Ich habe es noch nicht gesagt. Habe in der 7. Woche meinen ersten Fa-Termin und den warte ich erst mal ab. Bei meiner Tochter habe ich es aber auch erst in der 11. Woche bekanntgegeben
Bei mir zum GlĂŒck auch am Montag.
Mal ne frage an alle ich bin nun aktuell 11 ssw. Ich arbeite ja in der Krankenpflege. Und wenn ich mich Zuviel nach vorne bĂŒcke (beim StrĂŒmpfe anziehen etc) verkrampft sich mein Unterleib. Oft dann so stark das ich keine Luft mehr bekomme. Das kann doch nicht normal sein oder ? Kennt ihr das ? Ich hab schon versucht mit Magnesium gegen zu steuern bringt aber nix. Auch wenn ich mĂŒde bin und Kreislauf habe ist dies. Mach mir etwas Kopf. Will aber nicht gleich zum Arzt rennen wenn ich Montag eh Termin habe
Hallöchen zusammen âșïž ich bin laut App heute bei 9+2 đ ... mir gehtâs gut, beide Kinder hatten die letzten 2 Wochen Grippe đ€§ und ich hab bisher nix abbekommen đđâđŒ toi toi toi dass es so bleibt. Allen Kranken wĂŒnsche ich eine gute schnelle Besserung đđžđŠ mein nĂ€chster Termin ist am Dienstag und wenn da alles gut aussieht wird es offiziell vor dem Arbeitgeber đ der Familie wollen wir es am Sonntag sagen, da wird mein GroĂer 6 Jahre alt und die Familie sitzt sowieso an einem Tisch âșïž den Kindern sagen wir es deshalb am Samstag Abend đ bin so gespannt was sie sagen đ... mir zieht es bei falschen Bewegungen auch im Unterleib und meine Hosen werden auch schon eng đđ
Sagt mal ihr Lieben, ihr kennt doch auch dieses âLeistenziehenâ, mal mehr mal weniger. Habt ihr das immer beidseitig oder auch mehr oder weniger einseitig?
@melly3105 Dankeschön fĂŒr Deine Antwort. Ich hab erst am 27.3. meinen ersten Termin und fand das anfangs auch gut, aber irgendwie macht man sich halt immer Gedanken.
@BabyThree Da hast du ja auch GlĂŒck gehabt das du nix abbekommen hast, ich bin auch gut dabei weg gekommenđDann wird es ja ein besonders schöner Geburtstagđ
Das mit dem ziehen in den leisten habe ich auch immer mal wieder und abwechselnd.
Hallo ihr lieben. Steige mit einem Bein mal ein.... âșïž habe frisch positiv getestet
ET wÀre 23.11.
und unser 3. Kind.
freue mich auf den Austausch hier.
Oh wie schön!! Sitz grad auch beim gyn und warte!! Ohje du arme!! Bei mir kommt die Ăbelkeit đ€ą wenigstens immer nur zwischendurch und ist dann aber auch wieder weg
Hallo zusammen
Ich bin heute in der 6 Woche angekommen .. ich bin Mittwoch auf den Termin gespannt ob man da schon mehr sehen kann ...
zum GlĂŒck habe ich keine Probleme mit der Ăbelkeit aber ich bin stĂ€ndig mĂŒde đŽđŽAn die Mamis mit mehr Kindern , wann und wie habt ihr es euren MĂ€usen gesagt das sie ein Geschwisterchen erwarten !?
HĂ€tte heute auch meinen Fa Termin. Alles bestens. Baby hat gestrampelt wie verrĂŒckt. Hab aber mal wieder geblutet. Haben nun festgestellt das mein Mutterkuchen noch recht weit unten sitzt. Und wegen meiner Ăbelkeit und Kreislaufprobleme hat sie mich die Woche krank geschrieben. Hab so ein schlechtes Gewissen đ mich graut es schon morgen frĂŒh anzurufen
@Jenny89 Ich gehe am Donnerstag das erste mal zum Doc.
Die SS werden wir unseren Eltern denke ich wieder gegen Ende des 3. Monats gekannt geben und meiner Tochter vielleicht auch erst spĂ€ter, damit es sich nicht so zieht fĂŒr sie, aber so richtig hab ich mir noch keine Gedanken darĂŒber gemacht. đ€Ł
Hallo ,
Ich wir sind uns auch noch unschlĂŒssig , aber vor der 8/9 Woche werden wir es nicht sagen , denke ich !!
Es wird jetzt dann mein 3 Kind und meine zwei anderen sind schon 5 und 3 Jahre .. ich denke der groĂe wĂŒrde es sofort jeden erzĂ€hlen đHab auch Angst das evtl. noch etwas passiert könnte ... aber irgendwie freu ich mich schon es Ihnen zu sagen đ
Hallo ihr Lieben đ ich war heute bei 9+6 das zweite mal beim Doc đ es sieht alles gesund und zeitgerecht entwickelt aus đđŒ am Sonntag haben wir es den GroĂen und der Familie gesagt đ alle freuen sich mit uns â€ïž die GroĂen sind voll interessiert und fragen mich so Sachen wie das Baby im Bauch atmen kann usw đ total sĂŒĂ đ natĂŒrlich hat es sofort die Runde gemacht und deswegen werde ich es auch morgen meinem Chef sagen đ
Danke ihr Lieben đâșïž ich habe vor ca. einem Jahr die FrauenĂ€rztin gewechselt und ich bin so glĂŒcklich darĂŒber đ die Neue macht die Schalls so ausfĂŒhrlich und erklĂ€rt einem alles und ist so lieb đ
Ich freue mich auch auf neue Bildchen von euch đ
Danke đ ich finde es auch so krass! Es ist einfach alles schon dran, eben nur im Miniformat đ es ist ein unbegreifliches Wunder was da in uns wĂ€chst đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
300
Euch wĂŒnsche ich, dass die Ăbelkeit schnell nachlĂ€sst.
@Steffi22 Schnelle Genesung!
300
668
160
300
557
300
300
668
160
Mal ne frage an alle ich bin nun aktuell 11 ssw. Ich arbeite ja in der Krankenpflege. Und wenn ich mich Zuviel nach vorne bĂŒcke (beim StrĂŒmpfe anziehen etc) verkrampft sich mein Unterleib. Oft dann so stark das ich keine Luft mehr bekomme. Das kann doch nicht normal sein oder ? Kennt ihr das ? Ich hab schon versucht mit Magnesium gegen zu steuern bringt aber nix. Auch wenn ich mĂŒde bin und Kreislauf habe ist dies. Mach mir etwas Kopf. Will aber nicht gleich zum Arzt rennen wenn ich Montag eh Termin habe
300
@me Ich habe am 22.3 meinen ersten Termin. Da bin ich dann in der 7. Woche
18
10
160
10
668
Das mit dem ziehen in den leisten habe ich auch immer mal wieder und abwechselnd.
120
ET wÀre 23.11.
und unser 3. Kind.
freue mich auf den Austausch hier.
300
668
557
120
300
120
131
Ich habe auch frisch positiv gestestet und auch wennâs noch sehr frĂŒh ist, möchte mich gerne zu euch gesellen âșïž
ET wÀre der 28.11
160
668
wie geht es euch?
Komme gerade vom Gyn, alles superđđ
Herzchen schlĂ€gt schönâ€ïž
Bin die Woche krank geschrieben, mit der Ăbelkeit arbeiten ist wirklich nicht unbedingt nötig
13
21
Ich bin heute in der 6 Woche angekommen .. ich bin Mittwoch auf den Termin gespannt ob man da schon mehr sehen kann ...
zum GlĂŒck habe ich keine Probleme mit der Ăbelkeit aber ich bin stĂ€ndig mĂŒde đŽđŽAn die Mamis mit mehr Kindern , wann und wie habt ihr es euren MĂ€usen gesagt das sie ein Geschwisterchen erwarten !?
668
668
160
668
300
300
668
13
13
300
Die SS werden wir unseren Eltern denke ich wieder gegen Ende des 3. Monats gekannt geben und meiner Tochter vielleicht auch erst spĂ€ter, damit es sich nicht so zieht fĂŒr sie, aber so richtig hab ich mir noch keine Gedanken darĂŒber gemacht. đ€Ł
21
Ich wir sind uns auch noch unschlĂŒssig , aber vor der 8/9 Woche werden wir es nicht sagen , denke ich !!
Es wird jetzt dann mein 3 Kind und meine zwei anderen sind schon 5 und 3 Jahre .. ich denke der groĂe wĂŒrde es sofort jeden erzĂ€hlen đHab auch Angst das evtl. noch etwas passiert könnte ... aber irgendwie freu ich mich schon es Ihnen zu sagen đ
21
300
18
668
131
Ich hab meinen ersten Termin am 29.03, aber da wird man wohl kaum was sehen bei 5+1.
160
120
668
18
Ich freue mich auch auf neue Bildchen von euch đ
300
18