@Steffi22 Ach Steffi das ist natĂŒrlich doof das du jetzt die ganze Zeit mit sorgen durch die gegen laufen musst. Aber das mit den Anzeichen hat doch auch nicht jeder gleich. Manche bleiben da einfach verschont von.đ ist bestimmt alles gut!
@Steffi22 Viele Anzeichen habe ich nicht. Das Brustziehen ist weg. Es zieht mir hin und wieder im Unterleib. Ich versuche aktuell aber entspannt zu bleiben. Bin ja aber auch noch am Anfang
@claaudii, ich glaube das mit dem entspannen wird schwierig.
Habe am 19.03 einen Termin in der Uniklinik. Da werde ich wegen eines frĂŒhen totalen Muttermundverschlusses beraten.
@Steffi22 schön das mit dem Baby alles gut ist â„ïžđHattest du schon mal Probleme damit? đČHab da ja auch super schiss vor, weil bei mir ein StĂŒck vom GebĂ€rmutterhals entfernt wurde und ich eh dazu neige đŁ
Ach ihr lieben, habe im September meinen Sohn in der 23 ssw verloren und in der Uniklinik haben Sie mir bei erneuter Schwangerschaft dazu geraten.
Will euch aber nicht weiter beunruhigen.
Freue mich sehr ĂŒber meinen neuen Untermieter und mit euch auf eine glĂŒckliche Kugelzeit đ
@Steffi22 das tut mir wahnsinnig leid đWĂŒnsche dir alles Gute â„ïžđ und trotzdem eine schöne Kugelzeit â„ïž das du dir nicht so viel Sorgen machen musst đ
@melly3105 geht mir genauso. Mir hilft Wasser in kleinen Schlucken trinken. Oder Tee. Und wie Steffi sagt, immer mal ne Kleinigkeit essen. Ich muss mich auch dazu zwingen.
@melly3105 warte mal. Ich hatte damals von meinem FA so ein Armband um mit so nem Druckpunkt am Handgelenk. Das war wirklich das einzige was mir geholfen hatte, und beim ersten Mal war es echt extrem.
Ich hoffe, dass es sich bei allen schnell einpegelt und die Ăbelkeit nicht all zu viel Raum einnimmt.
Ich habe mir heute meinen ersten Termin geholt. Ich hÀtte ihn eig.noch ne Woche spÀter gewollt, aber sie wollen mich kn der 7. Woche schon sehen.
@Steffi22 du kannst ganz normales nasenspray nehmen, fĂŒr einen begrenzten Zeitraum ist das gar kein Problem.
Und du darfst auch schleimlöser nehmen, ACC oder Muscosolvan oder Prospan zB.
Gute Besserung
Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute Nachmittag mensartige Schmerzen. Das letzte Mal, hatte sich die SS am nĂ€chsten Tag verabschiedet đ±đ hattet ihr Ă€hnliche Schmerzen auch mal trotz bestehender Schwangerschaft?
@claaudii ich denke das ist bei jedem anders, aber ich kann mich gut erinnern, dass ich das oft hatte, war auch immer beunruhigt und bin aufs Klo gerannt, weil ich dachte da kommt ne Blutung, war aber nie was. Gerade am Anfang hatte ich das oft. Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt dieses Mal alles gut gehenđ
@claaudii das hatte ich auch. Bei meinem Sohn so stark das ich kaum Luft bekam. Und diesmal auch wieder. Und ein starkes brennen. Ich bin alle paar Minuten aufs Klo weil ich dachte das die Blutungen einsetzen. Nun bin ich in der 10 ssw und alles ist weg. Wird bei dir bestimmt auch so sein â€ïž
@claaudii War/ist bei mir auch so. Inzwischen ist es etwas weniger aber ich bin auch alle paar Minuten rennen Gegengabe und hatte schiss das die Blutung anfĂ€ngtđVerstehe deine Sorgen. Aber wird bestimmt alles gut sein. Das ziehen ist j auch normal wenn sich alles dehnt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
668
@claaudii Gute Besserungđ€
300
668
Sieht alles gut aus. Hoffe beim nĂ€chsten mal dann das â€ïž zu sehenđ
914
668
567
668
300
1,666
306
668
@limane
Dankeđ
120
732
300
1,666
567
732
914
914
668
668
557
557
300
557
Habe am 19.03 einen Termin in der Uniklinik. Da werde ich wegen eines frĂŒhen totalen Muttermundverschlusses beraten.
300
668
Was ist das denn?!đł
160
Aber warum muss er den verschlossen werden ? đ„
1,666
557
Will euch aber nicht weiter beunruhigen.
Freue mich sehr ĂŒber meinen neuen Untermieter und mit euch auf eine glĂŒckliche Kugelzeit đ
1,666
557
Hoffe es klappt bald bei dir
160
668
557
306
306
732
300
Ich habe mir heute meinen ersten Termin geholt. Ich hÀtte ihn eig.noch ne Woche spÀter gewollt, aber sie wollen mich kn der 7. Woche schon sehen.
160
557
VorfÀllen die verstopfte Nase und der Husten machen mich wahnsinnig.
160
2,148
@Steffi22 du kannst ganz normales nasenspray nehmen, fĂŒr einen begrenzten Zeitraum ist das gar kein Problem.
Und du darfst auch schleimlöser nehmen, ACC oder Muscosolvan oder Prospan zB.
Gute Besserung
668
300
914
160
557
Ich habe das auch immer wieder mal. Bilde mir ein, wenn die Fruchthöhle wÀchst, dass das dann so ist
668