Oktober/November-Babys 2018 🍂🍁🌻🍄

1212224262731

Kommentare

• @babynummer3 Ohje das ist natürlich wirklich keine schöne Nachricht😓 aber da wird man deinem kleinen dann bestimmt gut helfen können
  • @babynummer3 😔 das sind natürlich keine schönen Nachrichten. Ich hoffe es ist etwas leicht behandelbares?
  • Oh mann, und schon wieder habe ich statt auf senden auf löschen gedrückt 🙈 stehen die beiden Zeichen bei euch auch so doof untereinander in dieser app?
    Mich hat gestern fast der Schlag getroffen bei der nachricht... Es ist meine dritte Schwangerschaft... Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt in einer Schwangerschaft 😪 und jetzt die letzten 4 Wochen ging es mir besser wie die die ganze Zeit und nun kommt so ne nachricht 😭... Ich weiß leider auch nicht so recht was das bedeutet mit dieser Diagnose... Muss den Termin in der Klinik am Dienstag mittag abwarten... Und ich hoffe so sehr, dass es sich dort als nicht so schlimm rausstellt 😪🍀... Die letzte Nacht war Hölle und von Alpträumen geplagt... Hoffe heute nacht wird besser...
    Hab euch mal die Fotos von meiner Ärztin für die Klinik angehängt... Man sieht auf jeden Fall eindeutig den Unterschied von der rechten und der linken Niere... Naja... Ich versuche mich nicht verrückt zu machen...
    Wie geht's euch? Morgen ist der letzte September Tag diesen Jahres. Wahnsinn!! Wo ist das Jahr hin? 4a119460-c41a-11e8-bca1-5720a3844328.jpeg
  • @babynummer3 das tut mir echt leid, dass du dir solche Sorgen machen musst.
    Es wird alles gut mit deinem Baby.
    Ich drück dir ganz fest die Däumchen 🍀
  • @babynummer3: das tut mir auch echt leid, dass Du im Endspurt noch so eine beunruhigende Nachricht bekommst.
    Hoffe, dass Du heute Nacht einigermaßen gut schlafen konntest. Aber klar, da wünscht man sich dann sehnlichst den Dienstag mit positiven Nachrichten herbei....
  • @Jenny89 kh arm heißt keine fett armen Produkte die haben mehr kh ! Immer voll fett Produkte nutzen und kh arm is Milch nun auch nicht :) ich ernähre mich Low carb :)
  • Danke Mädels 😘...
    Ihr seid ja auch keine schlechten Nachteulen was? 😁... Ich versuche mein Handy immer ab 22Uhr auf Flugzeugmodus und aus dem Sinn zu haben 🙈... Manchmal echt schwierig wenn man nicht schlafen kann. Heute Nacht war besser wie die letzte... Trotzdem träume ich zur Zeit so einen Quark beisammen, dass es nimmer feierlich ist 🙈... Montag treffe ich mich mit meiner Hebamme und Dienstag dann der Kliniktermin 👍

• @yvonnchen Ich habe auxh nicht von allgemein Kh arm gesprochen sondern lediglich von dem
    Glas Milch abends vorm schlafengehen. Das hatte man mir bei der ss Diabetes in meiner ersten ss genauso gesagt, und besonders das es die fettarme sein soll. So sagte es die Ernährungs Beraterin. Denke ist ein Unterschied ob man sich immer so ernährt oder es speziell um den Zucker in der ss geht😊
  • Ich weis nicht aber ich habe seit gestern ständig Übelkeit kann kaum laufen und denke ständig ich muss auf Toilette und habe schmerzen
  • @babynummer3 ist wahrscheinlich nur ein kleiner Trost, aber sind doch schon mal gute Nachrichten, dass wenigstens die eine Niere gesund ist 🙏🏻

Mädels ich hab mich mal von euch inspirieren lassen 😅 die Kinder waren heute nicht da und ich ein wenig Ruhe sodass ich nähen konnte. 51727600-c4e9-11e8-bca1-5720a3844328.jpeg
  • @Shelly87 Ja das sieht doch schon super aus😃👍🏻
  • @shelly87 ja da hast du recht, ich hoffe man kann das Problem gut behandeln, dann ist es nur halb so schlimm... Aber ich habe mal die Diagnose der Ärztin in google eingegeben und da vergeht es einem echt
    😭😭 Zu guter letzt ist nun auvh noch unser Hund seit heute krank mit schlimmem Durchfall.... Das hatte er noch nie und ich nun schon zum fünften Mal die Bude desinfiziert 😩...
    Dein genähter Strampler ist ja ober süß 😍
  • @babynummer3 wann hat du denn wieder einen Termin und erfährst mehr?
  • Süßer Strampler, der Stoff ist toll
  • @Shelly87: total süß der Strampler😍, wünschte dass könnte ich auch.@Tessi: gehts Dir wieder besser?

Also schlafen, zumindest erholsam schlafen, ist bei mir auch nicht mehr so toll. Meist liege ich mitten in der Nacht wach und weiß nicht wie ich mich bequem hinlegen soll. Morgens wenn’s ans aufstehen geht schlaf ich dann prima🤨.
  • @beatnik Ja das mit dem schlafen geht mir genauso🙈 irgendwann tut jede Position eigentlich nur noch weh oder ich kriege keine Luft😬😂Meist so ab 4 Uhr ist es echt vorbei
  • Guten Morgen Ihr Lieben... Mein Termin in der Klinik ist morgen mittag... Kommt mir noch unendlich lange vor mit dieser scheiß Ungewissheit 😥... War gerade bei der hebamme zur Geburtsvorbereitenden akupunktur... Sie hat so eine tolle beruhigende Ausstrahlung, das tut echt gut ❤️ nun versuche ich mich ein bisschen auszuruhen, bevor meine Bande wieder von kindi und Schule nachhause kommt
  • @babynummer3 ich denke ganz fest an dich und drück ganz doll die Daumen.
    Alles wird gut.

Ich habe heute immerzu einen harten Bauch. Habt ihr das auch?
  • @ beatnik nicht wirklich schmerzen werden schlimmer Frauenarzt hat nichts gemacht geschweige überhaupt nachgeschaut
  • @Tessi fahr doch ins Krankenhaus und lass dich mal checken. Sicher ist sicher
  • @Steffi22 Ja das habe ich auch ganz extrem seit dem Wochenende. War gerade zur geburtsanmeldung, er meinte ist völlig ok und soll auch ruhig so sein in der ssw jetzt.
    Sie ist recht groß, also hat 49 cm und um die 3000g, wurde schon in die 38. ssw passen. Er sagt sie ist einfach größer also nicht zu dick. Soll mich spätestens am ET vorstellen und dann ggf. Einleitung damit sie nicht zu groß wird.
    Ich hoffe ja wirklich sehr das sie sich einfach früher auf den Weg macht, wieder Einleitung habe ich gar keine Lust zu😐
  • Harter Bauch hält sich bei mir echt in Grenzen... Aber zur Zeit laufe ich auch im Sparmodus und komme nicht so richtig in die Pötte 🙈 übermorgen ist bei mir 38 0 und das war bisher meine längste Schwangerschaft... Der Größe kam nämlich bei 38 0 und der Kleine bei 37 1... Daher bin ich gespannt wie lange der dritte Bauchzwerg bleibt... Hoffe ja mal nicht, dass die von der Klinik mich morgen gleich da behalten wegen der Niere 😔
  • @Steffi22 ja ich hab auch immer wieder einen Harten Bauch. Es zieht bis in den Rücken und leisten 😔 heute hab ich es mal gewagt wieder n bisschen was im Haushalt zu machen und jetzt sind die schon wieder regelmäßig. Muss am Donnerstag noch mal zur Kontrolle. Ich hoffe die schickt mich nicht in die Klinik für diese eine Woche. 😕
    Ab 34+0 wird ja eh nichts mehr gemacht. @Tessi wenn du so starke Schmerzen hast, würde ich auch ins KH fahren. Muss doch abgeklärt werden.

@babynummer3 drück dir ganz fest die Daumen für morgen ✊🏻✊🏻
  • @Tessi: ich würde das auch abklären lassen, wenn es nicht langsam besser wird. Jetzt quälst Du Dich ja auch schon einige Zeit so rum.

@Steffi22: ich habe auch immer mal wieder nen harten Bauch, vor allem wenn ich versuche in meinem ‚normalen‘ Tempo was zu erledigen dann merke ich das sofort.@babynummer3: denke auch ganz fest an Dich morgen✊!!@Shelly87: hoffentlich bleibt es bei Dir auch noch ne Weile ruhig und und dass Du noch möglichst lange zu Hause verbringen darfst!
  • Abend ihr Lieben ! Man merkt das wir alle am Ende sind 😪 fühlt euch alle mal lieb umarmt. Bin ja mal gespannt wann das erste Baby hier da ist 😍Bei mir sind es ja nur noch 9 Tage. Ich weder nächsten Mittwoch genau am ET auch eingeleitet wegen dem ollen Diabetes 😢 morgen hab ich mein Vorstellungsgespräch mit meiner Hebamme und hoffe sie hat Tipps wie ich das alles mal beschleunigen kann. Bei mir tut sich null ..... ich hatte heute wieder einen extremen Putz Wahn und hoffte das dann mal was passiert ...... war nix 😅Diesen Freitag FA Termin. Vielleicht fällt ihr noch was ein.
  • @melly3105 bei dir wird’s ja schon richtig spannend. Vielleicht macht sich dein Baby ja schon von alleine auf den Weg.
  • Huhu ihr Lieben,
    Ich bin mal wieder schlaflos 😴 habe mir daher grad online beim h&m sale mal 2 jeans in ner Nummer größer gekauft 😂 in meine Hosen im Schrank werd ich erfahrungsgemäß erst in nem halben, dreiviertel Jahr frühestens wieder reinpassen....
    Wow meli, nur noch 9 Tage auf der Uhr. Bei mir zeigt es heute noch 15Tage an.. Bin gespannt... Habe ja heute Nachmittag den Termin im Krankenhaus... Mein kleiner hat vorher ins Bett gepinkelt, eigentlich ist er seit 2 Jahren trocken... Was wohl in seinem Köpflein umhergeht 😌... Durch das Bett frisch überziehen in Verbindung mit der Geburtsvorbereitenden akupunktur gestern zieht es jetzt grad ein bisschen mensartig untenrum... Meine Intuition sagt mir ja schon die ganze Schwangerschaft, dass der Zwerg bestimmt am Feiertag morgen schlüpfen will 😁 bin gespannt auf die nächsten Tage und Wochen Mädels. Meine Hebi meinte gestern auf jeden Fall, dass man kurz vor der Geburt viel warmes essen soll und bissle scharf darf es auch gern sein zum anregen...
  • @babynummer3 🙋🏻‍♀️hier auch mal wieder schlaflos.
    Nachtshopping😂 so kann man sich die Zeit doch auch vertreiben.
    Ich bin auch sehr gespannt wann hier das nächste Baby schlüpft und wer weiß ob dein Gefühl da nicht sogar recht hat mit dem Feiertag😉 dann geh doch mal zum Mexikaner oder so?😂
  • Komme gerade aus dem Krankenhaus, mein Baby hat sich immer noch nicht gedreht. Am Donnerstag probieren wir eine äußere Wendung.
  • Ich schleich mal kurz rein... @Steffi22 Hast du die INDISCHE BRÜCKE und den TASCHENLAMPENTRICK schon versucht???
  • Oh nein Steffi 😪... Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag. Lass dann mal hören 🙈...
    Wir fahren gerade von der Klinik zurück. Der Arzt war mega nett und positiv 😍👍Für ihn sieht es nicht aus wie ein tumor oder so sondern wie ein nierenstau und falls es doch was anderes ist würdd die Mutter sowieso immer zusammen mit dem Kind in eine Kinderklinik verlegt 👍er sagt also, wir können gern in unserem Wunsch KH (hat keine klinderklinik) entbinden und er denkt, dass sich der nierenstau nach der Geburt in Wohlgefallen auflöst (gehen wir einfach vom Guten aus, dass es nur das ist) 😍👍 mein Gott und ich hab mich so verrückt gemacht
  • @Schnee_wittchen das mit der Taschenlampe habe ich probiert. Die Brücke schaff ich nicht. Der Bauch und ich sind einfach zu dick.
  • @Steffi22 Mist! Das könnte echt helfen...
  • @Steffi22 Ach wie doof😬 na hoffentlich klappt das dann ohne Probleme.

@babynummer3 Ach das klingt doch schonmal deutlich positiver🎉 da konnte der Arzt dich ja wirklich erstmal beruhigen und jetzt erstmal entspannt bis zum Ende Kugeln
  • @Steffi22 oh schade. Musst mal berichten, wie es gelaufen ist.

@babynummer3 das ist ja super. 👍🏻 klingt doch wesentlich besser wie vorher :)

• @Steffi22: echt blöd, dass es sich noch nicht gedreht hat. Hoffe, dass Du morgen Erfolg hast und es mit der Wendung klappt✊.@babynummer3: freue mich sehr für Euch, dass es fast schon Entwarnung gibt und Ihr Euch nun nicht mehr so viele Sorgen machen müsst. Dann könnt ihr der noch verbleibenden Zeit entspannt entgegensehen.
  • @Steffi22 Der kleine Mann macht es aber wirklich spannend. Ich drücke dir für morgen die Daumen! Bleib ruhig und geh die Sache ruhig an.

@babynummer3 Das freut mich sehr, dass die erneute Kontrolle solch ein Ergebnis gebracht hat. Hoffentlich kannst du die verbleibende Zeit nun noch genießen.

@me Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin und das Baby wird nach 4 Wochen wieder vermessen. Bin sehr gespannt was der Doc sagt. Bisher war das Baby recht zart. Mein Bauch ist nochmal ordentlich gewachsen, aber er tut das hauptsächlich nach vorne. Dadurch bleibe ich öfter mal hängen oder verschätze mich beim Platz 😂
  • @claaudii 😂😂 wie geil!
    Wann hast du deinen Termin morgen? Ich muss um 11.

@melly3105 wie geht’s dir? Tut sich schon irgendwas?
  • @Shelly87 Bin sogar schon mal stecken geblieben. 😜Mein Termin ist 13.15 Uhr
  • @claaudii 😂😂geil, das mit dem anecken kenne ich auch
    Der ist aber auch nochmal extrem gewachsen jetzt habe ich das Gefühl😱 irgendwo müssen die 3 kg ja hin ne🙈😅
  • @Shelly87 nein tut sich nicht viel 😒 gestern hatte ich mal wieder unterleibsschmerzen aber denke das ist nix ganzes und nix halbes. fA Termin hab ich erst Freitag. Meine Hebamme meinte ich könnte mit einem wehen Cocktail nach helfen. Aber ich müsste nach 2 std zum ctg. Da lass ich mal lieber die Finger von. Ich sehe es ja schon kommen das ich Mittwoch eingeleitet werde 😓
  • @melly3105 musst du spritzen wegen dem Zucker? Diätetisch geführten Zucker muss man nicht am Termin einleiten wenn alles ok ist
  • @Susi ich muss leider schon von Beginn an spritzen 😪. Zwar nur langzeit Insulin abends und der ist gut eingestellt. Daher bin ich ja schon für kommenden Mittwoch an meinem ET angemeldet. Vielleicht hab ich ja Glück und der kleine kommt wie seine Schwester damals ein paar Tage eher.
  • @Jenny89 hatte angeblich auch ss Diabetes :) so ist das net
    Und wenn die sagen kh arm is fett arm Unsinn und Milch eher nicht so gut :)
  • @yvonnchen Bei mir hat es so super geklappt
  • Hallo noch jemand wach ich brauche einen ratschlag ich hab mega Probleme mit Übelkeit und nichts hilft von meinen Mann bekomme ich zu horen ich über treibe und hilf dir selbst finde ich grade echt traurig
  • @Tessi: ...husch mal schnell vorbei: Geht es Dir ansonsten gut? Keine weiteren Symptome? Oder vielleicht zu viel gegessen?
    Mir war am Ende hin auch gelegentlich ziemlich übel, was dann daran lag, dass die Kleine aufs Zwerchfell drückte. Positionswechsel und/oder spazieren gehen half dann meist.
    Dir alles Gute! Und doof, dass Dein Mann so reagiert. Da fühlt man sich dann ziemlich alleine, oder?
  • Hallo Tessi, ich hoffe du hast mittlerweile in den Schlaf gefunden.
    Denkst du, dass du dir einen Infekt eingefangen hast oder eher dass es am Baby liegt? Bei einem Magen Infekt würde ich ne Vomex nehmen. Wenn du denkst dass das Baby drückt würde ich es mit den Tipps von Stern mit häufigen positionswechseln und spazieren versuchen. Ich schlafe seit neuestem auch mit dem Oberkörper höher gelagert, das entspannt meine Magen Gegend auch etwas
  • Naja geht ich habe auch wieder schmerzen und häufig auch durchfall aber vomex helfen nicht das is ja des blöde :(
  • @Tessi:hoffe dass es nun besser wird mit Deiner Übelkeit. Habe leider keinen Tip für Dich, da ich weitestgehend davon verschont geblieben bin.

War heute morgen schon zum Blutabnahme, weil der nüchtern Wert etwas erhöht war. Bin gespannt was das Ergebnis morgen sagt...hoffe dass es ok ist. Das mit dem Kohlenhydratarm zu essen hat nur mäßig geklappt🙈.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum