Ich danke euch fĂŒr eure Antworten. Heute ist es etwas ruhiger. Ich hoffe es bleibt so.
Wollen wir unsere Gruppe evtl.erweitern bzw. umbenennen? Sind ja inzwischen Oktober/November Mamas. Was meint ihr?
@Steffi22 weiĂ ich natĂŒrlich auch nicht đ bei mir war das damals glĂŒcklicherweise unter der Woche und ich konnte meinen Arzt kontaktieren. Zur Not rufst halt mal bei einem Arzt an und fragst nach was du tun sollst. Man macht euch ja doch immer einen Kopf â„ïž
@Steffi22 Bei meiner ersten ss hatte ich das auch ein paar Tage, dann war es wieder vorbei. Aber wenn du unsicher bist ruf ruhig mal beim Arzt an und frag. So hast du bestimmt keine ruheđ@claaudii Ja finde ich eine schöne ideeđ
darf ich mich bei Euch mit einschleichen?
Mein Termin wÀre zwar erst im
November, aber da wÀre ich wohl noch ganz alleine.
Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch an alle.
Bei mir hat es diesen Monat auch geklappt und ich bin heute bei 4+3 bzw. ES + 15 oder 16.
Ich bin auch etwas unsicher ob alles gut geht. Habe heute nochmal )könnt mich echt Ă€rgern) getestet und Clearblue mit Wochenanzeige zeigt mir immer noch nur Woche 1-2 an. Ăberall lese ich, dass es eigentlich schon 2-3 sein sollte. @Steffi22 ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutungen und meine FĂ meinte, solange kein frisches Blut dabei ist, ist es meist nichts schlimmes. Nur wenn es lĂ€nger anhĂ€lt sollte ich es damals abklĂ€ren lassen.
@zwergerlmama herzlich willkommen und GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft.
Bitte mach dich nicht verrĂŒckt wegen dem Test. Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht oder willst du noch abwarten
@zwergerlmama Willkommen bei unsđ€Mein ET ist auch im November, also du bist hier nicht alleineđ und ich meine bei @claaudii auch.
und verstehe dich gut, man macht sich einfach stĂ€ndig sorgen ob alles gut verlĂ€uft und so. Aber wird bestimmt alles gut gehenđ macht sich halt schnell verrĂŒckt
@zwergerlmama Herzlich Willkommen bei uns. Wir sind hier zukĂŒnftige Oktober/November-Mamas. Bist also genau richtig. đ
Bist du dir sicher, dass du schon 4+3 bist? Ich bin heute 5 Tage weiter als du und bei 4+6. vielleicht bist du noch gar nicht so weit und deshalb zeigt der Test noch nicht mehr an?
Ich bin ja schon 40 đ und dachte bis letzte Woche, dass klappt nicht mehr und dann... đDennoch sitzt einem immer die Angst im Nacken.
Ich hatte bevor ich meinen kleinen Sohn bekommen habe, in der 11. Woche ein MA und ich habe wegen Rest HCG absolut nix gemerkt, habe mich total schwanger gefĂŒhlt und das hatte mir damals den Boden unter den FĂŒĂen weggezogen. Wir haben auch jeweils ewig gebraucht um wieder schwanger zu werden.
Aber ich habe hier auch ein wenig von euren Erfahrungen gelesen, auch von Steffi.. das ist so traurig und tut mir furchtbar leid. Ich drĂŒcke ganz dolle die Daumen, dass sich Dein KrĂŒmmelchen jetzt ganz dolle festhĂ€lt und alles gut ist.
@claaudiiIch hatte immer einen seeehr kurzen Zyklus, vor allem die zweite ZyklushĂ€lfte war meines erachtens immer zu kurz. Wenn ich GlĂŒck hatte 10 Tage meist darunter, mein FA meinte aber ohne zu testen, das liegt halt am Alter.
Meine Periode war am 7.2. und mein Eisprung am 22./23.2. (Ovu war am 21. positiv und am 22. hatte ich das typische ziehen. Also ich denke, dass meine Berechnung stimmen mĂŒsste. đ€Ich wĂŒrde mir ja wĂŒnschen, dass ich vielleicht aufgrund meines kurzen Zykluses daneben liege... ich weiĂ nicht đ€
Hallo liebe Mamis ,
Darf ich mich dazu gesellen !?
Ich habe gestern getestet da ich 4 Tage ĂŒberfĂ€llig war und er war natĂŒrlich positiv ... Mittwoch habe ich einen Arzt Termin dann werde ich mehr sehen und erfahren
Lg Babs
@Steffi22 meine FĂ hat mir mal gesagt, dass Fieber in Begleitung von ErkĂ€ltung oder anderen Infekten nur bedenklich wĂ€re, wenn es ĂŒber lĂ€ngere Zeit ĂŒber 39 Grad steigt. Hast Du schon eine Hebamme? Dann wĂŒrde ich die mal fragen... allein, dass Du beruhigt bist.
Gute Besserung đ alles wird gut!
@zwergerlmama war heute morgen im Krankenhaus, dem Baby geht es gut.
Nur das Fieber đ€ kriege ich nicht in den Griff. Hatte gerade wieder 38,9. hoffe da Paracetamol hilft schnell.
@Steffi22 das ist schön zu hören.
Mich hat es auch seit zwei Tagen erwischt. Auch Fieber und starke Kopfschmerzen đ Habe schon vier Kilogramm abgenommen đŁ
@Steffi22 ich schlafe schon zwei NĂ€chte kaum. Habe vorhin nur ne Paracetamol genommen. Ansonsten war ich vorhin viel an der frischen Luft. Solange es nicht zu hoch ist, lasse ich das Fieber.
Ăbelkeit ist heute etwas besser. Gestern war es ganz schlimm. Glaube 3 mal musste ich brechen. Und der Kreislauf war extrem schlimm. Danke der Nachfrage đAm 19. hab ich auch endlich meinen nĂ€chsten Termin đđ»
@melly3105 oh je. Hoffen wir dass das bald vorbei ist.
Mir ist nur den ganzen Tag schlecht und ich bekomme nichtâs runter. Wenn ich am ganzen Tag ein halbes Brot schaffe ist das schon viel.
Mal eine ganz blöde Frage an euch alle. Ich möchte fĂŒr meine SchwĂ€gerin eine Spieluhr selbst hĂ€keln. Sie ist ârelativâ glĂ€ubisch. Daher möchte ich die passende Melodie finden. Habt ihr da was im Kopf ? Ich schau hier im Netz aber finde nix đ€
Ich schleich mich mal rein .. âGuten Abend - gute Nacht ..â könnte passen.
Das hat mir meine Uroma immer vorgesungen als ich noch klein war und sie war auch glĂ€ubig. Ich habe schöne Erinnerungen daran đ Vielleicht hilft dir das đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
1,666
300
Wollen wir unsere Gruppe evtl.erweitern bzw. umbenennen? Sind ja inzwischen Oktober/November Mamas. Was meint ihr?
557
1,666
668
10
darf ich mich bei Euch mit einschleichen?
Mein Termin wÀre zwar erst im
November, aber da wÀre ich wohl noch ganz alleine.
Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch an alle.
Bei mir hat es diesen Monat auch geklappt und ich bin heute bei 4+3 bzw. ES + 15 oder 16.
Ich bin auch etwas unsicher ob alles gut geht. Habe heute nochmal )könnt mich echt Ă€rgern) getestet und Clearblue mit Wochenanzeige zeigt mir immer noch nur Woche 1-2 an. Ăberall lese ich, dass es eigentlich schon 2-3 sein sollte. @Steffi22 ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Schmierblutungen und meine FĂ meinte, solange kein frisches Blut dabei ist, ist es meist nichts schlimmes. Nur wenn es lĂ€nger anhĂ€lt sollte ich es damals abklĂ€ren lassen.
557
Bitte mach dich nicht verrĂŒckt wegen dem Test. Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht oder willst du noch abwarten
668
und verstehe dich gut, man macht sich einfach stĂ€ndig sorgen ob alles gut verlĂ€uft und so. Aber wird bestimmt alles gut gehenđ macht sich halt schnell verrĂŒckt
300
Bist du dir sicher, dass du schon 4+3 bist? Ich bin heute 5 Tage weiter als du und bei 4+6. vielleicht bist du noch gar nicht so weit und deshalb zeigt der Test noch nicht mehr an?
10
Ich bin ja schon 40 đ und dachte bis letzte Woche, dass klappt nicht mehr und dann... đDennoch sitzt einem immer die Angst im Nacken.
Ich hatte bevor ich meinen kleinen Sohn bekommen habe, in der 11. Woche ein MA und ich habe wegen Rest HCG absolut nix gemerkt, habe mich total schwanger gefĂŒhlt und das hatte mir damals den Boden unter den FĂŒĂen weggezogen. Wir haben auch jeweils ewig gebraucht um wieder schwanger zu werden.
Aber ich habe hier auch ein wenig von euren Erfahrungen gelesen, auch von Steffi.. das ist so traurig und tut mir furchtbar leid. Ich drĂŒcke ganz dolle die Daumen, dass sich Dein KrĂŒmmelchen jetzt ganz dolle festhĂ€lt und alles gut ist.
Ich hatte mir ja auch fest vorgenommen nicht so oft zu testen... aber ich krieg das einfach nicht hin. đ©@Steffi22... mein FA Termin ist am 27.3. also gefĂŒhlt noch eine Ewigkeit, aber mit Chance auf Herztönchen.
@claaudiiIch hatte immer einen seeehr kurzen Zyklus, vor allem die zweite ZyklushĂ€lfte war meines erachtens immer zu kurz. Wenn ich GlĂŒck hatte 10 Tage meist darunter, mein FA meinte aber ohne zu testen, das liegt halt am Alter.
Meine Periode war am 7.2. und mein Eisprung am 22./23.2. (Ovu war am 21. positiv und am 22. hatte ich das typische ziehen. Also ich denke, dass meine Berechnung stimmen mĂŒsste. đ€Ich wĂŒrde mir ja wĂŒnschen, dass ich vielleicht aufgrund meines kurzen Zykluses daneben liege... ich weiĂ nicht đ€
21
Darf ich mich dazu gesellen !?
Ich habe gestern getestet da ich 4 Tage ĂŒberfĂ€llig war und er war natĂŒrlich positiv ... Mittwoch habe ich einen Arzt Termin dann werde ich mehr sehen und erfahren
Lg Babs
10
668
557
557
557
1,666
10
Gute Besserung đ alles wird gut!
557
21
21
300
668
557
557
13
300
In: Oktober/November-Babys 2018 đđđ»đ
Vielen Dank!
300
10
557
Nur das Fieber đ€ kriege ich nicht in den Griff. Hatte gerade wieder 38,9. hoffe da Paracetamol hilft schnell.
Gehts euch allen gut
306
Mich hat es auch seit zwei Tagen erwischt. Auch Fieber und starke Kopfschmerzen đ Habe schon vier Kilogramm abgenommen đŁ
557
557
668
Das echt aber auh rum im Moment. Unsere Maus liegt auch seit Donnerstag flach, Fieber immer wieder steigend bis 40đ©die NĂ€chte sind echt bescheidend. Hoffe das es auch ganz bald besser wird
160
306
557
@melly3105 Danke, wie gehts dir mit der Ăbelkeit?
@limane schlafe auch ganz schlecht
160
306
Mir ist nur den ganzen Tag schlecht und ich bekomme nichtâs runter. Wenn ich am ganzen Tag ein halbes Brot schaffe ist das schon viel.
668
Ich habe auch am 19. wieder Terminđđ»
300
@Steffi22 Schön, dass es dem Baby gut geht. đ
160
45
Das hat mir meine Uroma immer vorgesungen als ich noch klein war und sie war auch glĂ€ubig. Ich habe schöne Erinnerungen daran đ Vielleicht hilft dir das đ
884
557
668
160
557
668