@melly3105 kann dich auch gut verstehen. Bin bei 33+4 und mir reichst auch.
Vorfällen das ständige Sodbrennen lässt mich nicht schlafen.
Dann wohnen wir in nem Reihenhaus, also immer rauf und runter.
Kliniktasche wollte ich packen, aber ich brauch die Sachen ja noch, soviel Umstandssachen hab ich nicht.
Mach das dann spontan 😅
@Steffi22 Ja genauso ist es bei mir auch😂 die Sachen kommen dann zuletzt dazu wenn’s los geht.
Also ich habe da keine Probleme mit, kann ich dir leider keine Tipps geben.
@Steffi22 bei mir hilft gegen Sodbrennen entweder ein Riesen Glas Milch oder eben Rennie. Meist aber Rennie 😅 muss das momentan auch täglich nehmen. Und ich muss mich mit zu süßem oder zu fettigem zügeln. Gelingt mir aber selten 😂😅
@Jenny89 Magst du deine genähten Sachen mal zeigen?
Ich wollte auch so gerne vor der Geburt noch was nähen, aber ich bin Anfänger und habe aktuell noch so viele andere Dinge auf dem Plan. 😂
Gepackt habe ich auch noch nichts. Das hab ich bei meiner Tochter erst 3 Tage vorher gemacht. 🙈 Allerdings werde ich das diesmal auch anders handhaben. Seit meiner großen Räumaktion am Sonntag habe ich wieder Wehen, sobald ich in Bewegung bin. Muss wohl doch mal etwas kürzer treten, aber das ist nicht gerade meine Stärke. 😏
Einer der beiden Strampler soll es werden für das shooting, das entscheide ich dann spontan😂 und noch ne kleine pumpi ist es geworden.
@claaudii Ja das mit dem
Zurück halten kenne ich🙈 fällt mir auch sehr schwer, Vorallem weil wir gerade oben das neue Schlafzimmer fertig renoviert haben und jetzt hochziehen, und dann endlich das zweite Kinderzimmer fertig machen wollen😍