Nein brauchst du nicht @Steffi22 bei einer meiner Freundinnen war es genauso. Sie hatte eigentlich nur einen vorsorge Termin und war dann schon in der 11 ssw. Sie hatte auch keine Anzeichen. Messe dich nicht mit mir alten piense 😅 bin wirklich extrem weh leidig.
Wann wäre dann dein Et ? Meiner am 10.10
@Steffi22 ich weiss leider nicht 🙈ich messe keine Temperatur. Ich hatte am 1.1 das erste mal wieder meine mens und am 23.1 war ich ZT1 ( bei mir ist der Zyklus noch durcheinander). Ich mag nicht zu früh testen ( habe ich bei meinem ersten Sohn immer gemacht und die Enttäuschung war dann immer riesig ). Ich denk das ich vielleicht am Wochenende teste 😍
Leider erst um 17 Uhr. Bin auch extrem aufgeregt. Leider brühten wir was aus .... Halsweh und Gliederschmerzen sind meine Begleiter seit gestern 😔
Wie geht es dir den @Steffi22 ?
So alles ok. Bin nun 7+1 alles so wie es sein soll. Hat mir aber geraten das ich mich bei diesem Ministerium schlau mache wegen dem bv. Kann morgen früh ja mal berichten
Hallo Melly das freut mich sehr, dass alles ok ist. Kann es genau sehen, das kleine Zwerglein 😍Bin auf einer Babymesse, ich kaufe Babyartikel für unsere Häuser.
Oh wie toll @melly3105, hoffentlich folgen noch viele im Novemberbus und wir machen ne große Oktober/November Gruppe.@Steffi22, das ist ja cool. In dem Zustand Babymesse und Großeinkauf ☺️
@Steffi22 mir gehts soweit ganz gut, seit heute hab ich das Gefühl dass der Abort endlich in Gang kommt.
Dachte heute Mittag dass die fruchthöhle abgegangen ist, bin mir aber nicht sicher. Morgen macht meine Kollegin einen Schall, dann weiß ich woran ich bin
Danke @melly3105 und @Steffi22 😍Na dann sind wir die ersten.
Ich bin 6 + 1. ich habe schon eine Tochter, bin aber diesmal extrem komisch. Ich Google alles, wenn irgendwo was zwickt - ganz seltsam. Werde in zwei Wochen ca zum Arzt gehen. Ich hoffe es bleibt alles gut. Meine Brüste wachsen schon fleißig, trotzdem hab ich diesmal irgendwie extrem Angst.
@tt384 Danke der Nachfrage. Meine Kollegin hat heute geschallt und es sieht so aus als wäre tatsächlich die fruchthöhle weg. Eventuell liegen noch ein paar kleine Rest direkt am Muttermund und müssten dann bald rauskommen. Ansonsten ist nur noch Schleimhaut da, zwar noch 14mm, aber das ist ja weniger als bei jeder mens. Von daher: erstmal keine AS 😀
@Susi: toll, das sind ja gute Nachrichten, habs dir so gewünscht!!Jetzt soll der Rest auch noch raus und dann gibt es hoffendlich bei dir schnell wieder einen positiven Test und einen guten Ausgang mit Baby im Arm!☺️😘
Oh das ist gut zu lesen @Susi, ich schließe mich den Wünschen von tt384 an und hoffe du hast es bald hinter dir und kannst dann wieder starten und bald positiv testen mit einem ganz festgebissenem bauchkrümel.
@Susi ich wünsch dir auch das du ganz schnell wieder einen positiven Test in den Händen halten darfst und weiterhin das alles gut wird 😊 @Wiegasche hast du deine mens schon bekommen? Ich warte auf meine immer noch 😩.
@limane kann dich sehr gut verstehen.
Ich habe eine Tochter aus November 14
Und habe letztes Jahr meinen Sohn in der ssw 23 verloren. Denke dass ich deshalb so unruhig bin.
Bin bei 5+2 und habe noch keine Anzeichen hoffe es ist alles gut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
160
Wann wäre dann dein Et ? Meiner am 10.10
557
160
160
174
557
174
160
174
174
78
160
174
557
557
160
Wie geht es dir den @Steffi22 ?
557
Habe immer noch keine Anzeichen.
Musst unbedingt in Bild senden😍
160
160
160
160
557
2,148
732
557
Hoffe soweit gut?
160
2,148
Dachte heute Mittag dass die fruchthöhle abgegangen ist, bin mir aber nicht sicher. Morgen macht meine Kollegin einen Schall, dann weiß ich woran ich bin
732
368
567
557
306
557
Wie weit bist du denn genau?
160
368
306
Ich bin 6 + 1. ich habe schon eine Tochter, bin aber diesmal extrem komisch. Ich Google alles, wenn irgendwo was zwickt - ganz seltsam. Werde in zwei Wochen ca zum Arzt gehen. Ich hoffe es bleibt alles gut. Meine Brüste wachsen schon fleißig, trotzdem hab ich diesmal irgendwie extrem Angst.
Wie geht’s euch?
2,148
368
732
2,148
174
557
Drück dir fest die Daumen
557
Ich habe eine Tochter aus November 14
Und habe letztes Jahr meinen Sohn in der ssw 23 verloren. Denke dass ich deshalb so unruhig bin.
Bin bei 5+2 und habe noch keine Anzeichen hoffe es ist alles gut.
306
557
557
668
Ich nehme mal vorsichtig Platz🍀Habe heute positiv getestet😍
Freue mich bei euch zu sein😊
557
306
@Steffi22 naja, meine Brüste wachsen schon und tun ab und zu weh, und seit heute ist mit etwas flau im Magen. 😊Warst du schon beim Frauenarzt?
Habe mich etwas belesen. Nimmt jemand diese Elevit?