch aber schonmal super. Dann wird bei US (heute?!🤣) hoffentlich auch alles gut sein🍀🍀Ich bin ab jetzt auch krank geschrieben bis zum Mutterschutz. Habe ne symphysenlockerung😬 habe dieses Gurt verschrieben bekommen, soll jetzt aber erstmal gucken ob es mit ruhiger machen schon reicht weil der Gurt wohl nicht sehr bequem sein soll🙈
131
Bei uns wird auch jedesmal gründlich gemessen 😊
Vor zwei Wochen hatten wir 660gram knapp 30cm
131
122
Ich hatte gestern Abend um 21:30 Uhr doch tatsächlich noch meinen Ultraschall bekommen 🤣.
Der Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,9cm und der Muttermund auch geschlossen. Jetzt darf ich immerhin wieder zur Toilette laufen 👍☺️ Und bekomme täglich Physiotherapie im Liegen im
Bett. Die Tokolyse läuft aber immer noch etwas.
Den beiden Mädels geht’s auch sehr gut. Die wiegen jetzt 865g und 920g und sind ca 34 cm lang. Heute bin ich „schon“ bei 27+0 😊.
@Jenny89 Ohje, das ist ja nicht angenehm, mit der Symphysenlockerung 🙈 zum Glück musst du jetzt damit nicht mehr arbeiten. Hoffentlich musst du den Gurt nicht so oft tragen.
557
Wenn es weiter so gut läuft, darfst du bestimmt wieder nach 🏠.
668
Ja das sind schon echt gemeine schmerzen😬 hoffe das es nicht schlimmer wird
122
Am Freitag den 17.08.18 kamen unsere Zwillinge um 21:30 Uhr und 21:32 Uhr per eiligem Kaiserschnitt mit 980g und 740g und jeweils 36cm auf die Welt ❤️❤️Schuld war das Fetofetale Transfusionssyndrom und Wehen, die sich trotz Tokolyse nicht mehr aufhalten ließen. Beide Mädels halten sich bisher zum Glück stabil und bekommen nur eine Atemunterstützung per CPAP 🍀.
Wie hoffen so sehr, dass die beiden Kämpferinnen die schwere Zeit gut überstehen.❤️❤️
122
557
Das ist doch super, dass es den kleinen so gut geht.
Wie geht es dir denn? Das war sicher sehr aufregend, dass die beiden nun doch schon gekommen sind.
Alles liebe für euch, hoffe du bleibst bei den Oktober/ November-Babys.
668
Wie geht es dir?❤️
122
Vielen Dank für die Glückwünsche 😊.
Na klar, bleibe ich hier in der Oktober/November-Gruppe ☺️.
Ich habe noch recht starke Schmerzen von Kaiserschnitt. Wobei es heute schon etwas besser ist, als gestern. Und ich versuche schon alle 2-3 Stunden Muttermilch abzupumpen. Aber bisher kommt noch nichts. Aber das sei wohl normal, bei solchen frühen Frühchen.
Ich habe es teilweise noch nicht so ganz realisiert, dass die beiden nicht mehr in meinem Bauch sind.
Wir hatten Riesen Glück, dass ich am Freitag wehen bekommen habe und dann im Ultraschall das FFTS entdeckt wurde. Das kann oft sehr schnell von einem
Tag auf den anderen kommen. Wäre das nicht bemerkt worden, wären beide jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben 🙈😓 Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir hatten bisher so viele Schutzengel, die auf unsere 2 Mädels aufpassen. 🍀❤️🍀❤️
668
Wie heißen die beiden denn?😍
122
668
258
Das ging ja jetzt echt flott, aber hauptsache beiden Mädels geht es soweit gut und bestimmt knacken sie schon ganz bald die 1kg👍.
Gut dass das so schnell erkannt wurde und dann auch gleich gehandelt wurde.
Das mit der Milch klappt bestimmt noch, ist ja alles bissl durcheinander jetzt.
Wünsche Euch alles Gute für die erste spannende Zeit und dass sich alles gut einspielt.
160
Ich wünsche euch nur das aller beste das deine kleinen schnell an Gewicht zunehmen und sich gut entwickeln 🍀
668
122
Beide Mädels sind weiterhin stabil. Wir sind alle zufrieden und glücklich ❤️❤️
557
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass das auch so bleibt
131
131
Ich hab aktuell große Probleme mit der Kurzatmigkeit. Zwischendurch mit leichten Panikattacken 🙈 so schlimm war es in meinen anderen Schwangerschaften definitiv nicht 😔 und der kleine wächst doch jetzt erst so richtig.
668
Das mit der Kurzatmigkeit ist ja sich sehr unangenehm😬 ich hatte es auch ein paar Tage aber dann hat sie sich wohl wieder etwas anders gelegt so das es erträglicher wurde. Glaube ich dir das du da Panik bekommst, auch wenn man weiß woher es kommt. Vielleicht dreht sich dein Krümel ja auch noch etwas besser🍀
557
Ich kann wie so oft in letzter Zeit nicht schlafen. Außerdem hatte ich einen Mega Knatsch mit meinem Mann.
Dem Kleinen geht es sehr gut, hatten gestern Termin.
Bei 31+1 ist er ca. 40 cm groß und wiegt 1750g.
Jetzt muss er sich nur noch drehen.