@Biene nein das kann man nicht sagen. Meistens ist halt genetisch dann irgendwas nicht in Ordnung oder bei der Einnistung ist etwas schief gelaufen.
Das wird man nicht herausfinden.
Mir graut es vor der Arbeit morgen, allein der Gedanke an die Schwangeren um mich rum macht mich jetzt schon fertig. Auch wenn sie nichts dafür können.
Sich morgen und in den nächsten Tagen nichts anmerken zu lassen wird das schwerste. Vor allem vor den Kollegen, sie wissen ja von nichts
@Susi oh das kann ich verstehen das es dir davor ganz schrecklich graut. Ich weiß nicht, würde es dir etwas bringen dich ein paar Tage krank zu melden? Da sind die Menschen ja sehr unterschiedlich, die einen brauchen Ruhe, die anderen Ablenkung. Könntest du dich nicht auf der Gyn ehr für die nicht Schwangeren einteilen lassen?
@Mamahuzzer ich hab Sonntag 24-Stunden Dienst. Da ist krankmelden schlecht. Und da bin ich auch alleine und muss somit auch die schwangeren machen.
Wenn ich morgen in den op gehe, kann ich wohl Abbrüche machen, ist auch nicht besser
Ach das ist echt doof liebe @Susi ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du die Arbeit gut durchstehst und wenn es garnicht geht melde dich krank. Es ist zwar sehr ehrenwert, deine Kollegen nicht im Stich zu lassen aber wenn es nicht geht, gehts nicht und dann muss eben jemand anderes ran.
@Susi: Das tut mir wirklich sehr leid.. Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder klappt und ihr bald ein kleines Würmchen in den Händen haltet❤️✊🏻
@ Susi: es tut mir so unendlich leid für dich, und die Situation auf der Arbeit ist ein zusätzlicher Horror... ich drück dir so doll die Daumen, dass es schnell losgeht und es auch schnell wieder klappt. Ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage...
Morgen .... ich muss mal kurz meine Angst loswerden. Bin eben beim arbeiten draußen auf einer glatten treppe ausgerutscht 😭 sitze grade im Krankenhaus. Ich hab so eine Angst. Bin zum Glück auf die linke Po backe gefallen aber es schmerzt alles
Ja mach ich. Ja ich denke zwar auch das ich nur ne Prellung habe. Aber Angst hab ich trotzdem. Grade weil ich das krümelichen ja noch nicht gesehen habe. Melde mich.
alles gut und Herz schlägt 😍 was bin ich froh. Nur ne Prellung hab ich im hintern. Nun bin ich krank geschrieben 👍🏻 ab Montag eh Urlaub. @Wiegasche@Steffi22 herzlichen Glückwunsch 😍
Oh nein @Susi das tut mir so leid, ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und das es ganz schnell wieder klappt. @melly3105 das freut mich für dich 🤰🏼@Steffi22 herzlichen Glückwunsch 👏
Guten Morgen euch allen 😙 laut App bin ich aktuell bei 6+4. ich habe nun kommenden Donnerstag endlich meinem Frauenarzt Termin.
Heute ist mein keiner/großer 4 Jahre alt geworden 😍. Zu uns kommt heute Mittag die Familie und nächste Woche ist dann Kinderfeier.
Was macht ihr heute schönes.
Auf dem Bild ist mein Sohn Jonas. Ganz glücklich mit seinem playmobil ❤️
Ich bin glaube ich 4+3. habe bereits eine Tochter an der Hand 3 Jahre und ein Sternenkind geb. In Ssw 23 im September 2017. hoffe dieses Mal geht alles gut. Den ersten Termin beim Frauenarzt habe ich an01.03..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 kleiner Mann. Feiert schön
@Steffi22 scheint so.... wenn ich nicht irgendwas überlesen habe. Mir geht es soweit gut. Anzeichen hab ich einige 😅 von leicht schmerzenden Brüsten, Mutterländer ziehen , sehr Geruchs empfindlich , sehr schnell reizbar (grade wenn der es Abstand wieder zu groß wird) , Übelkeit wenn ich zu stark huste. Probleme beim Zähneputzen ,stärkeren Ausfluss (sorry vielleicht Zuviel Info 🙈) und leider auch nun schon das zweite mal einen Tropfen Blut dabei (hatte ich aber bei meiner Tochter auch). Mein Unterleib arbeitet. Zumindest spüre ich das. Vertrage keinen zu enge Kleidung. Und zu viel bücken geht auch nicht ....... mein nüchtern Zuckerwert leider noch nicht im Norm Bereich trotz insulin. Aber das nehm ich ja erst seit Samstag.
Genug von mir 😅 wie geht es dir ?
Auch so viele „weh wehchen“? Wobei man das ja mehr wie gerne akzeptiert.
@Steffi22 🤔 also diesmal recht früh ..... ich muss aber dazu sagen das ich ein sehr sehr gutes körpergefühl habe. Meist spürte ich meinen Eisprung. In diesem Zyklus auch. Da ich mit ovus testete wusste ich ja wann es ist. Und dann einige Tage später die einistung. Was ein ganz unangenehmes ziehen und brennen war. Und ein paar Tage später wurde mir plötzlich schlecht als mein Vater draußen im Freien neben mir rauchte. Also getestet hatte ich glaub ich ES +10/11 und da war ein Hauch einer Linie. Ich häng mal ein Bild ran. Ich bin wirklich sehr empfindlich. Kann alles auch Einbildung anfangs gewesen sein. Ich hatte mir ja so sehr ein Kind gewünscht. Und es hat diesmal im ersten Zyklus auch direkt geklappt.
Ist das deine erste ss ? (Sorry das ich so blöd frage) ich hatte zb bei meinem Sohn erst einen Tag vor der Periode leichte Übelkeit und dann nix mehr. Und so richtig ging es erst so 4 Tage nach Fälligkeit los mit allem. Das hier wird auch mein drittes Kind. Vielleicht spürt man daher mehr. Ach und bei meiner Tochter hatte ich keine Anzeichen. Meinem Mann ist es einen Tag vor der Periode nur aufgefallen das ich so zickig bin. Hatte nicht mal unterleibsschmerzen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
160
557
Alles Gute für einen neuen Start
86
368
743
Man kann es gar nicht in Worte fassen! Es tut mir unendlich leid! 😢
Fühl dich auch von mir ganz herzlich gedrückt!
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
Kann man denn sagen, warum es sich nicht weiterentwickelt hat!?
Es sah doch alles so toll aus! 🙁
2,148
Das wird man nicht herausfinden.
Mir graut es vor der Arbeit morgen, allein der Gedanke an die Schwangeren um mich rum macht mich jetzt schon fertig. Auch wenn sie nichts dafür können.
Sich morgen und in den nächsten Tagen nichts anmerken zu lassen wird das schwerste. Vor allem vor den Kollegen, sie wissen ja von nichts
732
2,148
Wenn ich morgen in den op gehe, kann ich wohl Abbrüche machen, ist auch nicht besser
732
196
884
760
743
Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder schnell klappen wird und dass dann alles gut verläuft! ✊🏻🍀
78
160
567
914
1,666
160
2,148
Wenigstens eine muss es doch in den oktober schaffen 🍀🍀🍀
1,666
557
557
300
@Steffi22 Herzlichen Glückwunsch für dich. Auf das sich der Krümel festbeißt. 💪🏼
160
1,666
567
732
914
557
2,148
174
557
160
Heute ist mein keiner/großer 4 Jahre alt geworden 😍. Zu uns kommt heute Mittag die Familie und nächste Woche ist dann Kinderfeier.
Was macht ihr heute schönes.
Auf dem Bild ist mein Sohn Jonas. Ganz glücklich mit seinem playmobil ❤️
557
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 kleiner Mann. Feiert schön
732
557
Wie gehts dir denn so? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
160
Genug von mir 😅 wie geht es dir ?
Auch so viele „weh wehchen“? Wobei man das ja mehr wie gerne akzeptiert.
160
557
160
557
557
Bist du schon aufgeregt, wegen deinem ersten Frauenarzttermin?
160
Ist das deine erste ss ? (Sorry das ich so blöd frage) ich hatte zb bei meinem Sohn erst einen Tag vor der Periode leichte Übelkeit und dann nix mehr. Und so richtig ging es erst so 4 Tage nach Fälligkeit los mit allem. Das hier wird auch mein drittes Kind. Vielleicht spürt man daher mehr. Ach und bei meiner Tochter hatte ich keine Anzeichen. Meinem Mann ist es einen Tag vor der Periode nur aufgefallen das ich so zickig bin. Hatte nicht mal unterleibsschmerzen
160
Du bist bist auch sehr aufgeregt 😍 bin schon sehr auf ein viel gespannt fals du es zeigen möchtest.
Ach nun hab ich mein Bild vergessen 😅 also hier bei ES +10/11
160
557
557
557
160