Oktober/November-Babys 2018 đŸ‚đŸđŸŒ»đŸ„

1679111231

Kommentare

• Mir geht es gut soweit. So wie es jetzt ist, kann es gerne bleiben. 😊

Euch wĂŒnsche ich, dass die Übelkeit schnell nachlĂ€sst.

@Steffi22 Schnelle Genesung!
  • Habt ihr eig.schon alle euern Arbeitgeber informiert?
  • @claaudii Ja ich schon, quasi direkt mit positivem Test.
  • Meiner weiß es seit dem ersten Fa Termin. Also ca 7 ssw. Obwohl ich es schon inoffiziell 2 Wochen eher sagte
  • Ich habe es noch nicht gesagt. Habe in der 7. Woche meinen ersten Fa-Termin und den warte ich erst mal ab. Bei meiner Tochter habe ich es aber auch erst in der 11. Woche bekanntgegeben
  • Ich weiß noch nicht wann ich es sage, habe große Angst dass wieder etwas passiert. Darum warte ich bis zur 12. Woche
  • @Steffi22 Ich werde es sicher auch so machen, solange alles ruhig bleibt
  • Wann stehen bei euch denn die nĂ€chsten Termine an? 😊
  • @claaudii Am Montag wieder🍀Und bei dir?
  • Bei mir zum GlĂŒck auch am Montag.
    Mal ne frage an alle ich bin nun aktuell 11 ssw. Ich arbeite ja in der Krankenpflege. Und wenn ich mich Zuviel nach vorne bĂŒcke (beim StrĂŒmpfe anziehen etc) verkrampft sich mein Unterleib. Oft dann so stark das ich keine Luft mehr bekomme. Das kann doch nicht normal sein oder ? Kennt ihr das ? Ich hab schon versucht mit Magnesium gegen zu steuern bringt aber nix. Auch wenn ich mĂŒde bin und Kreislauf habe ist dies. Mach mir etwas Kopf. Will aber nicht gleich zum Arzt rennen wenn ich Montag eh Termin habe
  • @melly3105 Mir zieht es bei falschen Bewegungen auch im Unterleib. Sind meist die MutterbĂ€nder

@me Ich habe am 22.3 meinen ersten Termin. Da bin ich dann in der 7. Woche
  • Hallöchen zusammen â˜ș ich bin laut App heute bei 9+2 💕 ... mir geht‘s gut, beide Kinder hatten die letzten 2 Wochen Grippe đŸ€§ und ich hab bisher nix abbekommen đŸ™ˆđŸ€âœŠđŸŒ toi toi toi dass es so bleibt. Allen Kranken wĂŒnsche ich eine gute schnelle Besserung 🍀🌾🩋 mein nĂ€chster Termin ist am Dienstag und wenn da alles gut aussieht wird es offiziell vor dem Arbeitgeber 🙈 der Familie wollen wir es am Sonntag sagen, da wird mein Großer 6 Jahre alt und die Familie sitzt sowieso an einem Tisch â˜ș den Kindern sagen wir es deshalb am Samstag Abend 😍 bin so gespannt was sie sagen 😍... mir zieht es bei falschen Bewegungen auch im Unterleib und meine Hosen werden auch schon eng 🙈😂
  • Sagt mal ihr Lieben, ihr kennt doch auch dieses „Leistenziehen“, mal mehr mal weniger. Habt ihr das immer beidseitig oder auch mehr oder weniger einseitig?
  • Ich hab das ziehen meist einseitig. Grade wenn ich mich mal Strecke đŸ˜¶
  • @melly3105 Dankeschön fĂŒr Deine Antwort. Ich hab erst am 27.3. meinen ersten Termin und fand das anfangs auch gut, aber irgendwie macht man sich halt immer Gedanken.
  • @BabyThree Da hast du ja auch GlĂŒck gehabt das du nix abbekommen hast, ich bin auch gut dabei weg gekommen🍀Dann wird es ja ein besonders schöner Geburtstag😍

Das mit dem ziehen in den leisten habe ich auch immer mal wieder und abwechselnd.
  • Hallo ihr lieben. Steige mit einem Bein mal ein.... â˜ș habe frisch positiv getestet
    ET wÀre 23.11.
    und unser 3. Kind.
    freue mich auf den Austausch hier.
  • @lisawoelk Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du schnell auf beiden Beinen stehst. 😉
  • @lisawoelk Herzlich willkommen🎉🎉â˜ș
  • @lisawoelk herzlich willkommen
  • Danke â˜ș
  • So, nun passt der Gruppenname endlich auch zu uns 😊
  • 🎉🎉🎉
  • Hallo ihr lieben,
    Ich habe auch frisch positiv gestestet und auch wenn’s noch sehr frĂŒh ist, möchte mich gerne zu euch gesellen â˜ș

ET wÀre der 28.11
  • Herzlichen GlĂŒckwunsch und herzlich willkommen an alle neuen ❀
  • Hallo zusammen
    wie geht es euch?
    Komme gerade vom Gyn, alles super😍🎉
    Herzchen schlĂ€gt schön❀

Bin die Woche krank geschrieben, mit der Übelkeit arbeiten ist wirklich nicht unbedingt nötig
  • Oh wie schön!! Sitz grad auch beim gyn und warte!! Ohje du arme!! Bei mir kommt die Übelkeit đŸ€ą wenigstens immer nur zwischendurch und ist dann aber auch wieder weg
  • Hallo zusammen
    Ich bin heute in der 6 Woche angekommen .. ich bin Mittwoch auf den Termin gespannt ob man da schon mehr sehen kann ...
    zum GlĂŒck habe ich keine Probleme mit der Übelkeit aber ich bin stĂ€ndig mĂŒde 😮😮An die Mamis mit mehr Kindern , wann und wie habt ihr es euren MĂ€usen gesagt das sie ein Geschwisterchen erwarten !?
  • @kadelilli Wie war es beim Gyn?
  • HĂ€tte heute auch meinen Fa Termin. Alles bestens. Baby hat gestrampelt wie verrĂŒckt. Hab aber mal wieder geblutet. Haben nun festgestellt das mein Mutterkuchen noch recht weit unten sitzt. Und wegen meiner Übelkeit und Kreislaufprobleme hat sie mich die Woche krank geschrieben. Hab so ein schlechtes Gewissen 😕 mich graut es schon morgen frĂŒh anzurufen
  • @melly3105 Ach was deshalb muss man kein schlechtes Gewissen haben. Gerade bei sowas muss man sich wirklich nicht zur Arbeit quĂ€len
  • @Jenny89 Es freut mich, dass alles gut ist. Du bist jetzt in der 8. Woche oder?
  • @melly3105 Ich wĂŒnsche dir schnelle Besserung. Schön, dass es dem Baby gut geht.
  • @claaudii Ja genau 8. Woche jetzt😃Wann hast du denn deinen Termin?
  • @Jenny89 alles soweit gut muss in 2 Wochen nochmal hin!! Man sieht schon was aber ist bei 5+5 einfach noch sehr frĂŒh
  • @Babs17 also wir werden es unserem Sohn erst so um die 12 Woche sagen!! Liegt einfach daran dass noch soviel passieren kann!
  • @Jenny89 Ich gehe am Donnerstag das erste mal zum Doc.

Die SS werden wir unseren Eltern denke ich wieder gegen Ende des 3. Monats gekannt geben und meiner Tochter vielleicht auch erst spĂ€ter, damit es sich nicht so zieht fĂŒr sie, aber so richtig hab ich mir noch keine Gedanken darĂŒber gemacht. đŸ€Ł
  • Hallo ,
    Ich wir sind uns auch noch unschlĂŒssig , aber vor der 8/9 Woche werden wir es nicht sagen , denke ich !!
    Es wird jetzt dann mein 3 Kind und meine zwei anderen sind schon 5 und 3 Jahre .. ich denke der große wĂŒrde es sofort jeden erzĂ€hlen 🙈Hab auch Angst das evtl. noch etwas passiert könnte ... aber irgendwie freu ich mich schon es Ihnen zu sagen 💕
  • Daher habe ich gefragt wann ihr das so gesagt habt !?
  • @Babs17 Das kommt ja noch dazu, dass es die lieben Kleinen vor Freude jedem erzĂ€hlen. 😂😚
  • f6a90ad0-2c41-11e8-bed4-2996d57509b0.jpegHallo ihr Lieben 😍 ich war heute bei 9+6 das zweite mal beim Doc 😍 es sieht alles gesund und zeitgerecht entwickelt aus đŸ‘đŸŒ am Sonntag haben wir es den Großen und der Familie gesagt 😍 alle freuen sich mit uns ❀ die Großen sind voll interessiert und fragen mich so Sachen wie das Baby im Bauch atmen kann usw 😍 total sĂŒĂŸ 😍 natĂŒrlich hat es sofort die Runde gemacht und deswegen werde ich es auch morgen meinem Chef sagen 🙈
  • @BabyThree Ach wie toll das bild😍😍 und schön das sich alle mit euch freuen.
  • @BabyThree 😍 was fĂŒr ein sĂŒĂŸes Bildchen! Schön, dass alles gut ist. @Jenny89 😍 deins auch.

Ich hab meinen ersten Termin am 29.03, aber da wird man wohl kaum was sehen bei 5+1.
  • Wahnsinn was ein tolles Bild 😍 klasse das alles in Ordnung ist
  • Ein so schönes Bild 😍😍😍
  • @Shelly87 Dankeâ˜șAlso bei mir hat man bei 5+2 schon schön fruchthöhle dottersack und Embryo gesehen. Also wer weiß😃
  • Danke ihr Lieben 😍â˜ș ich habe vor ca. einem Jahr die FrauenĂ€rztin gewechselt und ich bin so glĂŒcklich darĂŒber 😍 die Neue macht die Schalls so ausfĂŒhrlich und erklĂ€rt einem alles und ist so lieb 😍
    Ich freue mich auch auf neue Bildchen von euch 😍
  • Das Foto ist echt toll geworden. Wahnsinn was man schon alles sieht. 😊
  • Danke 😘 ich finde es auch so krass! Es ist einfach alles schon dran, eben nur im Miniformat 😍 es ist ein unbegreifliches Wunder was da in uns wĂ€chst 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum